Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marabou-Pinsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marabou-Pinsel

    Hallo @ll

    habt ihr euch schon immer mal gefragt, wie man effektiv sein empfindliches Hifi-Equipment von Hausstaub befreit?!

    Meine Erfahrung = Marabou-Pinsel

    Die speziellen Pinsel werden oft in der Kriminaltechnik eingesetzt (Spurensicherung) und sind wunderbar flauschig. Sie nehmen prima die kleinsten Staubpartikel auf, ohne die empfindlichsten Flächen (Acryl-Displays etc.) in irgendeiner Form zu schädigen. Auch wunderbar geeignet um eingestaubte LS-Sicken/Membranen schonend und ohne jegliche Verletzung zu säubern! Die Pinsel werden in praktischen transparenten Kunststoffröhrchen geliefert und können dort frei von Staub aufbewahrt werden. Wirklich eine prima Sache!

    Vielleicht möchte der eine oder andere von euch dies ausprobieren -> hier die Site mit Kontakt:



    Viele Grüße
    Nicki

    PS: Was mir wichtig ist zu betonen: Ich stehe in keinster Weise in geschäftler Beziehung mit der Fa. Krimtech! Dies ist nur ein gutgemeinter Tipp aus meiner Erfahrung heraus. Diese Lösung ist wesentlich besser als jeder Kosmetikpinsel; meine Meinung!

    #2
    RE: Marabou-Pinsel

    Hallo Nicki,

    danke für den guten Tipp.

    Liebe Grüße
    Amicus

    Kommentar

    Lädt...
    X
    👍