Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIY Stromleiste gemeinschafts Projekte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original von Dezibel
    Für mich ist es immer unverständlicher wie hier manches entgleist - ärmlich !

    dB
    ärmlich ist diese Schnapsidee, sonst nix :P

    Kommentar


      #17
      das heisst charly hat den link zu seinen eigenen beiträgen nicht erlaubt?
      ahaaaa!!

      Kommentar


        #18
        Hallo Ken

        Nein, es ging um einen Link, den David im OEF zu dem bewussten Assoziationen-Thread gepostet hat.

        Der OEF-Thread wurde jedoch nach einem Beitrag bereits geschlossen, und David auf den Status "moderiert" gesetzt.
        Ah, jetzt hab ichs geschnallt, die Themen meinst du.


        das heisst charly hat den link zu seinen eigenen beiträgen nicht erlaubt?
        Doch der ist noch da, aber du brauchst ein Account dort damit du es sehen kannst. Sehr schlaue Strategie, bis jetzt sind dort noch alle interessanten Beiträge versteckt worden. Das was man ohne anmelden sehen kann, ist leider nur die Werbung. :G

        Kommentar


          #19
          Hallo Ken

          So raffiniert finde ich die Beschränkung auf die Werbung auch wieder nicht. Hierfür würde auch ein Blick auf die entsprechenden Herstellerseiten genügen.

          Um neue User zu gewinnen, braucht es m.E. öffentlich sichtbare gute Beiträge oder kleine Zückerchen in Form von nur für Vollmitglieder sichtbaren Fotos.

          Gruss Beat
          Make it or break it ;)

          Kommentar


            #20
            ärmlich ist diese Schnapsidee, sonst nix
            Auch wenn sich der Threaderöffner 'trashcity' nennt könnte man ihn vielleicht etwas weniger 'trashig' darauf hinweisen dass seine Idee möglicherweise wenig Sinn hat. Muss man da so hinkläffen ? Und was bitte haben alle anderen Beiträge mit der ursprünglichen Frage zu tun ?

            Hier werden manche User schon recht derb verars..t !

            dB
            don't
            panic

            Kommentar


              #21
              Hallo dB

              Der Thread hat m.E. erst diese Wendung genommen, als der Ersteller den geilen Schlag erwähnt hat.

              Einen Stromschlag finde ich alles andere als geil, aber dies ist vermutlich Ansichtssache.

              Gruss Beat
              Make it or break it ;)

              Kommentar


                #22
                Original von Dezibel
                ärmlich ist diese Schnapsidee, sonst nix
                Muss man da so hinkläffen ?
                willst Du MIR das jetzt unterjubeln ??

                Ich habe es gleich auf den 1.April geschoben

                Kommentar


                  #23
                  Na leider ist heut nicht der erste April.
                  Also als ganz ohne Mitschuld betrachte ich mich selber auch nicht, dass der Thread so abgestürzt ist.

                  @trashcity: Wenn du willst, schieb ich alles komplett ab der ersten Antwort in den trash, dann kannst du deinen Thread neu anfangen. Wobei ich schon sagen muss, dass die Hoffnung auf positivere Response imho eher klein ist..



                  lg ken

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe es gleich auf den 1.April geschoben
                    Ohmannohhmann - wir haben beinahe Weihnachten .... W E I H N A C H T E N - Zeit der Besinnung und Nächstenliebe (habe ich das gerade geschrieben ?). Habt doch etwas mehr Verständnis für Mitmenschen die es nicht so dick wissen.

                    dB
                    don't
                    panic

                    Kommentar


                      #25
                      ..... dass die Hoffnung auf positivere Response imho eher klein ist..
                      Das WARUM sollte hier gepostet werden ....

                      dB
                      don't
                      panic

                      Kommentar


                        #26
                        Original von Dezibel
                        ärmlich ist diese Schnapsidee, sonst nix
                        Hier werden manche User schon recht derb verars..t !
                        Warum, ich hab ihm doch vollkommen korrekt geantwortet :Y

                        Kommentar


                          #27
                          Also,
                          ich verstehe Euch alle nicht.
                          Eine Optisch ansprechende Stromversorgung wertet meiner meinung nach jede Anlage auf :P.
                          Allerdings sollte mann (wie ich) Elektriker sein--> mit Strom ist halt nicht zu Spassen.
                          Wenns gut aussieht, Technisch o.k. ist und Preislich im Rahmen ist spricht meiner meinung nach nichts gegen eine Steckdosenleiste.
                          Dirk

                          P.S.: ich lass mir mal was einfallen

                          Kommentar


                            #28
                            Original von priest-live

                            Wenns gut aussieht, Technisch o.k. ist und Preislich im Rahmen ist spricht meiner meinung nach nichts gegen eine Steckdosenleiste.
                            Dirk
                            ein schickes Gehäuse, technisch OK, etc, ist ja nicht das Ding

                            ABER

                            dieser Leiste klangverbessernde Eigenschaften einzuhauchen, das ist nicht so einfach

                            :S

                            Kommentar


                              #29
                              Wenns einfach wäre, würds ja auch keinen Spass machen. :S


                              lg ken

                              Kommentar


                                #30
                                Original von ken
                                Wenns einfach wäre, würds ja auch keinen Spass machen. :S


                                lg ken
                                stimmt.....oder man glaubt an den hier.... :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍