Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firefox funzt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Firefox funzt nicht

    Hallo,


    Wenn ich das Icon vom Firefox anklicke, lädt es paar Sekunden und Schluß.
    Das Fenster öffnet sich gar nicht.


    Wer weiß Rat?


    (Ich will trotz anderer Browser, daß dieser funzt)

    Gruß
    Micha

    #2
    AW: Firefox funzt nicht

    Etwas sehr dürftige Information (welches OS, welche Firefox-Version etc.)

    Schon mal eine Neuinstallation versucht ?

    VG Bernd

    Kommentar


      #3
      AW: Firefox funzt nicht

      Ich habe es gerade erst festgestellt.

      Die Updates von W 10 und Firefox sind immer automatisch gemacht worden.

      Kommentar


        #4
        AW: Firefox funzt nicht

        ............
        Zuletzt geändert von debonoo; 21.01.2018, 20:02.

        Kommentar


          #5
          AW: Firefox funzt nicht

          ...................?

          Kommentar


            #6
            AW: Firefox funzt nicht

            war wahrscheinlich ein Blödsinn...

            hatte einen Virus...

            Firefox ging zwar

            konnte aber 1 Programm nicht öffnen

            verwende jetzt für dieses Programm einen anderen Browser...

            Kommentar


              #7
              AW: Firefox funzt nicht

              Ich habe mit dem CCleaner gereinigt.

              Dabei kam die Meldung, Firefox müßte geschlossen (!) werden. Das habe ich dem Cleaner machen lassen.
              Geholfen hat das nicht.

              Kommentar


                #8
                AW: Firefox funzt nicht

                wenn das hartnäckig ist, würde ich firefox deinstallieren, aus dem netz herunter laden und neu installieren, leider gehen dann alle lesezeichen usw verloren, aber wenn es nicht startet, kann man auch nix machen, außer du traust dich in die tiefen der registry, aber da kann man mehr verschlimmbessern, als besser machen.



                alternative
                aber genau so eingeben!
                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                Kommentar


                  #9
                  AW: Firefox funzt nicht

                  Danke.
                  Am Ende werde ich wohl neu installieren müssen.

                  Es lief ein Kaspersky-Update, als das losging.
                  Zufall?

                  Das Ausschalten von Kaspersky half jedenfalls nicht.
                  Zuletzt geändert von Micha L; 21.01.2018, 21:22.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Firefox funzt nicht

                    https://praxistipps.chip.de/firefox-...-was-tun_45710 ;)


                    PS : Ich habe immer einen 2. Browser am Start. Meistens Opera ....
                    Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Firefox funzt nicht

                      ja, zufall

                      aber schau mal in den kaspersky hinein, ob der was meldet, dass er ein app in nicht fertig installieren konnte oder blockiert er firefox, weil er in der historie was gefunden hat? dann würde er dir das aber melden.
                      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Firefox funzt nicht

                        https://www.heise.de/download/product/mozbackup-36690

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Firefox funzt nicht

                          Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
                          Ich habe mit dem CCleaner gereinigt.

                          Dabei kam die Meldung, Firefox müßte geschlossen (!) werden. Das habe ich dem Cleaner machen lassen. Geholfen hat das nicht.
                          Klar, der Browser muss geschlossen werden, denn sonst kann der CCleaner die Dateien nicht bereinigen, auf die der Browser gerade zugreift, die sind dann nämlich gesperrt. Das ist bei anderen Browsern das Gleiche.

                          Gruß

                          RD

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Firefox funzt nicht

                            hmmmmm

                            mach mal den task manager auf, ich hab den verdacht, dass firefox im hintergrund läuft und man es einfach nicht sieht. zeigt die zeile unten nicht was an? (strg + alt + entf)

                            falls es so ist, beende firefox im task manager.

                            dann lass mal den ccleaner die registry bereinigen.
                            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Firefox funzt nicht

                              sonst ein neues Profil im FF anlegen, das hilft fast immer. siehe Anleitungen im Internetz.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍