Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klangbilder 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klangbilder 2011

    Hallo,

    Ich darf rechtzeitig auf die Wiener Klangbilder 2011 vom 11. bis 13. November aufmerksam machen?
    www.klangbilder.eu

    Unglaublich, wie schnell ein Jahr vergeht!

    Liebe Grüße,

    Georg
    Zuletzt geändert von Gast; 14.09.2011, 21:20.

    #2
    Es gibt sie also immer noch. Und endlich wieder im Hotel Plaza.

    Es sind einige Neue dabei, einige die bisher dabei waren aber nicht mehr.

    Weiß noch nicht, ob ich hingehe.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      Ich bin sicher wieder dort, und auch McIntosh, Wilson Audio, Tansrotor, devialet, Martin Logan, Spectral.........

      Kommentar


        #4
        Hallo..:E

        Ich werde es mir heuer einrichten - dabei zu sein..

        mfG.:Z
        Andreas

        wenn schon meine Kollegen auf die IAA gehen...:P

        Kommentar


          #5
          Wir werden heuer auch wieder dabei sein. Mit neuem Lautsprecher und sehr originellem Setup...

          lg
          reno

          Kommentar


            #6
            @Reno
            Dann habe auch ich einen guten Grund vorbeizukommen!

            Die meisten 0815 Hersteller und deren LS interessieren mich nicht mehr!
            Der Günther ist natürlich eine Ausnahme!

            Kommentar


              #7
              Der Günther ist natürlich eine Ausnahme!
              Danke! Ich/Wir machen aber auch kein 0815 ;)

              Bei uns steht es noch nicht fest, ob wir wieder mit dabei sind, oder nicht, das wird sich noch entscheiden.

              :S
              Mfg Günther

              Kommentar


                #8
                Genau das habe ich gemeint!

                Vielleicht sehen wir uns trotzdem auf der Messe, auch ohne eigenen Stand.

                Kommentar


                  #9
                  Könnte man ja für ein kleines Forentreffen nutzen. Wenn ich bis dahin wieder fit bin, bin ich dabei :B

                  Grüße, dB
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                    Könnte man ja für ein kleines Forentreffen nutzen. Wenn ich bis dahin wieder fit bin, bin ich dabei :B

                    Grüße, dB
                    Sehr nette Idee, wäre ich gerne dabei :N

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo!

                      Ich glaube dieses Jahr schau ich wieder hin.
                      Forentreff - gute Idee.

                      mfg

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                        Könnte man ja für ein kleines Forentreffen nutzen. Wenn ich bis dahin wieder fit bin, bin ich dabei :B

                        Grüße, dB

                        .... na sicher wirst fit sein .... ich komm natürlich auch - diesmal ohne Zeitdruck


                        grüsse
                        alex

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
                          Wir werden heuer auch wieder dabei sein. Mit neuem Lautsprecher und sehr originellem Setup...

                          So, die Anlage steht und ich kann jetzt also mehr verraten:

                          Wir spielen diesmal mit einem sehr simplen System und rein digitaler Quelle. Die Musi kommt aus dem PC und wandert in Paravicinis neuen ACUTE III (CDP, Wandler, Röhren-Preamp) und von dort direkt in ein Paar Silvercore 833C. Diese treiben die neuen Tau (3-Wege) von Haigner. Die Tau aus der Serienproduktion hat sich im Vergleich zu den Prototypen deutlich verändert und ist unter anderem ein Stück kleiner geworden. Derzeit arbeiten die Herrn Haigner und Küng noch an einer sehr schrägen Lösung zur Raumkorrektur. Aber das verrat ich erst, wenn ich weiß, dass es bis zur Messe auch wirklich fertig wird. Wir freuen uns über Besuch in Zimmer 907...

                          lg
                          reno

                          Kommentar


                            #14
                            Ich werde am Samstag ab Öffnungszeit da sein. Wenn's interessant ist bleibe ich zumindest bis über Mittag .... oder länger :E

                            Grüße, dB
                            don't
                            panic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                              Ich werde am Samstag ab Öffnungszeit da sein. Wenn's interessant ist bleibe ich zumindest bis über Mittag .... oder länger :E

                              Grüße, dB
                              Hallo Dezi,

                              ich auch und wir finden uns !

                              Grüße
                              Alex

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍