Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prosit 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prosit 2016

    Kaum zu glauben ... 1.1.2016 um 12:11 Uhr mittags und niemand da ? War's so schlimm ?

    Ich wünsche allen ein schönes neues Jahr 2016 ! Alles Gute !

    LG, dB :S
    don't
    panic

    #2
    AW: Prosit 2016

    Hallo Dezi...


    auch Dir auch alles Gute..

    soll es nicht schlechter werden als 2015...


    mfG.
    Andreas
    Zuletzt geändert von debonoo; 01.01.2016, 14:29.

    Kommentar


      #3
      AW: Prosit 2016

      profit 2016! ;k
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        #4
        AW: Prosit 2016

        profit 2016!
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          #5
          AW: Prosit 2016

          Auch von mir an alle Forumsmitglieder: Auf ein gesundes und glückliches Jahr 2016! Prost Neujahr! :S

          Bin noch etwas "dröge" im Kopf, obwohl ich keinen Alkohol getrunken habe. Bin aber erst spät ins Bett gegangen, weil ich zuerst auf einer Geburtstagsfeier und dann (mehr oder minder gezwungenermaßen) auf einer Silvesterparty war... :F:
          Beste Grüße,
          Mike

          ____________________
          Hier steht keine Signatur...

          Kommentar


            #6
            AW: Prosit 2016

            Hallo,
            auch von mir: wünsche Allen ein frohes Neues Jahr....

            Gruß
            Peter Krips

            Kommentar


              #7
              AW: Prosit 2016

              Na klar schließe ich mich da auch gleich an.

              ALLES GUTE FÜR 2016!

              Bei mir alles bestens, da kein Alkohol und auch sonst keine Exzesse. Habe heute vormittag wie immer an den Boxen gearbeitet.
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                #8
                AW: Prosit 2016

                Jo Freunde, alles Gute.

                Schleppen wir uns durch's neue Jahr :S

                VG Jörg

                Kommentar


                  #9
                  AW: Prosit 2016

                  War das heute mit dem Jahreswechsel??

                  Ja dann, auch für euch und eure Freunde und Familien nur das Beste im 2016. :S
                  Viele Grüsse Leo

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Prosit 2016

                    Zitat von joerg67 Beitrag anzeigen

                    Schleppen wir uns durch's neue Jahr :S
                    das schaffen wir schon - der erste Tag ist ohnhin schon wieder zu 15:30 Stunden vorbei......

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Prosit 2016

                      Ein frohes neues Jahr Euch allen !

                      Bei uns im Dorf wurde jede Menge geböllert, mussten unserem neuen Hund
                      (kommt aus Tierheim) für die Nacht einige Ausnahmen gestatten:
                      Sich zu den Menschen aus Angst auf's Sofa verkriechen z.B. .

                      Habe sogar mit einem halben Auge vor Mitternacht mal in diese ZDF Silvesterparty reingeschaut:
                      Mann war das schlimm, was da z.T. auf der Bühne in Berlin zu sehen und zu hören war ...

                      :F: :F: :F: :D
                      Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Prosit 2016

                        Ich ''begehe'' Silvester seit vielen Jahren bewusst alleine mit selbst gemachten Mini-Brötchen und wenigen Gläsern Sekt mit Orangensaft. Diesmal zwang mich das miese TV-Programm dazu schon vor Mitternacht das alte Jahr zu beenden. Um Mitternacht wurde ich noch mal wach - der Lärm war ungewöhnlich laut. Die erste viertel Stunde konnte man einzelne Kracher gar nicht unterscheiden :G. ''Schweres Geschütz'' im Hintergrund ausgenommen. Gedauert hat es aber dankenswerterweise nicht lang - ich entschlummerte sicher noch vor ein Uhr ....

                        LG, dB
                        don't
                        panic

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Prosit 2016

                          Zitat von dipol-audio Beitrag anzeigen

                          Bei uns im Dorf wurde jede Menge geböllert, mussten unserem neuen Hund
                          (kommt aus Tierheim) für die Nacht einige Ausnahmen gestatten:
                          Sich zu den Menschen aus Angst auf's Sofa verkriechen z.B. .

                          Ist aber ok!

                          Wenn Hunde von sich aus den körperlichen Kontakt suchen, ist es erlaubt ihnen diesen auch zu gewähren.

                          Bei Hunden, Wölfen und Tieren allgemein, ist kontaktliegen ein wichtiges soziales Grundbedürfnis.
                          Viele Grüsse Leo

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Prosit 2016

                            Ein Gutes 2016 allen!

                            Ich hab mir "Vorsicht, Neues Jahr" genehmigt (allerdings schon am 30.12.):

                            Leider konnten wir die von Ihnen angewählte Seite nicht finden!



                            Gruss Urs

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Prosit 2016

                              mein nächster nachbar ist ca 400m weg. leider ist er ein fanatischer freund des silvesterlichen schwarzpulverexzesses. seit jahrzehnten hoffe ich insgeheim, dass er sich damit mal seine bude abfackelt. wieder nix ...
                              meine hunde sind knallfest (jagdhunde) die katzen bekamen asyl hinter dicken mauern, die pensionspferde wurden ein wenig unruhig (hufschlagen in den boxen), das hat sich dann aber wieder gelegt.
                              ich war alleine im haus, junior auf gaude, haushälterehepaar und kinder auf heimaturlaub.
                              sehr still anfangs und dann gings los
                              nächstes jahr ist mein junior dran mit reihum silvesterparty, da hab ich dann full house, mal sehen, wie das wird, aber ein wenig vorahnung hab ich schon .... geburtstagsparties kenn ich schon:D
                              Zuletzt geändert von longueval; 01.01.2016, 18:29.
                              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍