Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"In Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

    David, ich wünsche Dir viel Kraft für die Zeit der Trauer.

    Kommentar


      AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

      ...ich stelle mir gerade vor wie es wäre wenn mein Bruder nicht mehr da wäre...

      Mein herzliches Beleid.

      Gruß

      RD

      Kommentar


        AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

        Mein aufrichtiges Mitgefühl!

        Kommentar


          AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

          Herzliches Beileid

          Kommentar


            AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

            Danke Leute, ich bin gerade vom Begräbnis zurück gekommen. Brütend heiss in praller Sonne und ein Gefühl der Unwirklichkeit. :X
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

              Mein Beileid

              Kommentar


                AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                Die Trauer braucht ihre Zeit. Jeder tickt da etwas anders um den Verlust zu verkraften.

                Ich persönlich muss mich zuerst ablenken und die Bewusstmachung und Trauer folgt etwas später. Je älter ich werde, umso besser kann ich die Verluste verkraften und es dem Leben hier zuschreiben, so tragisch und oft verfrüht es auch passiert. Deshalb versuche ich das Leben auszukosten und es zu genießen. Ich freue mich über jeden Tag, den ich meine Tochter im Leben begleiten darf, das bei ihr auch schon auf der Kippe stand.

                Lg

                Armin

                Kommentar


                  AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                  Eine ganz alte Freundin von mir ist letzte Woche,60 jährig, verstorben
                  und heute beerdigt worden. Immer wenn ich jetzt an sie denke
                  denke ich auch an Dich.
                  herzlich
                  Rolf

                  Kommentar


                    AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                    Danke Rolf. Solche Erlebnisse im engsten Kreis bewirken schon was und es wird einem wieder Mal bewusst, wie schnell es "aus" sein kann.

                    Mit dem Alter hat das nur wenig zu tun, wir haben schon den Tod mehrerer Leute die wir gut kannten miterlebt, die kaum den 50er überschritten haben. Andererseits ist eine gute Bekannte meiner Frau dieses Jahr 96-jährig verstorben. Sie war bis zum Schluss geistig "voll da", hat jugendlich gewirkt, war hochgebildet und war in vielerlei Hinsicht eine ganz besondere Frau. Andere Menschen sind schon nach der halben Lebenszeit "alt".

                    Alles gibt es da.
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                      Mein mitfühlendes Beileid an alle die kürzlich liebe Menschen verloren haben.
                      Ich weiß um die Zeit(en) der Trauer gut Bescheid - eine Zeit die sich mehr im Inneren von einem Selbst abspielt. … Ich ziehe mich dann zurück und nehme mir die Zeit. Was ich nicht ertragen kann sind die weisen Sprüche aus dem Umfeld ''... das Leben geht weiter ...'' oder ''... die Welt steht nicht still …" usw. Es ist besser nichts zu sagen als wie sowas. …

                      LG, dB
                      don't
                      panic

                      Kommentar


                        AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                        Mein Beileid David.

                        Mein Vater ist im Januar dieses Jahres an Mundhöhlenkrebs gestorben.
                        Ich habe ihn 8 Monate gepflegt. Grausames langsames Sterben.

                        Am Tag seiner Beerdigung (um 12:00 haben wir ihn zu Grabe getragen) ist um 16:00 mein Schwiegervater gestorben.
                        Es war hart von der Beerdigung des Einen zum Sterbebett des Anderen zu fahren.

                        Meinen Sohn hat es besonders hart getroffen - innerhalb einer Woche beide Opa's zu verlieren...

                        VG
                        Jörg
                        Zuletzt geändert von joerg67; 29.06.2019, 10:48.

                        Kommentar


                          AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                          Trauer

                          braucht seine Zeit...

                          Kommentar


                            AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                            Wer kennt ihn nicht … Mordillo ist gestorben …
                            Der argentinische Comiczeichner Guillermo Mordillo ist tot. Das berichteten Medien am Sonntag. Laut der spanischen Tageszeitung „El Pais“ starb er am Wochenende im Alter von 86 Jahren in Mallorca. Mordillo wurde mit seinen rundlichen Figuren mit der prägnanten Knollennase in aller Welt bekannt.


                            dB
                            don't
                            panic

                            Kommentar


                              AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                              Hallo David!

                              Hab das erst jetzt gelesen. Auch von mir natürlich ein herzliches Beileid. So wie ich dich kenne, wirst du das meistern. Auch ich habe schon einige liebe Freunde relativ jung "verloren". Manchmal geht's mit der Trauer schneller, manchmal dauert es halt einfach.
                              Man kann das eigentlich gar nicht wirklich beeinflussen.
                              Let There Be Rock

                              lg
                              maho

                              Kommentar


                                AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                                Joao Gilberto mit 88 verstorben ...
                                João Gilberto (* 10. Juni 1931 als João Gilberto Prado Pereira de Oliveira in Juazeiro, Bahia; † 6. Juli 2019) war ein brasilianischer Gitarrist, Sänger und Komponist, der neben Antônio Carlos Jobim als Erfinder der Bossa Nova gilt. Charakteristisch für Gilbertos Stil sind vor allem der leise Gesang und der Rhythmus seines Gitarrenspiels.
                                https://de.wikipedia.org/wiki/Jo%C3%A3o_Gilberto
                                Joao Gilberto – Joao Gilberto Sings Famous Brazilian Songs Find the album here: http://bit.ly/1ogt871 http://bit.ly/1QfsVNA http://amzn.to/1mAP6jnJoin us on ...
                                Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                                Operations Dashboard for ArcGIS

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍