Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schöne HiFi - Geräte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Schöne HiFi - Geräte

    yo, find' ich doch auch...

    Gruß

    RD

    Kommentar


      AW: Schöne HiFi - Geräte

      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

      Kommentar


        AW: Schöne HiFi - Geräte


        OK, mit der Musi müssen mer noch a biserl was üben...


        Aber Gerätemäßig gibts kaum ne Steigerung, die neue NAIM 500èr Line in Silberpfeil Optik.


        Zuletzt geändert von HearTheTruth; 29.04.2019, 06:17.

        Kommentar


          AW: Schöne HiFi - Geräte

          Oder auf Japanisch:


          Kommentar


            AW: Schöne HiFi - Geräte

            Das japanische Bollwerk im Maßanzug ;sorry für Übergröße,krieg das Mistding nicht kleiner.
            Musikalität auf zig Ebenen:

            Zuletzt geändert von HearTheTruth; 29.04.2019, 07:01.

            Kommentar


              AW: Schöne HiFi - Geräte

              Die Naim sieht irgendwie für mich emotionslos aus.

              Vielleicht etwas, wie ein Sarg für 2 Kleintiere.
              Deckelchen auf, Tierchen rein, Deckelchen zu und dann in die Erde.


              Edit:
              Oder wie ein Werkzeugkoffer, fehlt nur noch der Griff.:W
              Zuletzt geändert von Gast; 29.04.2019, 09:31.

              Kommentar


                AW: Schöne HiFi - Geräte

                Beide Verstärker können mich vom Innenaufbau her nicht überzeugen. Im Yamaha geht es viel zu gedrängt zu, mit viel "Kabelverhau" und der Naim will "mit Gewalt" anders sein, aber das geht für mich nach hinten los.

                Mir ist momentan kein Vollverstärker bekannt, bei dem für mich alles passt. Aber ich bin da nicht mehr so sehr auf dem Laufenden wie früher mal.....

                Eventuelle Ausnahme Mark Levinson 585, aber wer "braucht" tatsächlich so einen Boliden mit über 32 Kilo???

                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  AW: Schöne HiFi - Geräte

                  Zitat von David Beitrag anzeigen
                  Mir ist momentan kein Vollverstärker bekannt, bei dem für mich alles passt. Aber ich bin da nicht mehr so sehr auf dem Laufenden wie früher mal...
                  Wäre der für Dich OK? >>>klick hier<<<
                  Wobei ich nicht weiß, was sich da an Kabeln unter den Platinen befindet, vielleicht sind die da nur so gut versteckt, dass sie nicht so störend auffallen.

                  Kommentar


                    AW: Schöne HiFi - Geräte

                    Ja, sieht sehr ordentlich gemacht aus (soweit ersichtlich). Laut anderen Fotos hat der aber völlig unnötige Spikes montiert. Wie kann man nur auf so eine Idee kommen?:X
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      AW: Schöne HiFi - Geräte

                      Damit nan noch Geld mit Spiketellern machen kann. :D

                      Kommentar


                        AW: Schöne HiFi - Geräte

                        Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
                        Wäre der für Dich OK? >>>klick hier<<<
                        Wobei ich nicht weiß, was sich da an Kabeln unter den Platinen befindet, vielleicht sind die da nur so gut versteckt, dass sie nicht so störend auffallen.

                        Ist das nicht ein Brinkmann?

                        Kommentar


                          AW: Schöne HiFi - Geräte

                          Ja, Brinkmann der Vollverstärker.

                          Kommentar


                            AW: Schöne HiFi - Geräte

                            Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
                            Die Naim sieht irgendwie für mich emotionslos aus.

                            Vielleicht etwas, wie ein Sarg für 2 Kleintiere.
                            Deckelchen auf, Tierchen rein, Deckelchen zu und dann in die Erde.


                            Edit:
                            Oder wie ein Werkzeugkoffer, fehlt nur noch der Griff.:W

                            Der wahrscheinlich musikalischte und teuerste Werkzeugkoffer der jemals gebaut wurde.:N

                            Kommentar


                              AW: Schöne HiFi - Geräte

                              klingt durchsichtig
                              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                              Kommentar


                                AW: Schöne HiFi - Geräte

                                Mein erster Vollverstärker war der Yamaha A1 - der war wirklich schön, schlicht elegant, was fürs Museum of Modern Arts:





                                Den hatte ich verkauft und dafür den AX 930 gekauft, der noch heute bei mir läuft - eine potthässliche Kiste!

                                Schöne Grüße
                                Holger

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍