Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist für den Stax SR-009 der empfehlenswertesete Verstärker?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist für den Stax SR-009 der empfehlenswertesete Verstärker?

    Habe am STAX-Markt null Ahnung.
    Vielleicht kann wer was erzählen, womit der 009 so richtig zur Geltung kommt - Danke

    Wenn Geld kein Limit ist kann man sich ja hier austoben: http://www.innerfidelity.com/content...rs-conclusions

    #2
    wenn geld keine rolle spielt, nehmen was gefällt

    aber in wirklichkeit, spiegeln die preisunterschiede nicht im geringsten qualitätsunterschiede

    realistisch bleiben!
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      #3
      Bei mir spielt G eine Rolle - daher ja meine Frage, welcher (günstige) KHV es auch zustande bringt, ohne sich gleich auf die blaue Hawaiiperle zu stürzen.

      Kommentar


        #4
        ganz ehrlich?

        wenn ich so viel für einen kopfhörer ausgeben würde, dann bliebe ich bei einem stax verstärker. nur das original ist das original. die wissen noch am besten, was recht und gut ist.

        und ich bezweifle, dass andere mehr als psychoakustik herauskitzeln können.
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍