Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beratung gesucht: 2-er Sofa für TV/LS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beratung gesucht: 2-er Sofa für TV/LS

    Derzeit haben wir 2 Poäng (Bildbeispiel für Leute die nicht IKEA kennen)

    Bildquelle: http://blog.babeltech.de/wp-content/...62826c5e4b.jpg


    Wir hätten aber gerne was, wo man zu zweit nebeneinander sitzen kann und individuell die Kopfstütze sowie Lehnenwinkel einstellen kann. (Stoffwunsch: vermutlich hellbraunes geflecktes Leder)
    Es sollte sehr bequem sein. Poäng ist ja nach mehreren Stunden leider nicht bequem.

    Vielleicht hat wer einen tollen Tip - Danke!
    Ihr werdet ja nicht am Boden sitzen, oder :J


    Das Zeug was Lutz,Leiner, Kika haben...is nich so doll.

    #2
    Man kann Langeweile auch anders überbrücken


    LG Martin

    Kommentar


      #3
      Diese IKEA-Sessel mit Fussteil haben wir in dem Raum wo unsere Heimkinoanlage (im OG) steht. Meine Frau "jammert" immer, weil sie darauf nicht gut sitzt. Ich habe kein Problem damit, finde sie sogar durchaus bequem und billig sind sie auch gewesen.

      Da auch dieser Raum total renoviert wird, werden sie demnächst verschenkt.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #4
        Pinzga, ich würde Dich bitten einfach bei meinen Beiträgen keinen Kommentar zu schreiben - einfach unnötig und ätzend. Und nicht hilfreich. Du nervst.

        David, bin gespannt was als Ersatz kommt.

        Kommentar


          #5
          Sofas mit verstellbarer Rückenlehne...sowas habe ich - zumindest von der Stange - noch nirgendwo gesehen.

          Gruß

          RD

          Kommentar


            #7
            Hallo Hubert, ich hab mir damals einen Stressless Vojager gekauft, zwar teuer aber ich möchte nichts anderes mehr :-) Da kann man echt laaaange sitzen.



            LG Gerry

            Kommentar


              #8
              Hi Gerry, die gibts aber als 2er nicht mit verstellbarer Lehne, soweit ich das mitbekommen habe.

              Kommentar


                #9


                LG Martin

                Kommentar


                  #10
                  ... ich habe mal auf einem Benz-Sofa probegesessen, ein Traum, aber schweineteuer.

                  Kommentar


                    #11
                    Ja, das kommt dem schon sehr nahe, mit verstellbarer Lehne
                    Modell 2er Stressless Soul hoch gefällt mir. :I
                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                    Danke für den Tip, Martin.

                    Ja, bei Benz-Preiszetteln gehts mir immer so

                    Kommentar


                      #12
                      Hallo Hubert,

                      jetzt mal abgesehen vom Preis, erfüllt das Rolf Benz "Plura" eventuell Deine Anforderungen.
                      Das Teil ist sehr vielseitig einstellbar - und hat nicht die Kinosesseloptik der anderen Modelle.

                      http://www.rolf-benz.com/site/uploads/media/rb_plura_broschuere_de_04.pdf

                      Kommentar


                        #13
                        Pinzga, ich würde Dich bitten einfach bei meinen Beiträgen keinen Kommentar zu schreiben - einfach unnötig und ätzend. Und nicht hilfreich. Du nervst.
                        Na gut ,dann sag ich halt nix mehr

                        LG Martin

                        Kommentar


                          #14
                          Hallo,

                          sitze in meinem Hörzimmer auf einem Stressless Sessel.
                          Der ist mittlerweile 14 Jahre alt. Leder und Polsterung noch tip top in Ordnung.
                          Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ist zwar etwas teurer, aber lohnt sich.

                          VG Jörg

                          Kommentar


                            #15
                            Wir werden uns das 2er Stressless Soul hoch mal ansehen.
                            Danke für die Hilfestellungen an alle! :B

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X
                            👍