Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Messe hifideluxe in München 24-26.04.08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Messe hifideluxe in München 24-26.04.08

    Hallo Leute,

    Wer die High End besucht, sollte hier vielleicht auch mal ein Ohr riskieren. Die Ankündigung klingt jedenfalls vielversprechend

    Messe hifideluxe in München
    Debüt der Messe "hifideluxe"

    03/2008: Zwischen dem 24. und 26. April - also am Wochenende, an dem auch die High End in München einlädt - findet eine sehr interessante Parallelveranstaltung statt: Die kleine, aber feine Messe "hifideluxe" gibt ihr Debüt - ebenfalls in München, nur 10 Minuten vom M,O,C entfernt, im Hotel Fleming's, Leopoldstraße 130-132.

    Die Idee ist es, dem "HiFi-Suchenden" eine Möglichkeit zur Information ohne jedwede Hektik zu geben. Alle Aussteller haben sich der höchstwertigen zweikanaligen Wiedergabe verpflichtet. Die Liste der HighEnd-Hersteller, die hier ausstellen, gibt eine Idee, was zu erwarten steht:

    Acapella / Capriccio Continuo / Consensus
    Einstein Audio / Jan Allearts / Jorma
    Klimo / Lavardin / Luxman
    Marten / NuForce / Odeon
    Roeder / Simon Yorke

    Alle Hersteller und Vertriebe bemühen sich, ihre Philosophien und Ideale ohne "größer", "lauter" und "teurer" Mentalität zu vermitteln.

    Die Vorführungen finden in sieben Suiten des Hotels Fleming's statt. Einen festen Programmablauf gibt es nicht - stattdessen werden die Entwickler Rede und Antwort stehen.

    Das Hotel liegt keine 10 Minuten vom M,O,C entfernt und ist verkehrsgünstig erreichbar.

    Die Adresse:

    Messe "hifideluxe"
    Hotel Fleming's
    Leopoldstraße 130-132
    80804 München-Schwabingen

    nahe U-Bahnhöfe: Münchner Freiheit,
    Dietlindenstraße, Bonnerplatz

    24. - 26. April 2008 / täglich von 12:00 - 20:00 Uhr

    Anfragen per eMail unter info@hifideluxe.de



    http://www.fairaudio.de/news.html

    Grüsse
    Klaus

    #2
    Heuer lasse ich aus. Sollte das nächstes Jahr wiederholt werden, bin ich auch dort.

    Die letzte High-End in München hat mir einen guten Einblick in die Szene verschafft und zwar nicht nur einen guten. Aber auch nicht nur einen schlechten. Sehenswert ist diese Messe allemal.

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      Ich stelle fest das auf der hifi Deluxe kein einziger Hersteller ist, der für mich interessant wäre...
      Allerdings ist das auf der HighEnd auch nicht viel anders (was sich aber vielleicht nächstes Jahr ändert.. mal sehen..

      Viele Grüße
      Reinhard

      Kommentar


        #4
        Naja, den 211er Röhrenverstärker von Herrn Röder würde ich ja schon mal hören und sehen wollen....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hörzone Beitrag anzeigen
          Ich stelle fest das auf der hifi Deluxe kein einziger Hersteller ist, der für mich interessant wäre...
          Allerdings ist das auf der HighEnd auch nicht viel anders (was sich aber vielleicht nächstes Jahr ändert.. mal sehen..
          Man kann es halt nicht allen recht machen.

          Dafür ist für andere wiederum in Deinem Laden kein einziger interessanter Hersteller vertreten. :D

          Gruß,
          Markus

          Kommentar


            #6
            Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
            Man kann es halt nicht allen recht machen.

            Dafür ist für andere wiederum in Deinem Laden kein einziger interessanter Hersteller vertreten. :D

            Gruß,
            Markus
            Ja gottseidank..stell dir mal vor ich hätte die anvisierte Kundschaft der Hifideluxe bei mir..oh Gott, oh Gott...steh mir bei. Die würden doch schon beim Anblick meines Digitalkabels fluchtartig meine Räume verlassen und fragen was das denn für Teile an der Wand sind

            nee nee.. das ist schon ganz gut so ;)

            viele Grüße
            Reinhard

            Kommentar


              #7
              Ich stelle fest das auf der hifi Deluxe kein einziger Hersteller ist, der für mich interessant wäre...
              Macht nix, Hörzönchen. Du darfst trotzdem kommen :Z

              stell dir mal vor ich hätte die anvisierte Kundschaft der Hifideluxe bei mir..oh Gott, oh Gott...steh mir bei
              Der würde Dir bei meinem Besuch auch nix mehr nützen :-)

              Grüssle
              Klaus

              Kommentar


                #8
                Zitat von Musikfloh Beitrag anzeigen
                Macht nix, Hörzönchen. Du darfst trotzdem kommen :Z


                Der würde Dir bei meinem Besuch auch nix mehr nützen :-)

                Grüssle
                Klaus
                hatte ich schon erwähnt das man zu mir während der HighEnd nur mit einer amtlichen Empfehlung reinkommt??
                :S
                Reinhard

                Kommentar


                  #9
                  hatte ich schon erwähnt das man zu mir während der HighEnd nur mit einer amtlichen Empfehlung reinkommt

                  Also wäre der gute Werner aus dem Keller gefragt - der ist hier doch zu-ständig für "amtliche" Empfehlungen



                  mfG
                  FG

                  Kommentar


                    #10
                    Und hatte ich schon erwähnt, dass ich während der High End Musik nur auf höchstem Niveau zu hören gedenke??

                    :S
                    Klaus

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Musikfloh Beitrag anzeigen
                      Und hatte ich schon erwähnt, dass ich während der High End Musik nur auf höchstem Niveau zu hören gedenke??

                      :S
                      Klaus
                      dann darfst eh nicht zu mir kommen ;)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
                        Also wäre der gute Werner aus dem Keller gefragt - der ist hier doch zu-ständig für "amtliche" Empfehlungen



                        mfG
                        FG
                        der kennt aber mein Geraffel nicht...
                        amtlich heißt von mir als amtlich genehmigt
                        Eine meiner Vorstellungen eines selbständigen ist die Freiheit sich seine Kunden und Produkte selbst auszusuchen :S

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hörzone Beitrag anzeigen
                          dann darfst eh nicht zu mir kommen ;)
                          Ich komme doch inkognito. Also Achtung, jeder Besucher könnte ich sein :E

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Musikfloh Beitrag anzeigen
                            Ich komme doch inkognito. Also Achtung, jeder Besucher könnte ich sein :E
                            bin im Urlaub...

                            wir sind irgenwie OT ;)

                            Kommentar


                              #15
                              So, nochmal hoch zur besseren Erinnerung :I

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍