Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der " Neue "

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der " Neue "

    Ich beginne einmal mit einem einfachen Hallo an alle in diesem Forum. Mein Bame ist Sven, bin 37 jahre alt und seid 7Jahren schon sehr begeistert Von den Möglichkeiten des Heimkino Bereiches. Ich hatte auch schon sehr viele Dinge und Gerätschaften ausprobiert.
    Ich bin kein Heimkino Profi und habe auch leider keine super duper 5.1 System in einem eigenen kleinen " Kino "
    Dennoch habe ich es mir nicht nehmen lassen das heimische Wohnzimmer aufzupeppen um einen annehmlichen guten Klang bei Film und Musik genießen zu können. Werde mein kleines 5.1. 2 hier
    vorstellen und auch ein paar Bilder dieser zeigen.

    Bedanke mich erst einmal fürs lesen und mich vorstellen zu dürfen!

    #2
    AW: Der " Neue "

    Hi und ein herzliches hier im Forum, Sven. Bezüglich Deines Usernamens habe ich mich sofort gefragt ob Du Drummer bist? Wenn ja dann könnte für Dich ein interessanter neuer Thread hier sein: http://www.hififorum.at/showthread.php?t=8288

    Kommentar


      #3
      AW: Der " Neue "

      Ich danke schon einmal recht herzlich für den link.
      Und ja ich spiele in einer Hevy Metal Band die Drums.
      Diesbezüglich ist der vorgeschlagene link eine interessante Sache und weckt auch mein Interesse.

      Ein anderes Thema welches mich gerade beschäftigt ist nur, wie ich genau die Fotos für das vorstellen der Heimanlage hier herüber bekomme . Möchte diese über ein handy hochladen. So ganz möchte das gerade bei mir aber nicht funktionieren. Hat da bitte jemand noch einen guten Rat eventuell?

      MFG Svendrums

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍