Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes High-End Zubehör

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interessantes High-End Zubehör




    :ARolli

    #2
    AW: Interessantes High-End Zubehör

    Oje, hoffentlich sieht das nun kein orthodoxes Mitglied des deutschen HIFI-Forums. Die halten uns glatt noch für Charlies Engel. Ich sehe schon die Spott-Threads im Voodoobereich. :W
    best regards

    Mark von der Waterkant

    Kommentar


      #3
      AW: Interessantes High-End Zubehör

      Ich muss schnell meinen Linux - Audio / Video - Server auf Füße stellen ....
      Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

      Kommentar


        #4
        AW: Interessantes High-End Zubehör

        Hallo
        Der Kompagnon der Firma ist ein alter Freund von mir.
        Wenn man in den Vorführkeller von ihm kommt denkt man sofort man ist
        in einem Sado Maso Klub. Der ganze Raum hängt voller alter Geigen, selbstgebaute Kabel überall , die Decke hängt voller merkwürdiger Teile, auf dem Fussboden Figuren, sämtliche Kabel
        der Anlage sind mit Schnüren an der Decke aufgehangen damit sie nichts berrühren, Glaskugeln, Kämme aus Metall, Pyramieden aus Ebenholz,jedes Gerät steht auf verschiedenen
        Holzteilen( ich denk immer gleich bricht alles zusammen), unterm Plattenspieler, der auch auf
        Skulpturen steht liegt tatsächlich ein echter Hermelin Pelz wie sie früher unsere Omas um den
        Hals hatten. Man denkt hier lebt ein Psychopath. Als Lautsprecher hat er die hochmoderne
        KII Three die auch ein DSP hat und auch vollgeklebt ist mit Messingdreiecken und allem möglichen. Auch stehen Holzteile und Figuren auf dem Gehäuse. Und natürlich ist alles
        informiert mit „Energien aus der Quantenphysik.“
        Klingen tut die „Anlage“ exzellent. Aber ich glaube das würde sie auch ohne den ganzen
        Hokuspokus. :L.
        Und man soll’s nicht glauben das Geschäft mit diesem Zeug läuft wohl ganz gut.
        Niemals käme mir auch nur ein Voodooteil nach Hause.
        gute Nacht
        Zuletzt geändert von HearTheTruth; 17.06.2019, 22:53.

        Kommentar


          #5
          AW: Interessantes High-End Zubehör

          Auweia.

          Kommentar


            #6
            AW: Interessantes High-End Zubehör

            Schöner Link. Habe bereits darin gestöbert. Mir gefällt ja dass hier:


            Vor den Stromkabel hätte ich Angst, jedoch die Kabellifter sind sehr hübsch. Zumal Shun Mook seit Jahren keine mehr liefert:
            Schallwand audio laboratory. KlangWelten. High-End-Schmiede, Shun Mook Acoustics. 41334 Nettetal Tel. 02153-1395440. www.schallwand.com


            Anmerkung: Nach längerem Nachdenken hätte ich hier vor allen Kabeln Angst, man weiß ja nicht mit was sie Kontakt haben.

            Kommentar


              #7
              AW: Interessantes High-End Zubehör

              Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen
              Hallo

              Niemals käme mir auch nur ein Voodooteil nach Hause.
              Na geh....


              Kommentar


                #8
                AW: Interessantes High-End Zubehör

                Heisenberg - Kompensator ....:B
                Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Interessantes High-End Zubehör

                  Da fehlen mir einfach die Worte! :X

                  Oder doch nicht so ganz, denn ich bin der Meinung, dass manche Menschen in eine Anstalt für geistig Behinderte gehören, da sie aber (hoffentlich!) harmlos sind, lässt man sie dennoch frei herumlaufen.
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Interessantes High-End Zubehör

                    Hallo!
                    Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen
                    ...
                    Niemals käme mir auch nur ein Voodooteil nach Hause.
                    ...
                    Das erstaunliche ist, dass das ja wirklich fast jeder behauptet.
                    Denn für den jew. Hörer die das nutzen ist es ja kein Voodoo.

                    mfg

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Interessantes High-End Zubehör

                      Grossartige Seite....

                      QUOTE

                      06. Juni 2019: Die Bass- und TweeterPower Lenses sind ganz besondere Schätze, viele Lautsprecher, Subwoofer und Superhochtöner konnten damit bereits ganz nach vorne gebracht werden. Bei ein paar Kundenbesuchen kam nun wiederholt heraus, dass sich die beiden Typen auch ganz besonders gut an Geräten und Steckern machen!

                      Ein Kunde brauchte bei seiner Kette noch einen touch mehr Hochtonfreiheit wie er sie bei mir gehört hatte, da kam mir die Idee in der Endstufe am Trafo die TweeterPower anzubringen, und genau das Quentchen hatte noch gefehlt um an den Klang einer mit alten Telefunken Röhren ausgestatteten Klangbühne ebenbürtig anzuklopfen. Wirklich genial, auch für mich das so vor Ort mitzuerleben!

                      Dann ein anderer Fall, Röhrenmonos mit wundervollen 300B Röhren. Die Lautsprecher könnten etwas mehr dB haben für die kleinen Edelstücke, aber der Lautsprecher sollte bleiben. Wie kann man noch zusätzlich einen Schub Energie dem Ganzen mitgeben? BassPower an die Übertrager und am Trafo noch zwei TweeterPower. Ein sehr kraftvolles Ergebnis (auch 3020 oder Nait z.B. können danach fliegen)! Die Balance der edlen Kette blieb erhalten, der Schub nahm aber zu, mehr Ansatzlosigkeit, als hätte man ein paar dB gewonnen. Große Freude in den Augen des Kunden, Mission erfolgreich. Jetzt höre ich wohl eine Zeit nichts mehr von Ihm, er muss hören ;)

                      Also bevor man gleich ein neues teures Gerät kauft, erst Beckmann fragen und KlangWelten Potential nutzen!

                      END QUOTE

                      da koennt ma tagelang drin stoebern....



                      Mir draengt sich der Verdacht auf dass des satirisch.......und aeusserst gut gemacht..!

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Interessantes High-End Zubehör

                        Zitat von LowIQ Beitrag anzeigen
                        Mir draengt sich der Verdacht auf dass des satirisch.......und aeusserst gut gemacht..!
                        Ich denke, da liegst du zum Teil richtig. Sind diese Wundermittelanbieter doch oft alteingesessene HIFI-Händler, die beim Kundenkontakt so manche Frustration einstecken mussten (ich spreche aus tiefster Erfahrung > 30 Jahre stationärer Handel mit UE).
                        Für einige derer ist es sehr befriedigend, bestimmte Kunden schnell über den Tisch zu ziehen und mit einer guten Geschichte die Reibungswärme als Nestwärme zu verkaufen. Und statt Abends im Spiegel Jemanden zu erblicken, der einen ehrlichen Händler erschrecken würde, blicken sie lieber in ihre Brieftasche und es geht ihnen blendend.
                        best regards

                        Mark von der Waterkant

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Interessantes High-End Zubehör

                          Wenn ich mir die Bilder oben so betrachte..........

                          Der tolle Sound im meinem Hörraum kommt also gar nicht von den Boxen, sondern aus der Unordnung.

                          :E

                          Aufräumen fällt endgültig aus

                          Gruß
                          Joe

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Interessantes High-End Zubehör

                            Lästert nicht so viel...
























                            ...über das Lautsprechersonsermodell Pocopiano Manga

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Interessantes High-End Zubehör

                              Wer lästert denn :D

                              Aber der andauernde Versuch gegen Naturgesetze zu verstoßen, rächt sich irgendwann.....

                              Am Beispiel oben wahrscheinlich durch Stolperunfälle :N

                              Gruß
                              Joe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍