Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daniel K. ; Super Komponist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniel K. ; Super Komponist



    Ein wahres Schmankerl für Eure Anlage. Habe gerade meine Tannoy verkauft. Der näselt auf jedem LS, daß es eine wahre Freude ist - KINNLADENSPERRE!!

    Fahre jetzt LS von ORBID-SOUND, das kommt an meiner 'Cla-Tronic' voll gut.

    Gruß
    BERND

    PS: David, Franz - schmeisst mich raus! :K


    #2
    JETZT gehst du aber eindeutig zu weit!!!!

    Kugelböck der alte Gurkenschlächter... Arg...

    Kommentar


      #3
      Hallo Bernd

      Hab ich einen Wahrnehmungsdefekt, oder warst du auch schon mal witziger :Y

      Schmeiss mal wieder was in die Runde, wurüber es sich zu plaudern lohnt :P

      Grüsse Gerd

      Kommentar


        #4
        Der ist doch Schnee von gestern, es gibt doch längst Nachschub.

        Kommentar


          #5
          Wer is'n das?



          Terminator? "Sprich zu dieser Hand!" :W

          Gruß
          BERND

          Kommentar


            #6
            Das ist einer von den Panzerknackern... siehst du nicht die Nummer?

            Kommentar


              #7
              Hi,

              komischerweise kommen beide aus meiner Gegend.
              Der Daniel stammt aus Eggenfelden,
              der Tobias aus Teisendorf
              und ich bin mittendrin. :I :I :K

              Sollte uns das nicht zu Denken geben...................... :W



              :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T

              Kommentar


                #8
                Bist Du das Matthias?
                Wenn ja, wäre es das bessere Avatarbild.

                Hier habe ich Dir das Bild fix und fertig hergerichtet, sogar die Wandsteckdose und das Netzkabel entfernt. Kannst Du sofort einfügen.



                Gruß
                David
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Matthias,

                  super Foto, strahlst wie ein Honigkuchenpferd nach der Bescherung an Heiligabend. :B :N :W

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Dr.
                    Dein Bild erinnert mich an unseren Pastor :T :W

                    LG
                    Rolf

                    Kommentar


                      #11
                      Hi Rolf,

                      hauptberuflich Segnen hätte schon seinen Reiz......................... :I

                      Kommentar


                        #12

                        Kommentar


                          #13
                          :I :S

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X
                          👍