Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein überraschender Kabelblindtest heute im Geschäft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein überraschender Kabelblindtest heute im Geschäft

    Kein überraschender Kabelblindtest heute im Geschäft
    Wer keine Unterschiede bei Kabel hört, hat sich viel Geld gespart.
    Wer auf der Suche nach dem Perfekten ist, wird sich nicht mit einem VDH zufrieden geben.
    Jedem da Seine

    #2
    Hallo IstJaFein3

    Befindet sich dieses Thema in der optimalen Rubrik?

    Noch günstiger als ein DIY-Kabel ist m.E. das Beipackkabel, d.h. deswegen und in Anbetracht der letzten zwei Sätze sollten wir Deinen Beitrag m.E. besser unter Allgemeines diskutieren. ;)

    Oder braucht es nach Deiner Ansicht DIY-Arbeit, um ein perfektes Kabel anzufertigen? :Y

    Gruss Beat
    Zuletzt geändert von xuser; 09.07.2008, 01:47.
    Make it or break it ;)

    Kommentar


      #3
      Was bitte ist VDH?

      Kommentar


        #4
        Zitat von moby dick Beitrag anzeigen
        Was bitte ist VDH?
        Van den Hul. @IstJaFein3 kann diese Kabel nicht ums Verrecken leiden.

        Gruß
        David
        Ps: ich verschiebe diesen Thread
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #5
          Danke David, ich habe nur RBP als Chinch und SL für LS.

          P.S. Wer bessere Kabel braucht, hat die falschen Boxen.
          Zuletzt geändert von Gast; 09.07.2008, 10:35.

          Kommentar


            #6
            Ihr seid mir alle überlegen. Ich habe nur BMK.:D

            Gruß
            David
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #7
              der Threadersteller sollte sich lieber um eine korrekte Befestigung der PPP-Ausgangsbuchsen kümmern, damit seine Kunde diese nicht mit Knete nachbessern müssen.....

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                in meiner voodooistischen Vergangenheit, war das Integration Hybrid eines der besten Kabel, welche ich bisher hörte................:E

                Soviel zum Thema VdH.

                Kommentar


                  #9
                  Matt,

                  und heute ist es ein anderer IC-Kabel, wie ich letztes Wochenende erfahren habe. :D

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Titan,

                    dass VdH habe ich Dir bewußt vorenthalten, um Dich nicht vollends zu schocken...;)

                    Kommentar


                      #11
                      Du bist ein richtiger Voodooist!! :D

                      Kommentar


                        #12
                        Nicht unbedingt.......:E

                        Das von Dir angesprochene Audioquest Hyperlitz Diamond X2 weißt eine sehr geringe Kapazität auf, somit war es nicht überraschend, dass sich dieses "klanglich" im analogen Bereich bemerkbar machte.

                        :S

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe mich für das GOLD LINE von WSS entschieden für die verkabelung meiner

                          Speaker ... FEIN .. und super zu verarbeiten ..:B


                          Kommentar

                          Lädt...
                          X
                          👍