Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schöne HiFi - Geräte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Schöne HiFi - Geräte

    Zitat von Corvinius Beitrag anzeigen
    ... das ist die M22 aus der Pioneer C-Serie ...
    Danke für die Infos und den Link. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man die heute noch etwa zum damaligen Neupreis verkaufen könnte, was ich aber nicht machen würde, weil die Endstufe einfach zu schön ist.


    Die haben das Gerät sogar da, wo man nicht hinschaut, sehr ordentlich verkabelt:T
    Zuletzt geändert von Gast; 05.05.2019, 22:45.

    Kommentar


      AW: Schöne HiFi - Geräte

      Also, ich habe ja noch nie das Gerät aufgeschraubt, aber das sieht wirklich proper aus.
      Vielen Dank für das Bild.

      Freundliche Grüße,
      Corvinius

      Kommentar


        AW: Schöne HiFi - Geräte

        Inspiriert durch Nachbarthread
        Mein bestes Kassettendeck Dual C 919 , immer noch schön...……


        Auf Bing von www.hifi-wiki.de gefunden


        Gruß
        Joe

        Kommentar


          AW: Schöne HiFi - Geräte

          Das Teil hast Du also auch gehabt und du hast es noch, wie ich verstanden habe. Schade, ich habe es weggegeben...

          Gruß

          RD

          Kommentar


            AW: Schöne HiFi - Geräte



            Ein superschönes Gerät, gerade bei Ebay gesehen: https://www.ebay.de/itm/Sequerra-Mod...r/113746666058

            Kommentar


              AW: Schöne HiFi - Geräte

              Mir gefällt das Gerät nicht so richtig, erinnert optisch etwas an Klingeln vom 12-Familien-Haus.

              Kommentar


                AW: Schöne HiFi - Geräte

                Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
                Mir gefällt das Gerät nicht so richtig, erinnert optisch etwas an Klingeln vom 12-Familien-Haus.
                Die Familie Display allein hat schon vier Wohnungen.

                Kommentar


                  AW: Schöne HiFi - Geräte

                  Ey, das waren damals Profigeräte, die ihrer Zeit weit vorraus waren. Erinnert mich an wissenschaftlichen Equipment aus der Hochschule. :E
                  best regards

                  Mark von der Waterkant

                  Kommentar


                    AW: Schöne HiFi - Geräte

                    Hier gibt's jede Menge Geräte Strip (800+) …

                    … am Foto rechts mittig weiter blättern. ….

                    LG, dB
                    don't
                    panic

                    Kommentar


                      AW: Schöne HiFi - Geräte

                      Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                      Hier gibt's jede Menge Geräte Strip (800+) …

                      … am Foto rechts mittig weiter blättern. ….

                      LG, dB
                      Da sind schon Einige dabei, die ziemlich perfekt sind. Manches Mal erkennt man allerdings nicht um welche Marke es sich handelt.
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        AW: Schöne HiFi - Geräte

                        Zitat von Hobbyist Beitrag anzeigen


                        Ein superschönes Gerät, gerade bei Ebay gesehen: https://www.ebay.de/itm/Sequerra-Mod...r/113746666058
                        Absolut legendär (damals der Traum Aller), aber der Preis ist ein Witz.
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          AW: Schöne HiFi - Geräte

                          gerade entdeck, Borg Zoom Stereo:



                          Retro futuristisch schreibt LowBeats. Stimmt, könnte ich mit im Raumschiff Enterprise vorstellen...

                          Quelle: https://borg.audio/zoom-stereo/

                          Kommentar


                            AW: Schöne HiFi - Geräte

                            ...wir sind die Borg, Widerstand ist zwecklos...

                            Gruß

                            RD

                            Kommentar


                              AW: Schöne HiFi - Geräte

                              Zitat von Söckle Beitrag anzeigen
                              gerade entdeck, Borg Zoom Stereo:

                              ....

                              Retro futuristisch schreibt LowBeats. Stimmt, könnte ich mit im Raumschiff Enterprise vorstellen...

                              Quelle: https://borg.audio/zoom-stereo/




                              36.000.- Alter Schwede..............

                              Quelle: https://borg.audio/zoom-stereo/[/QUOTE]
                              Zuletzt geändert von armin75; 07.12.2020, 19:10.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍