Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Haus, mein Boot, mein Auto ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Mein Haus, mein Boot, mein Auto ...

    Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
    Werden die Autos in die Garage rein und raus gehoben ? Da gibt's ja nicht die geringste Spur :G ….

    LG, dB

    Typisch David halt.:B
    Alles picobelo!
    Aber man sieht schon an der Garage, das alles sehr gepflegt ist! Da brauch ich mir den Rest des Hauses gar nicht anschaun um zu wissen,daß alles mit viel Liebe und Sachverstand gehandhabt wird.Klasse!
    LG
    Rolf

    Kommentar


      AW: Mein Haus, mein Boot, mein Auto ...

      würde ich meine immobilie so geleckt halten (was auf grund der morbiden substanz gar nicht möglich ist), würde sich mit bösem grummeln der boden auftun, der dreck von tausend jahren ausbrechen und mich verschlingen.

      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        AW: Mein Haus, mein Boot, mein Auto ...

        Meine Mietgarage (1km entfernt) ist das genaue Gegenteil. Da ist alles rund ums Auto drin. Ein Werkzeugwagen, ein Regal mit diversen Sachen von Gummistiefeln über Reinigungszeug bis hin zur kompletten Campingausrüstung. Nebenher noch eine günstig erstandene Ersatz Motorhaube, eine Rädergarnitur, Auspuffendtöpfe, ein Glasdach, ein Kompressor, ein Staubsauger, Besen und eine Klappbox Putzlappen … aber auch sauber. ….

        LG, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          AW: Mein Haus, mein Boot, mein Auto ...

          ...unsere Küche ist nicht so sauber wie Davids Garage...:W

          Kommentar


            AW: Mein Haus, mein Boot, mein Auto ...

            :L

            Kommentar


              AW: Mein Haus, mein Boot, mein Auto ...

              da war das meiste weggeschaufelt und das bett abgedeckt, ein großer teil des deckenstucks kleschte mir nichts dir nichts herunter in einem unbewohnten teil des hauses.

              das haus ist stärker als ich
              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

              Kommentar


                AW: Mein Haus, mein Boot, mein Auto ...

                Schon mal daran gedacht die Bilder zu vermarkten ? Aufnahmen von Lost Places sind gefragt. Da würde ich gerne fotografieren. ….

                LG, dB
                don't
                panic

                Kommentar


                  AW: Mein Haus, mein Boot, mein Auto ...

                  Ich kann den Raum "riechen"...

                  da bin ich sensibel...

                  Kommentar


                    AW: Mein Haus, mein Boot, mein Auto ...

                    Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                    Werden die Autos in die Garage rein und raus gehoben ? Da gibt's ja nicht die geringste Spur :G ….

                    LG, dB
                    Also ganz so ist es jetzt nicht mehr, vor allem am Boden gibt es jetzt Flecken und Reifenspuren. Dieses Foto ist entstanden, nachdem ich die Garage saniert habe. Wenige Tage später habe ich den Porsche übernommen. Ist jetzt etwas mehr als ein Jahr her.

                    Ein paar Spinnweben gibt es auch, aber die lasse ich, will den Spinnen nicht ihr Zuhause zerstören.
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      AW: Mein Haus, mein Boot, mein Auto ...

                      Ich war unlängst wieder "Auto schauen"...

                      Mercedes - BMW - AUDI

                      innen, alles grau in grau...

                      Leder immerhin, aber,

                      es ist ein Grau-s....

                      :L

                      Audis dickes SUV Q7 bekommt nach 4 Jahren Bauzeit ein Update. Dabei ist es außen dezent und innen umfangreich, denn hier nimmt Audi das Bedienkonzept vom A8 ...


                      nobel geht die Welt zugrund...
                      Zuletzt geändert von debonoo; 03.08.2019, 21:20.

                      Kommentar


                        AW: Mein Haus, mein Boot, mein Auto ...

                        Schaust Dir halt US-Cars an. …


                        LG, dB
                        don't
                        panic

                        Kommentar


                          AW: Mein Haus, mein Boot, mein Auto ...

                          Besser..!!!

                          :N

                          Kommentar


                            AW: Mein Haus, mein Boot, mein Auto ...

                            Der Porsche zeigt gut, wie man ein Auto schön designen kann.
                            Wie schon an anderer Stelle geschrieben: jeder neue 911er der rauskommt, wird von den konservativen 911er Fahrern vorerst einmal nur kritisiert und sogar oft als "Missgeburt" bezeichnet. Es dauert dann nicht lange und diese Stimmen verstummen. Bald darauf ist er dann der "schönste 911er den es je gab".

                            Beim Nächsten wieder das gleiche Spiel.....

                            Der jetzt aktuelle (ich bin sogar schon damit gefahren) sieht für mich traumhaft schön aus. Nichts stört mich daran. Im deutschen Porsche-Forum wurde wieder gemotzt ohne Ende. Aber bald ist er wieder der schönste.....

                            Menschen halt. :X
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              AW: Mein Haus, mein Boot, mein Auto ...

                              Mit Ausnahme vom C88, 924 und 928 sehen eigentlich alle Porsche gut aus.

                              Kommentar


                                AW: Mein Haus, mein Boot, mein Auto ...



                                sowas habe ich heute gesehen, in einem BMW 7 LWB...

                                absolut lächerlich....

                                :W

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍