Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unglaublich - Der Mist Bass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unglaublich - Der Mist Bass

    Und wenn ihr schon alles gesehen habt, dann habt ihr DAS noch nicht gesehen!

    Ein 28-Zoll Basslautsprecher aus mit Jute verstärktem Kuhmist. Glaubt ihr nicht? Schaut selber! :A :B :A :B





    Gruss Christian :-)))
    Was nicht passt wird passend gemacht.
    To invent, you need a good imagination and a pile of junk.
    - Edison


    #2
    In St. Pölten steht ein Hummer H2 mit 28" Felgen!!

    Sieht mindestens genauso "krank" aus.

    Aber Kuhmist....

    mfg

    Kommentar


      #3
      Hammer!

      Hoffentlich klingt es nicht scheiße (David, wag Dich ja nicht, das zu zensieren!!!).

      Gruß

      Lars

      Kommentar


        #4
        Wie mag da wohl der elektrische (und mechanische) "Kuh"-Faktor sein? :D

        Kommentar


          #5
          Naja ansich ne Kuh-le Sache...

          Kommentar


            #6
            Wenn da die Schwingspule durchbrennt, ist die Kacke aber am Dampfen!!

            Kommentar


              #7
              ...was wohl am nächsten dran kommt????

              Kommentar


                #8
                In diesem Thread sind Worte aus dem Analbereich ausnahmsweise erlaubt. :D

                Gruß
                David
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #9
                  Original von Hifiaktiv
                  In diesem Thread sind Worte aus dem Analbereich ausnahmsweise erlaubt. :D
                  klasse :D


                  Haufen :W

                  Kommentar


                    #10
                    Original von Hifiaktiv
                    In diesem Thread sind Worte aus dem Analbereich ausnahmsweise erlaubt. :D
                    Wow :T Ich kann mit meinen Hintern nicht tippen und reden...

                    Gruss
                    Stefan

                    Kommentar


                      #11
                      Hab' ich mir doch gedacht, dass so etwas kommen wird. :D

                      "Begriffe" wäre besser gewesen. ;)

                      Gruß
                      David
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        #12
                        Naja, unkonventionell. Das Zeug, der Mist, wird hart, wenn er getrocknet ist. Das können wir uns in unserer 'sauberen' Welt wohl kaum vorstellen. Dieser Kuhmist ist im Grunde auch gar kein Dreck, wenigstens sollte man überlegen, daß Kühe in der Regel ausschliesslich Grünzeugs fressen, wenn ihnen nicht irgendein Futter untergeschoben wird, wo sie dann die Überreste ihrer Artgenossen fressen müssen ...
                        Alle Vegetarier produzieren Scheisse, die komplett anders zusammengesetzt ist, wie die von Fleischfressern.
                        So skuril diese Produktion erscheint, im Grunde ist das ja sehr naheliegend - wenn man auf dem Land in der richtigen Ecke leben kann.

                        Wahrscheinlich müsste dieser Mensch, der aus Kuhscheisse eine Membran fabrizieren kann, diese Sache genauer vermessen...?
                        Wenn er schreibt, daß er am Ende die Lagen aus Jute und Mist nach dem Trocken noch mit Fischleim oder Knochenleim fixiert, ist so ein Ding wirklich lange haltbar. Wiederum hier mal ein Vergleich mit Gemälden, die werden seit fast ewigen Zeiten mit diesen Leimen grundiert und das hält, wie man sehen kann, Jahrhunderte! Diese heute unorthodox erscheinenden Mittel, wie Knochenleime oder Fischleime und sicher auch Kuhscheisse, funktionieren, auch wenn wir ihnen mit ungläubigem Spott gegenübertreten.

                        Wenn das Ding trocken ist, in einem geschlossenen Raum betrieben wird,nicht mutwillig mechanischen Belastungen ausgesetzt ist, dann kann das theoretisch ewig und drei Tage halten. Wenn einer hinginge und diese ganze Scheisse quasi ohne mit der Wimper zu zucken genau gewogen und vermessen verbaut, dann ist sowas nach dem trocknen für sehr lange Zeit brauchbar.
                        Ob unsere gegenwärtigen hightech Produkte ebenso lange dem Zahn der Zeit wiederstehen werden, wie eben sehr alte Skulpturen, und Gemälde, die alleine mit und aus natürlichen Stoffen hergestellt worden sind, muss sich erst noch beweisen.
                        Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                        Kommentar


                          #13
                          Auf alle Fälle wenns nix taucht, dann kannste das Teil mit gutem Gewissen auf den Kompost werfen. Oder sogar in der Wald...

                          ...aber bitte vorher die Elektrik abschrauben und separat entsorgen, gell?

                          ACHTUNG :R

                          Wo habt ihr eigentlich immer die Smileys her, die nicht auf der Liste sind? Kann mir jemand verraten wie man zu diesen kommt?

                          :R ENDE


                          Christian (Kuhschweizer)

                          PS: Wer hat's erfunden? Soweit ich's verstanden hab ein Schweizer... oh jeeeee!
                          Was nicht passt wird passend gemacht.
                          To invent, you need a good imagination and a pile of junk.
                          - Edison

                          Kommentar


                            #14
                            Original von Selfmade-Man

                            Wo habt ihr eigentlich immer die Smileys her, die nicht auf der Liste sind? Kann mir jemand verraten wie man zu diesen kommt?
                            irgendein Smilie

                            suchen ( mit google z.bsp)
                            Bildadresse kopieren und hier:
                            mit diesem Button über dem Textfeld
                            einfügen.


                            Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                            Kommentar


                              #15
                              Wüsste nicht auf welche Smileys du da anspielst......hmmm

                              mfg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍