Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lachen ist gesund .... Witze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Mann wird Zeuge beim Raubmord an seiner bösen Schwiegermutter.
    Kurz darauf bei der Einvernahme ....
    Kommissar: 'Warum haben Sie nicht geholfen ?'
    Zeuge: 'Ich habe kurz daran gedacht zu helfen - aber dann merkte ich, er schafft das allein.'
    don't
    panic

    Kommentar


      Den Witz hat doch @Lungau schon im Beitrag 116 gebracht!
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        :G :F: :A :V :W

        Grüße, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          Ist ja ein Schwiegermamawitz den kann man nicht oft genug posten!!!!
          Meiner Schwiegermama gefällt er sehr gut!!!

          Kommentar


            Hallo Lungau

            weil sie auch eine Schwiegermutter hat/te....:D:

            mfG.
            Andreas

            Kommentar


              Was stimmt?

              Eine Französisch-Lehrerin fragte ihre Klasse, ob "Computer" im französischen männlich oder weiblich sei.

              Sie trennte die Klasse in zwei Gruppen auf, in eine reine Mädchen-Gruppe und in eine Knabengruppe.

              Die Mädchen entschieden sich für "männlich", also "le computer".

              Die Begründung:

              1. Um überhaupt etwas damit anfangen zu können, muss man sie zuerst anmachen.
              2. Sie können nicht selbstständig denken.
              3. Sie sollen bei Problemen helfen, aber meist sind sie das Problem.
              4. Sobald man sich für ein Modell entscheidet, kommt ein besseres raus.


              Die Knaben entschieden sich für "weiblich", "la computer".

              Die Begründung:

              1. Niemand außer dem Hersteller versteht ihre innere Logik.
              2. Die Sprache, die sie zur Kommunikation mit anderen Computern benutzen, ist für andere unverständlich.
              3. Auch der kleinste Fehler wird langfristig gespeichert.
              4. Sobald man sich für einen entschieden hat, geht das halbe Gehalt für Zubehör drauf

              Kommentar





                Was wäre ein Auto bloss ohne Sapofer? :A



                lg

                Kommentar


                  Zitat von ken Beitrag anzeigen



                  Was wäre ein Auto bloss ohne Sapofer? :A



                  lg

                  ..hm.. die Karre kann Er behalten .. :Q ... aber Wer weiss was die Anlage wert ist .. zumindest könnte es den Preis rechtfertigen .. so ein Hai Öhnd Sapofer inkl. Fersterker kann was anrichten an Musik ..

                  Ich ruf da mal an .. so ca. um 3:00 :L..der wird sich freuen ..


                  grüsse, Florat

                  Diese Website steht zum Verkauf! seta-audio.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf seta-audio.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

                  Kommentar


                    Blondine: Was ist das ?
                    Verkäufer: Eine Thermoskanne !
                    Blondine: Und - was kann das ?
                    Verkäufer: Hält heißes heiß und kaltes kalt !
                    Blondine: Gekauft !

                    Freundin: Was ist das ?
                    Blondine: Eine Thermoskanne !
                    Freundin: Und was kann die ?
                    Blondine: Hält heißes heiß und kaltes kalt !
                    Freundin: Und was hast du drin ?
                    Blondine: Kaffee und ein Magnum .....
                    don't
                    panic

                    Kommentar



                      quelle: blog.go4it.ro/wp-content/uploads/steve-jobs-bill-gates.jpg



                      lg

                      Kommentar


                        Zitat von ken Beitrag anzeigen
                        quelle: blog.go4it.ro/wp-content/uploads/steve-jobs-bill-gates.jpg
                        Arrgh, das wird jetzt eine Weile dauern, bis ich das Grinsen aus meinem Gesicht kriege!

                        Cheers

                        Lars

                        Kommentar


                          Aus einer Tageszeitung ;) :

                          Zitat aus der New York Times aus den achtziger Jahren des neunzehnten Jahrhunderts:

                          „In New York wurde ein Mann von etwa 46 Jahren verhaftet, weil er versucht hatte, aus unwissenden und abergläubischen Personen Geldmittel herauszupressen, indem er ihnen ein Gerät vorführte, das nach seinen Worten die menschliche Stimme über jede Entfernung auf metallischen Drähten übertragen könne. Er nennt dieses Gerät ein Telefon – ein Wort, mit dem offensichtlich beabsichtigt ist, das Wort Telegraf nachzuahmen, um damit das Vertrauen derjenigen zu erschleichen, denen der Erfolg dieses Gerätes bekannt ist. Sachkundige Leute wissen, dass es unmöglich ist, die menschliche Stimme mit einem Draht zu übertragen, und dass selbst dann, wenn es gelingen sollte, solch ein Ding ohne praktischen Wert wäre.“

                          -X-
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            Wer braucht schon eine Telefon??? Wir haben Handys, da geht das ganz ohne Draht :D
                            Mfg Günther

                            Kommentar


                              Hallo..:W

                              man darf gespannt sein - was der nächste Entwicklungsschritt diesbezüglich sein wird..

                              mfG.:E
                              Andreas

                              Kommentar


                                Ein Mann stirbt und kommt in die Hölle. Dort ist es bei weitem nicht so schlimm, wie er sich das vorgestellt hat: Es gibt angenehme Gesellschaft, jede Menge Unterhaltung und überhaupt alles, was der Mensch so braucht, um Freude am Dasein haben zu können.

                                So wandert er durch die Gegend und kommt zu einer Mauer mit einem Guckloch. Der Mann schaut durch und ist entsetzt: Dahinter ist ein Flammenmeer, in dem Millionen von Verdammten von sadistischen Dämonen grausam gefoltert werden und sich in nie endenden Schmerzen winden.

                                Er fragt den Teufel, was diese armen Seelen denn verbrochen hätten, daß sie im Vergleich zu den anderen Sündern so hart bestraft würden? Der Teufel antwortet: "Verbrochen? Nichts Besonderes. Das sind halt die Katholiken, die wollen das so."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍