Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morgen ist Weihnachten ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Morgen ist Weihnachten ...

    ... und aus diesem Grund wünsche ich Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010.

    Gewerblicher Teilnehmer

    Happy listening, Cay-Uwe.

    www.sonus-natura.com

    #2
    Hallo

    auch von mir allen Forenmitgliedern ein Frohes Fest und Alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit für 2010.

    LG

    Babak
    (David, da muss eine Silvesterfeuerweks-Smiley her!! ;) )
    Grüße
    :S

    Babak

    ------------------------------
    "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

    Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


    Marcus Aurelius

    Kommentar


      #3
      Na, da darf ich doch nicht fehlen (obzwar ich Weihnachten nicht feiere)!

      Ich wünsche den Forenmitgliedern schöne Feiertage und etwas verfrüht vorab schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
      :M

      Gehe aber davon aus, dass wir uns zwischenzeitlich noch lesen.....

      (David, da muss eine Silvesterfeuerweks-Smiley her!! )
      Wäre kein Problem, aber dann verwendet Jeder das selbe. Im Internet gibt es jede Menge davon und das Einfügen ist auch keine Hexerei.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #4
        Allen Lesern, Schreibern und Machern des Forums eine gesegnete Weihnachtszeit, Zeit für etwas Besinnung und natürlich Gesundheit, das ist das Wichtigste überhaupt. Und kommt gut in`s neue Jahr.

        Gibt`s was an Vorsätzen? Nö, ich will so bleiben, wie ich bin.:S

        Gruß
        Franz

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Juch-hu morgen gehts ins Kino!:B
          Wir schauen uns "Avatar - Aufbruch nach Pandora" an - in IMAX 3D.:E
          Auf diesen Film hab ich mich schon seit über 2Jahren gefreut.
          Ist Kino bzw. Heimkino für Euch Hifi-Enthusiasten auch was?

          Ich wünsche Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

          Gerhard

          Kommentar


            #6
            Morgen ist Weihnachten ...

            .... aber ich gehe nicht hin ....

            Dennoch möchte ich allen Forenusern ein schönes Fest wünschen

            Weihnachtliche Grüße, dB :Z
            don't
            panic

            Kommentar


              #7
              Gibt`s was an Vorsätzen?
              Was die Foren betrifft, ja.

              Ich möchte mich in Zukunft mehr zurückhalten was meine Ansichten betrifft, denn ich weiß, dass die oft stören.
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                #8
                Ich find deine Ansichten nicht störend, David. Es kommt nur darauf an, in welchem Ton sie vorgetragen werden. Und in dieser Hinsicht hast du dich sehr zum Positiven hin entwickelt. Der Inhalt kann ja der gleiche bleiben, damit hab ich kein Problem. Friedliche Koexistenz der Meinungen und Erfahrungen sollte das Ziel sein, denn jeder Mensch hat auf Grund eigener gemachter Erfahrungen auch andere Meinungen über etwas.:I

                Gruß
                Franz

                Kommentar


                  #9
                  Ebenfalls schöne Feiertage an alle!:Z

                  Verschiedene Meinungen stören nicht, sonst gäbe es keinen Grund zum Reden!

                  mfg
                  schaffi

                  Kommentar


                    #10
                    Allen hier ein besinnliches und frohes Fest

                    sowie ein gutes und gesundes neues Jahr !!!!


                    bluenote

                    Kommentar


                      #11
                      wünsche auch allen forenmitgliedern fröhliche und enspannte weihnachten

                      gruß kurt
                      Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die Stimme
                      eines Experten sein, der behauptet, das sei gar nicht möglich. (Sir Peter Ustinov)

                      Kommentar


                        #12
                        Auch von mir fröhliche Weihnachten und einen glücklichen Start ins Neue Jahr - daß sich alle guten Vorsätze erfüllen mögen!

                        Beste Grüße
                        Holger

                        Kommentar


                          #13
                          Auch ich möchte allen Forumsmitgliedern und natürlich dem Forenbetreiber frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen !

                          Auf das sich alle eure Wünsche erfüllen mögen !


                          Liebe Grüße,

                          Bernd

                          Kommentar


                            #14
                            Und ich schließe mich an! Ich wünsche jedem ein gutes Fest, schöne Feiern und ein frohes neues Jahr; ich wünsche das erforderliche Quäntchen Glück und Gesundheit.
                            Nur die Zufriedenheit, die gelassen macht, die wünsche ich mir von euch, die müßt ihr euch aber selber besorgen ..
                            Gruß Thorsten

                            Kommentar


                              #15




                              gruß kurt
                              Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die Stimme
                              eines Experten sein, der behauptet, das sei gar nicht möglich. (Sir Peter Ustinov)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍