Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontaktschrauben nachziehen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kontaktschrauben nachziehen!

    Hallo Leute,

    gerade hat der Elektriker meines Vermieters eine Routinekontrolle des Sicherungskastens durchgeführt und dabei einige Kontaktschrauben nachgezogen.
    Danach habe ich probegehört und vermeine (wieder) ein energischeres/präziseres Klangbild zu vernehmen.
    In letzter Zeit schien das tatsächlich nachgelassen zu haben, aber so gering, daß ich meinte es wäre wie immer und ich nur nicht gut drauf.

    Also, für die, welche lange nicht geschraubt haben - es lohnt sich unter Umständen :Z

    Gruß

    Micha

    #2
    Sorry für die Störung, hab alles einkassiert was Leib und Leben gefährden könnte. Neustart hier.


    lg kenmod

    Kommentar


      #3
      Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
      Also, für die, welche lange nicht geschraubt haben - es lohnt sich unter Umständen :Z
      Außer direkt an den Automaten gibts in meinem Einflussbereich gar keine Schrauben. Die Arbeit des ewigen Nachziehns kann man sich bequem mit der Wago 222-xxx Klemmenserie vom Hals halten

      :S

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍