Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TL-Sub, Messung, Anpassung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Dezibel !
    Stimmt, Nero ist kein Riese ;)

    Das mit dem Klirr, könnte es eventuell daher kommen weil ich mit der Übernahme von 2800Hz auf 2300Hz runtergegangen bin und die DSM25 das nicht so mag? Vorher wäre mir da nichts aufgefallen. Hmm, werde das morgen mal testen. Danke für den Hinweis jedenfalls. Akustische Massnahmen habe ich nichts Spezielles getan ausser einem Wandteppich. Die Boxenaufstellung kann ich eh nimmer schlechter machen als sie schon ist. Ecke, Wand usw. - kann aber derzeit nichts anderes machen, müsste das Wohnzimmer wieder zurück Bauen (zusätzliches Zimmer abgetrennt), aber das ist mir momentan zuviel Aufwand. Naja, wenn ich das noch weg bekomme bin ich eh schon happy.

    LG Wilhelm

    Kommentar


      #32
      Hallo,
      das war wirklich Klirr was da so grell geworden ist. Die DSM25 hat's zum Glück überlebt. Der Fehler war bei der Frequenzweiche (Behringer 3400). Das Poti für die Übernahmefrequenz hatte einen Kontaktfehler ! Dadurch war die Frequenz zu tief ! Naja, ist ja schon 1 1/2 Jahre alt....:X Selber Schuld, wenn ich mir das Behringer-Zeugs kaufe.

      LG Wilhelm

      Kommentar


        #33
        Schwein gehabt
        don't
        panic

        Kommentar


          #34
          "Ja natürlich"

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍