Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"In Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

    Mit 77 - hm, magisch wie sein Leben ... https://de.wikipedia.org/wiki/Dr._John

    Dr. John - Such a Night Live https://www.youtube.com/watch?v=SCRrXZP8b0I (The Last Waltz 1978)
    Zuletzt geändert von Wolke7.1; 07.06.2019, 15:05.
    Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
    Operations Dashboard for ArcGIS

    Kommentar


      AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

      Gerade in einem anderen Forum gelesen:

      Peter Krips ist am 21.05.2019 verstorben.

      https://www.diy-hifi-forum.eu/forum/...on-quot-Krips-

      Kommentar


        AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

        Ein Jammer - mit 69 … ich darf da gar nicht lange drüber nachdenken …
        wir werden ihn nicht vergessen ….

        dB
        don't
        panic

        Kommentar


          AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)



          schade, kein Bild...

          Kommentar


            AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

            Zitat von waka1913 Beitrag anzeigen
            Gerade in einem anderen Forum gelesen:

            Peter Krips ist am 21.05.2019 verstorben.

            https://www.diy-hifi-forum.eu/forum/...on-quot-Krips-
            Er war ein ehrlicher und sehr netter Mensch! Ein DIYler der 1. Stunde bis zuletzt. Er hat verstanden was wichtig war beim LS Bau. Meine Gedanken sind bei seinen Hinterbliebenen.

            Armin

            Kommentar


              AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

              ''Die Stimme'' aus Hörspiel und Filmsynchronisation ...

              Der Schauspieler und Synchronsprecher Peter Matic ist am 20. Juni 2019 überraschend gestorben. Aus diesem Anlass ändert "Diagonal" sein Programm und bringt: "Peter Matic. Über die Stimme." Präsenta...


              Der Burgtheaterstar über seine Lesevorlieben, die Geheimnisse einer guten Ehe und sein Leben als Gentleman.Moderation: Günter KaindlstorferKamera/Schnitt/Ton...

              Peter Matić (* 24. März 1937 in Wien; † 20. Juni 2019) war ein österreichischer Schauspieler, Synchronsprecher und Hörbuchinterpret. Seine Stimme war vor allem durch die Synchronisierung des britischen Charakterdarstellers Ben Kingsley bekannt. https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Mati%C4%87
              Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
              Operations Dashboard for ArcGIS

              Kommentar


                AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                Hab ihn vor einigen Wochen noch im Burgtheater in "Glaube, Liebe, Hoffnung" erleben dürfen. Werde seine Stimme nie vergessen.

                Armin

                Kommentar


                  AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                  Peter Krips gestorben??? Das tut mir wirklich sehr leid.

                  Und das noch dazu, wo gestern früh meine Schwester gestorben ist. Zur Zeit bin ich ziemlich fertig.....:Q :X

                  Das Schicksal kann sehr ungerecht sein.
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                    Mein Beleid :U


                    LG clara

                    Kommentar


                      AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                      David
                      Mein herzliches Beileid.

                      Kommentar


                        AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                        Mein Mitgefühl und viel Kraft!

                        Kommentar


                          AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                          Ich hab ja immer noch nasse Augen, seit gestern ist ihre Asche hier..





                          Ich hab sie seit rund 30 Jahren gekannt...und...

                          Kommentar


                            AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                            Danke!
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                              Zitat von waka1913 Beitrag anzeigen

                              Mein Mitgefühl...
                              Meines ebenfalls..

                              Kommentar


                                AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                                Mein Beleid und innige Anteilnahme
                                Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                                Operations Dashboard for ArcGIS

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍