Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fragen zu Festplattenplayer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fragen zu Festplattenplayer

    Hallo Leute

    ich bin auf der suche nach einem erchwinglichen festplattenplayer
    mir würde ja von der funktion her der naim hdx sehr gut gefallen.
    nur für 6500 ist er mir etwas zu teuer.

    was gibt es da sonst noch
    und mit was muss ich da rechnen

    warum ich einen festplatten player möchte?
    nun mein 2es cd laufwerk ist jetzt im eck und ich müste mir ein neues zulegen
    nun laufwerke gibt es wie tauben aa am stefansdom.
    nur frag ich mich ob es noch sinn macht
    angeblich soll der naim hdx genausogut wie ein player gehen
    und ich würde gernen denn festplattenplayer an meinem externen D/A wandler betreiben (audio note dac3 signature)

    was sagt ihr dazu?

    #2
    Hallo,

    den Naim habe ich mir auf der Cinema-Hifidelity Messe 2008 in Hannover anhören können, und er hat mich klanglich überzeugt.

    Wir ( Seta Audio ) hatten eine Anlage von Advanced Acoustics für unsere Vorführung gestellt bekommen, die auch einen i-Pod Dockingstation beinhaltete. Einige Gäste haben das ausgenutzt und damit ihre Musik bei uns gehört. Der Klang war soweit gut, und eventuell wäre so etwas ja auch eine Möglichkeit.

    Hier ist eine Link zum Produkt: http://www.advance-acoustic.de/mip.html
    Gewerblicher Teilnehmer

    Happy listening, Cay-Uwe.

    www.sonus-natura.com

    Kommentar

    Lädt...
    X
    👍