Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technics SA-GX350 Unterlagen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Technics SA-GX350 Unterlagen gesucht

    Suche Bedienungsanleitung und Serviceunterlgen zu Technics SA-GX350

    #2
    Hallo,

    Zitat von dosser Beitrag anzeigen
    Suche Bedienungsanleitung und Serviceunterlagen zu Technics SA-GX350
    Google ("Technics SA-GX350" - inkl. den Anführungszeichen eingeben)brachte als 4.Link das hier:
    Download Technics SA-GX350 service manual ✅ Audio equipment,digital audio, home audio, professional audio systems service manuals and repair information


    Ciao Hans
    Ciao Hans

    Kommentar


      #3
      Surround Fake ??

      Zitat von BarFly Beitrag anzeigen
      Hallo,



      Google ("Technics SA-GX350" - inkl. den Anführungszeichen eingeben)brachte als 4.Link das hier:
      Download Technics SA-GX350 service manual ✅ Audio equipment,digital audio, home audio, professional audio systems service manuals and repair information


      Ciao Hans
      Danke das passt.

      Ist schon eine Weile her das ich den Receiver ins Abstellkammerl verbannt hab.

      Den Schaltplan hab ich mir organisiert, weil die BOX rechts hinten keinen mux gemacht hat.

      Aber jetzt bin ich etwas verwirrt. Denn was seh ich da im Schaltplan ? Die hinteren Boxen sind in SERIE angeschlossen !!!
      Und das soll ein Surround-Receiver sein ??

      Kennt wer andere Geräte die ähnliche Fakes sind ??

      Warum die Box keinen mux macht, hab ich noch nicht gechecked. Muss erst das Ding erst wieder suchen :-)) Aber die Boxen waren deffinitiv OK :-))





      PS:

      Ich wollte den Ausschnitt des Schaltplanes mitschicken ( das file hat 15kb ) Krieg aber beim hochladen diese Fehlermeldung

      Fehler beim Hochladen
      Bild2.pdf: Mit diesem Anhang würde der maximal zur Verfügung stehende Platz für Anhänge um 28,16 MB überschritten werden.

      Hats da was ? Oder bin ich zu blond :-))

      __
      Zuletzt geändert von Gast; 02.03.2008, 18:09.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍