Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer hat schon eine noxbox oder soloeck von visaton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wer hat schon eine noxbox oder soloeck von visaton

    Hallo Leute


    wer hat schon eine noxbox oder soloeck von visaton versucht




    würde mich interessieren sowas mal zu hören

    hab ihr sie schon versucht?

    #2
    Ich hatte nur die Solo 50 mal im Haus. Phantastische Ortung, Räumlichkeit, aber nicht so ausgewogen im Klang wie ein guter 3-Wegerich, mir hatte sie zu viel Mitten, im Bass limitiert. Aber es gibt viele, die schwören darauf.

    Die Nobox braucht sehr große Räume.

    Kommentar


      #3
      was sind sehr grosse Räume? wie viel quatratmeter

      Kommentar


        #4
        Die Nobox sollte 1-1,5 m Abstand zur Rückwand haben. Da Dipol.

        Breitbänder sollte man unbedingt probehören, das ist noch wichtiger als bei "normalen" Boxen. Weil der Klang sehr speziell ist. Du musst dich auch exakt auf Achse des BB setzen und dich "festschrauben", sonst sind die Höhen weg!

        Kommentar


          #5
          ok das verstehe

          danke

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍