Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paul McCartney - Band On The Run - Remastered - auch in 96khz/24Bit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paul McCartney - Band On The Run - Remastered - auch in 96khz/24Bit

    Hallo!

    Die demnächst erscheinende Remaster-Edition von Macca's "Band On The Run" wird es auch in "Studio-Master" Qualität als Download geben:



    Und zwar sowohl in einer Dynamik-komprimierten, als auch in einer unkomprimierten Version.

    Den Preis von 9,99 USD (für einen 96/24 Download) finde ich auch sehr angemessen.

    Grüsse
    Harald

    #2
    Zitat von HAE Beitrag anzeigen
    Den Preis von 9,99 USD (für einen 96/24 Download) finde ich auch sehr angemessen.

    allerdings. HDtracks nimmt 11.98 für 44/16 und 17.98 für 96/24. Von Linn & Co wollen wir gar nicht reden. Leider kannst mich mit dieser Musik jagen :D

    lg
    reno

    Kommentar


      #3
      2,4 Gb download ...

      So,

      der Download der "unlimited" Version ist abgeschlossen, und es kann an ein erstes hören gehen ...

      z.B. "Blue Bird" klingt im Vergleich zu der von Steve Hoffmann remasterten Version (DCC Gold) etwas "dünner" im Bassbereich, dafür haben aber sowohl die Stimme von Paul, als auch die Percussiven Instrumente mehr "Luft", und klingen dadurch etwas "authentischer".

      Als gross würde ich den Unterschied - auf die schnelle - nicht bezeichnen, aber im Vergleich zu vielen "verpfuschten" Remaster-Ausgaben der letzrten 10 Jahre ist das eine regelrechte Wohltat.

      Also für jeden, der das Albeum schon hat (oder gerade als CD-Edition kaufen will/wird), und über eine Möglichkeit verfügt, 96/24 Files nativ abzuspielen, für mich schon jetzt eine klare Empfehlung.

      Grüsse
      Harald

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍