Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pa endstufe für HIFI Heimkino

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pa endstufe für HIFI Heimkino

    Hallo bin neu hier und wolte gern eure meinung zum thema Pa enstufe im Heimkino
    Hörren Habe eine Onkyo 5507 Vorstufe brauch jetzt noch endstufen dazu

    Da ich gerne sehr laut höre und nicht an Verstärker klang glaube sondern nur an die Verzehrung bei überlastung eines verstärkers.

    Über nützliche kaufempfelung würde ich mich freuen :F

    MFG Tobias S

    #2
    Werden die Endstufen in deinem Heimkino stehen, oder in einem eigenem Raum?

    Ich kann dir auf jeden Fall die Endstufen von Dynacord empfehlen, da sie praktisch nicht rauschen, und die Lüfter bei Betrieb mit wenig Leistung die meiste Zeit aus sind.
    Mfg Günther

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Habe auch PA Endstufen für meine aktiven Fronts/Center und Subwoofer im Heimkino.
      Bisher nur einmal ein Problem gehabt das sich dann von allein gelöst hat.

      Einzig die Lüfter sind störend laut, bei mir stehen die Endstufen aber in einem anderen Raum, daher egal.

      Würde einfach mal z.B. bei Thomann mit Preisbegrenzung suchen und dann die übigbleibeden vergleichen.

      mfg

      Kommentar


        #4
        PA Endstufen gibt es doch in der benötigten Leistungsklasse lüfterlos

        z.B. http://www.thomann.de/de/behringer_a...ioendstufe.htm

        Kommentar


          #5
          Danke für die netten antworten die behringer sieht toll aus leider zu wennig leistung habe so an 250 - 600 Watt pro kanal gedacht kennt wer crown oder hat jemand villeicht so eine das mit den lüftern ist nicht so arg die kommen noch in ein schall gedämmtes alu gehäuse

          Kommentar


            #6
            In anderen Foren raet man uebrgens von der Behringer A500 ab (habe noch nicht rausbekommen warum, von daher mit Vorsicht zu geniessen). Man raet eher zu Alesis, wobei mir die RA-150 baugleich mit der Behringer zu sein scheint (evtl. von beiden aus China eingekauft?!?!)

            Kommentar


              #7
              Wie sieht es mit dem rauschen aus T.amp (wurde mir abgeraten genau deswegen)

              Kommentar


                #8
                Ich wiederhole gerne meine Empfehlung für diese Endstufen: http://www.dynacord.com/de/products/...sl-series.html

                Ich spiele immer wieder mit zwei SL-1800, und die rauschen nicht, und bringen ganz sicher die Leistung, die sie bringen sollen (wurden in einer Tools oder Production Partner gemessen).

                :S
                Mfg Günther

                Kommentar


                  #9
                  Ja die dynacord sehen richtig gut aus viel leistung haben die auch und wenn sie nicht rauschen perfekt

                  :I:F

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  👍