Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sissel - unglaublich diese Stimme!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sissel - unglaublich diese Stimme!

    Es wundert mich, dass noch niemand etwas über die norwegische Sängerin Sissel Kyrkjebo geschrieben hat...

    Gestern war ein Arbeitskollege bei mir um die neue Anlage zu hören und er brachte eine CD von 'Sissel' mit. Ich sag dazu nur dies; ich bekam eine Gänsehaut wegen dieser unglaublichen Stimme. Aber am besten hört ihr mal selber....

    Visit Sissel’s World to learn more about her newest projects, find lyrics for her songs and get exclusive content made by Sissel.


    Unter 'Audio-Video' gibts einige MP3 zum anhören. Besonders unter die Haut geht das Stück "Eg veit i himmelrik ein borg" auf der CD von 1994.

    WOW!!!

    Gruss Christian
    Was nicht passt wird passend gemacht.
    To invent, you need a good imagination and a pile of junk.
    - Edison

Lädt...
X
👍