Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matts Lautsprechersuche Erste Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original von dr.matt
    Original von inthro
    ich dachte, du wolltest sie dir anhören... :Y :D
    Hi Andy,

    ich höre doch schon die ganze Zeit....................
    Manchmal ist es gar nicht so verkehrt, auch außerhalb des Sweet-Spots der Musik zu lauschen. Ist mitunder ganz aufschlußreich. ;)

    was schliesst du dabei auf??

    Kommentar


      #32
      Original von Hörzone
      Original von dr.matt
      Original von inthro
      ich dachte, du wolltest sie dir anhören... :Y :D
      Hi Andy,

      ich höre doch schon die ganze Zeit....................
      Manchmal ist es gar nicht so verkehrt, auch außerhalb des Sweet-Spots der Musik zu lauschen. Ist mitunder ganz aufschlußreich. ;)

      was schliesst du dabei auf??
      Das Schloss des Rundstrahlverhaltens ?

      gruß gangster

      Kommentar


        #33
        Hallo zusammen

        Vielleicht ist es nur ein kleines Designdetail. ;)

        Jedoch sollten IMHO die Befestigungsschrauben des Tieftöners so verteilt werden, dass sich keine genau bei 6 und 12 Uhr befinden. :G

        Gruss Beat
        Make it or break it ;)

        Kommentar


          #34
          Original von xuser
          Hallo zusammen

          Vielleicht ist es nur ein kleines Designdetail. ;)

          Jedoch sollten IMHO die Befestigungsschrauben des Tieftöners so verteilt werden, dass sich keine genau bei 6 und 12 Uhr befinden. :G

          Gruss Beat
          Begründung?

          Gruß
          BERND

          Kommentar


            #35
            Jungs, ihr habt doch schon die Bilder, reicht das nicht ?
            Ne, mal im Ernst, werde mit Heute noch 2 unterschiedliche Scheiben anhören und dann Morgen was zur Emotion-2 schreiben.
            Einen Eindruck habe ich zwar schon gewinnen können, möchte diesen aber noch vertiefen, bevor ich loslege.......................

            :S

            Kommentar


              #36
              Hallo Bernd

              So viel ich mich erinnere, gibt es hierfür allgemeine Designregeln.
              Auf die Schnelle fällt mir jedoch kein passendes Google-Stichwort ein.

              Gruss Beat
              Make it or break it ;)

              Kommentar


                #37
                Original von dr.matt
                Milon, wann darf ich mit den Focal's rechnen ?
                Auch die Mini-Utopia würde mich bezüglich eines Test's reizen. :P
                :S
                Hallo Matthias,

                das ist doch mal ne Ansage.Ich weiß ja nicht wie es im Raum München aussieht(Focal-Händler),aber so ein flotter Dreier hat schon was. :P


                Bei der Micro bekommst du das Design,sowie eine perfekte Verarbeitung "gratis" dazu : :W




                PS : Ich konnte es wieder mal nicht lassen.....ich Schelm.

                Kommentar


                  #38
                  Hallo Milon,

                  du hast doch erstklassige Beziehungen zum Vertrieb, lass die doch mal Spielen................... :I

                  Um diese hier geht es:



                  :S

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo Matthias,


                    ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen - soweit mir bekannt verleihen die keine Boxen(großer Kritikpunkt!). :U :V

                    Die Box die du meinst ist die auf meinem Bildchen,nur halt nackt.Der
                    FG der Micros ist identisch mit der der Diva(natürlich nicht im Tieftonbereich),wenn du sie also mal hörst,weißt du wie meine LSP obenherum spielen. :I

                    :S

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo Milon,

                      Deine komischen 'Dinger' sind mir nicht gänzlich unbekannt. :Z
                      Da der Vertrieb und alle mir bekannten Focal-Händler aber keine Speaker verleihen, kommen diese für mich leider auch nicht in Frage. :V
                      (Meine Frage war auch eine bitterböse Fangfrage )

                      Man hat halt auch so seine Prinzipien....

                      Rufe doch einfach mal dort an, sage Ihnen folgendes: Eine absolute Goldohr-Koriphäe ist auf der Suche nach neuen Kompaktboxen.
                      Das halbe Internet steht schon Kopf, Publicity ist gewiß. :N
                      Nun läge es an Ihnen, ob Focal -endlich- den verdienten Ruhm und Lohn erhält, der Ihnen zusteht .
                      Sie müssen nun was tun, die Micros müssen zur Post, koste es was es wolle, usw........ :D

                      Du findest da sicherlich die richtigen Worte !

                      :S

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo Matthias,

                        Die haben da ihre Macken,da ist Hopfen und Malz verloren.

                        PS : Vielleicht einen Händler eine kleine Kaution anbieten,die beim Kauf verrechnet wird. :Y
                        Vielleicht bekommst du sie ja übers WE ausgeliehen,so das er sie am Mo. wieder im Laden hat,vielleicht wäre das eine Alternative. :Y
                        Alles nicht so einfach,ich weiß. ;)

                        Kommentar


                          #42
                          Habe gerade zum ersten Mal auf die Site von BiMü geschaut. Der Preis für die Kleine ist ein Witz, oder?

                          Ich gelte ja bekanntlich nicht als Freund von Klein & Biene, aber in diesem Wettbewerb müßte die Schweizerin wesentlich besser sein. Außerdem habe ich ein paar grundlegende technische Informationen zu den Modellen vermißt.
                          Aber diese Diskussion hatten wir ja irgendwann schon einmal :A.

                          Interessant in der Gewichtsklasse fand ich persönlich immer die EMES violet HR active.

                          Gruß
                          Michael

                          Kommentar


                            #43
                            Original von Dr.Who
                            Hallo Matthias,

                            Die haben da ihre Macken,da ist Hopfen und Malz verloren.

                            PS : Vielleicht einen Händler eine kleine Kaution anbieten,die beim Kauf verrechnet wird. :Y
                            Vielleicht bekommst du sie ja übers WE ausgeliehen,so das er sie am Mo. wieder im Laden hat,vielleicht wäre das eine Alternative. :Y
                            Alles nicht so einfach,ich weiß. ;)
                            öh..leihen Focal Händler nicht aus? Haben die Sorge das sie dann nicht gekauft wird? :D :D

                            Kommentar


                              #44
                              Original von Hörzone
                              Original von Dr.Who
                              Hallo Matthias,

                              Die haben da ihre Macken,da ist Hopfen und Malz verloren.

                              PS : Vielleicht einen Händler eine kleine Kaution anbieten,die beim Kauf verrechnet wird. :Y
                              Vielleicht bekommst du sie ja übers WE ausgeliehen,so das er sie am Mo. wieder im Laden hat,vielleicht wäre das eine Alternative. :Y
                              Alles nicht so einfach,ich weiß. ;)
                              öh..leihen Focal Händler nicht aus? Haben die Sorge das sie dann nicht gekauft wird? :D :D
                              Hallo Reinhard,

                              das liegt an der Weltklasseverarbeitung dieser Boxen :E,wer bekommt schon gerne Boxen mit Schrammen zurück !? Bei den Monitoren fällt das nicht so auf,da kann ich es also durchaus nachvollziehen,wenn man sie einfach mal so ausleiht. :D

                              PS : Die Focals sind einfach zu gut für diese Welt.


                              :S

                              Kommentar


                                #45
                                Original von Dr.Who
                                ...
                                Bei den Monitoren fällt das nicht so auf,da kann ich es also durchaus nachvollziehen,wenn man sie einfach mal so ausleiht. :D

                                ...

                                :S
                                Monitore klingen nicht ohne Schrammen :H.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍