Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub 2020

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    AW: Urlaub 2020

    Ich stelle das hier für @Dolores ein:

    Urlaub zum echten Entspannen und Entschleunigen kann man, natürlich auch mit Familie und Hund, wunderbar in und um meinem Heimatort (290 Einwohner) machen. Die Bilder habe ich auf meinen Spaziergängen im Herbst 2018 und 2019, sowie dieses Jahr im Juni gemacht. Auf dem Panoramabild vom Ortsmittelpunkt ist das Hotel-Restaurant Schwanen zu erkennen, in dem man prima unterkommen und speisen kann.
    Herzlich willkommen.
    E.M.



















    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #92
      AW: Urlaub 2020

      Sehr schöne Fotos
      Wald ist sehr cool, hab ich auch vor der Tür, obwohl ich in der Stadt lebe :S

      werde nach meinem Urlaub auch paar Fotos reinstellen:I
      lg
      alex

      Kommentar


        #93
        AW: Urlaub 2020

        Heute ist der erste Ferientag in Baden Württemberg und wir haben seit Tagen herrlichstes Hochsommerwetter. 33 Grad hier auf der Höhe (im Haus zum Glück nur angenehme 24 Grad) - war vorhin in Nachbarorten wg. der Wochenderledigungen, 200 m tiefer, da sind's schon 35,5 Grad. Was auch auffällt ist eine irre klare Fernsicht auf die Schwäbische Alb (50 km Entfernung).
        Langsam bräuchten wir allerdings Regen, denn die Pflanzen fangen an zu vertrocknen.


        In den Bewertungen des grossen Hotels hier am Ort, gibt es meistens nur Kritik, dass der Handyempfang so schlecht sei. Seit gestern steht ein 15m Sendemast auf dessen Fahrstuhlturm und die Leute sagen, dass wir dann 5 G haben, glaub' ich nicht aber falls doch, wär's ein Riesenwitz - ein Walddorf mit 290 Einwohnern und 5G.


        Schöne Ferien allen und bleibt hoffentlich im Land.


        E.M.

        Kommentar


          #94
          AW: Urlaub 2020

          hoi,

          so bin wieder im Lande
          Wie versprochen paar Bilder aus Italien.

          unser Weg zum Haus


          Garten


          City


          Restaurant


          Essen


          Bar


          Strand


          die Fahrt nach Italien war sehr angenehm
          fast kein Verkehr, an der Grenze war gar nichts...
          in Italien waren wir teilweise komplett allein auf der Straße unterwegs...
          es war fast nichts los
          wir hatten teilweise komplette Restaurants für uns alleine
          Rest sagen glaub ich die Bilder
          Es war sehr schön, immer über 30 Grad, Meer sehr sauber
          War toll...leider schon vorbei
          Zuletzt geändert von Alex007; 06.08.2020, 09:30.
          lg
          alex

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍