Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Handy-Wahn!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Der Handy-Wahn!

    ... und eines Tages gibt es nur noch Bitcoin

    Kommentar


      #47
      AW: Der Handy-Wahn!

      Zitat von joerg67 Beitrag anzeigen
      na, gibt ja schon eine Gruppe von Leuten, die aufpassen, dass es auf der Straße mit dem Handy nicht überhand nimmt:

      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


      VG
      Die sind angestellt um Leute, welche nicht auf die nächste Handygeneration updaten wollen, etwas zu motivieren, doch das neustes Modell zu kaufen.

      Kommentar


        #48
        AW: Der Handy-Wahn!

        Kratzend vor dem Äpplestore . Wie der Löwe von Braunschweig ....


        Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/68.0.3440.106 Safari/537.36 OPR/55.0.2994.44
        Zuletzt geändert von Mrwarpi o; 25.08.2018, 21:34.
        Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

        Kommentar


          #49
          AW: Der Handy-Wahn!

          Zitat von longueval Beitrag anzeigen
          @armin

          ich habe mich auf das von david beschriebene setting bezogen. in der bahn oder in öffis zeitung zu lesen hielte ich auch nicht für tragisch oder unhöflich, auch nicht im warteraum zum arzt zb. oder im kaffeehaus, schreibend zu arbeiten. daher ist das akzeptabel. (nicht akzeptabel ist es zu telefonieren)
          bei einer party? net dein ernst
          Aso, aber naja. Es steckt schon viel drin in Deinem Text.

          Es gibt leider viele Personen die sich über ihr tolles Smartphone Modell definieren wie manche über ihr Auto.

          Auf einer Party darf schon telefoniert ge-smst etc werden ;-) wie sonst Teile ich meiner Freundin mit, dass es später werden wird?

          Unmöglich finde ich Leute die Aufmerksamkeit heischend telefonieren oder dergleichen.

          Ich steig aus der U aus sobald es nach Erhalt eines wichtigen Gespräches geht oder Rufe dann zurück.

          Wer macht das heute schon? Manchmal würde ich mich gerne einfach laut singend neben so LauttelefoniererInnen stellen und schauen was passiert ;-)

          LG
          Armin

          Kommentar


            #50
            AW: Der Handy-Wahn!

            Wer macht das heute schon? Manchmal würde ich mich gerne einfach laut singend neben so LauttelefoniererInnen stellen und schauen was passiert ;-)
            In Zeiten wie diesen könnte da gefährlich werden.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #51
              AW: Der Handy-Wahn!

              Zitat von armin75 Beitrag anzeigen
              AManchmal würde ich mich gerne einfach laut singend neben so LauttelefoniererInnen stellen und schauen was passiert ;-)

              LG
              Armin
              Oder mit Iron Maiden beschallen ... :D
              Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

              Kommentar


                #52
                AW: Der Handy-Wahn!

                ich hab das bei meinem junior auch mitgemacht, er hat sehr jung (ca 8jahre) sein erstes handy bekommen. natürlich war von anfang an das wo und wie ein thema und das konsequent. das ging erstaunlich easy. kinder sind oft sogar froh, wenn sie beweisen können, dass sie um das wie wissen. in der pumpertät kam es zu infragestellung der regeln, aber mit geduld und konsequenz hat sich das schnell wieder gegeben. vor allem, weil bei meinen erziehungsversuchen das wort BITTE sehr oft vorkam, dem ein lob folgte, wenn regeln eingehalten wurden. (man vergisst oft das lob für erwünschtes verhalten) meine ex hatte da mit ihm mehr probleme, sie war manchmal entnervt und neigte dann zum befehlston.
                das mit dem lob hab ich im betrieb auch erst lernen müssen, was das für die leistungssteigerung und verlässlichkeit bedeutet. keine leistungsbereitschaft über den dienst nach vorschrift hinaus ist selbstverständlich, mit lob schon.
                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                Kommentar


                  #53
                  AW: Der Handy-Wahn!

                  Zitat von longueval Beitrag anzeigen

                  ich hab das bei meinem junior auch mitgemacht,

                  kinder sind froh, wenn sie beweisen können, dass sie um das wie wissen.

                  wenn das wort BITTE vorkommt, dem ein lob folgt, wenn regeln eingehalten werden.

                  das mit dem lob hab ich im betrieb auch erst lernen müssen, was das für die leistungssteigerung und verlässlichkeit bedeutet.

                  keine leistungsbereitschaft - über den dienst nach vorschrift hinaus - ist selbstverständlich,

                  gib einem Menschen Eigenverantwortung - und er wächst daran....
                  Zuletzt geändert von debonoo; 26.08.2018, 12:06.

                  Kommentar


                    #54
                    AW: Der Handy-Wahn!

                    Hier ein genialer Cartoon zum Thema Smartphone, Titel: Evolution:



                    Zum brüllen komisch.

                    Gruß,
                    Joachim:D
                    Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                    Kommentar


                      #55
                      AW: Der Handy-Wahn!

                      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                      Kommentar


                        #56
                        AW: Der Handy-Wahn!

                        … leider wahr …

                        LG, dB
                        don't
                        panic

                        Kommentar


                          #57
                          AW: Der Handy-Wahn!

                          Soll heißen..?!

                          die Evolution = zu Ende..?!

                          Kommentar


                            #58
                            AW: Der Handy-Wahn!

                            ...jetzt hast Du's verstanden.:A

                            Gruß

                            RD

                            Kommentar


                              #59
                              AW: Der Handy-Wahn!

                              Das funktioniert aber nur

                              beim Iphone...

                              :P

                              Kommentar


                                #60
                                AW: Der Handy-Wahn!

                                Auf der gleichen Seite sind noch ein paar lustige Bildchen, hier eins was mir auch besonders gut gefiel, Thema, natürlich Evolution:



                                Gruß,
                                Joachim
                                Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍