Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tokyo Motor Show 2007 - Babes

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tokyo Motor Show 2007 - Babes

    Hallo!

    Hier also der Konkurrenzthread zu den Autos. Viel Spass auch damit, Kommentare meinerseits erübrigen sich wohl größtenteils.

    Für euch gilt aber: Diesen Thread darf man sich nur ansehen, wenn man nachher auch schreibt, welche einem am besten gefallen hat

    Aber Achtung alle Schnellschreiber: Auch hier wirds mehrere Teile geben.
    :S










    Wie man sieht, lernen Japaner schon mit fünf Jahren das Autofahren, gleich nachdem sie ihre ersten 2000 Kanji Schriftzeichen auswendig können. Deswegen hat wohl in Japan das 'Klein'wagensegment diesen ausgeprägten Stellenwert.
    :W
















    Aufmerksamen wird auffallen, dass der Prospekt den sie in der Hand hält irgendwie schwer zu lesen ist. Kleiner Hint: Es sind keine japanischen Schriftzeichen drauf...






    Bis bald!


    lg ken

    #2
    geil, der gelände toyota im rallye-trim! der erinnert mich an ein supetrumpf-kartenspiel (hiess das so?) dass ich als kind hatte. da war ein RALLYE-ROYCE dabei! der hat so cool ausgeschaut, hammerartig.

    zu den mädels sag ich mal nichts.aber ich würde es schon begrüssen wenn die appetizer nicht ausschliesslich weiblich-menschlicher atur wären. wie wärs denn mal mit ein paar robotern? toyota und honda haben doch ein paar gute oder?

    hmm...

    michi

    Kommentar


      #3
      Sorry, Booth-Boys sowie Roboter kamen auf der Show leider keine vor. Dies ist nur mein völlig neutraler Blick auf die Tatsachen, wie die folgenden, ähem...




















      lg ken

      Kommentar


        #4












        lg ken

        Kommentar


          #5
          Danke :A !

          Mehr :S !

          Was mir bei den Kostümen auffällt, die ein wenig Bauch zeigen: Die westlich-us-amerikanische Ernährungsweise scheint auch in Japan bei den "hippen Girls" beliebter zu werden.

          MfG

          M.

          Kommentar


            #6
            Was mir bei den Kostümen auffällt, die ein wenig Bauch zeigen: Die westlich-us-amerikanische Ernährungsweise scheint auch in Japan bei den "hippen Girls" beliebter zu werden.
            Stimmt schon, trotzdem sind Japaner in der Regel um ein vieles schlanker als Europäer, von den Amerikanern brauchen wir gar nicht reden. Merkt man an vielen Dingen, z.B. wenn man ins Kino geht und ein kleines Cola bestellt: in Japan bekommt man 0,25l in Europa 0,33 und im Land des unbegrenzten Cola-Nachschubs einen Dreiviertelliter!
            :J

            Wie auch immer, es gibt noch mehr, keine Angst.













            lg ken

            Kommentar


              #7
              Die hier, kann die langen Objektive wohl nur noch schwer ertragen:



              Und es scheint ihr zu schaffen zu machen, daß sie ausgerechnet vor einem Pajero steht. :S

              MfG

              M.

              Kommentar


                #8
                Und es scheint ihr zu schaffen zu machen, daß sie ausgerechnet vor einem Pajero steht.
                Kein Wunder, 'Pajero' heisst ja auf Spanisch bekanntlich soviel wie ein Wort, das mit 'Wic' anfängt und mit 'hser' aufhört. Wie soll ihr das Spass machen?
                :O




                lg ken

                Kommentar


                  #9
                  ford hat mal ein auto für den südamerikanischen markt gebaut und "pinto" genannt. leider heisst "pinto" umgangssprachlich "kleiner schw..."
                  -kein macho-mobil!

                  michi
                  der mini-dumptruck schaut cool aus!

                  Kommentar


                    #10
                    Original von ken
                    Und es scheint ihr zu schaffen zu machen, daß sie ausgerechnet vor einem Pajero steht.
                    Kein Wunder, 'Pajero' heisst ja auf Spanisch bekanntlich soviel wie ein Wort, das mit 'Wic' anfängt und mit 'hser' aufhört. Wie soll ihr das Spass machen?
                    :O




                    lg ken
                    Darauf spielte ich an :Q! :M

                    Aber sie weiß auch, deshalb auch die Augen geschlossen: die meisten kommen von vorne.

                    MfG

                    M.

                    Kommentar


                      #11
                      Gab's eigentlich auch ein paar interessante Autos auf dieser Ausstellung? :D

                      Gruß,
                      Markus

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Ken

                        Viele bisher gezeigten Mädels wirken auf mich ein wenig brav.
                        Wann gibt es Bilder von den bereits erwähnten Zubehör-Ausstellern? ;)

                        Gruss Beat
                        Make it or break it ;)

                        Kommentar


                          #13
                          Ja wenn die euch zu brav sind, braucht ihr hier ja nicht reinschauen, ihr verdorbenen Bengel!

                          :P

                          Vielleicht gefällt ja die hier:












                          lg ken

                          Kommentar


                            #14
                            Original von Markus Berzborn
                            Gab's eigentlich auch ein paar interessante Autos auf dieser Ausstellung? :D

                            Gruß,
                            Markus
                            Sorry, habe ich doch glatt den anderen Thread übersehen. :X

                            Wobei mir aber nur Bentley, Rolls-Royce und der Toyota Century richtig gefallen. Habe halt einen konservativen Geschmack, wie gesagt. ;)

                            Die Mädels gefallen mir übrigens fast alle sehr gut. Ich fand Japanerinnen schon immer überdurchschnittlich attraktiv.

                            Gruß,
                            Markus

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Ken

                              Dieser Auftritt strahlt für mich Klasse und Eleganz aus, und wurde m.E. mit viel Gefühl und Engagement gestaltet.

                              Gruss Beat
                              Make it or break it ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍