Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A.C,.T. Lautsprecher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    A.C,.T. Lautsprecher

    Hallo,


    ich betreibe in meinem Heimkino den Subwoofer AL6 von A.C.T.

    Da ich mit dem Sub sehr zufrieden bin und ich mir einen neuen Center kaufen will, habe ich mir von A.C.T mal den Center CL 40 zum ausprobieren geholt.

    Irgendwann heuer möchte ich auch die anderen Lautsprecher austauschen .

    A.C.T. ist hauptsächlich (meines Wissens nach) durch seine Subwoofer bekannt geworden.

    Kennt jemand von Euch auch die anderen Lautsprecher dieser Firma ?

    liebe Grüsse
    Karl Heinz

    #2
    Ne, leider konnte ich noch nicht einmal einen Sub von A.C.T. hören, da deren Händlernetz relativ "klein" ist.

    Aber das immer mehr ausschließliche Subwoofer-Hersteller auch ein 5.0 System anbieten, zeigt inzwischen auch SVS !!

    Gruß,
    Sascha

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      kennt wirklich niemand diese Lautsprecher ? :O



      Karl Heinz

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍