Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand purist audio?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand purist audio?

    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch schon Produkte von purist?

    Hier ein Link:



    Viele Grüße
    Thomas

    #2
    Ich hatte mich für den HDR6 interessiert - wollte ihn mir dann aber doch nicht leisten. Mittlerweile ist der Mitentwickler Hush Technologies pleite ....
    Die anderen Produkte von purist audio kenne ich nicht.

    Grüße, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      #3
      Wie bist Du auf das Produkt gekommen? Und konntest Du es bei einem Händler ansehen?

      Viele Grüße
      Thomas

      Kommentar


        #4
        Ja hier - auf der Klangbilder 2011 (der Veranstaltungslink 'Klangbilder 2011' springt immer auf 2009 :K) .... aber mehr als € 15.000,- waren einfach :G ....
        Aktuelle Hifi News zum Programm sowie der Vorführung vom Hifi Studio Akustiktune, dem Audio Fachgeschäft bei Wr. Neustadt, südlich von Wien.


        Später wollte ich einen Hush PC, der bis auf das Displayfenster dasselbe Design hatte für Audiozwecke adaptieren, aber selbst das war noch zu teuer - lag über dem Preis eines spielbereiten O4HD.

        Grüße, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          #5
          Ich sehe für das was angeboten wird keinen ausreichenden Gegenwert zum Preis, es sei denn irgendjemand möchte für das Design soviel ausgeben. Die Produkte sind doch relativ "normal" oder "üblich", allerdings preislich weit weg von gut und böse.

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍