Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smartwatches

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Smartwatches

    Als wir Kinder waren, waren die Federstifte die das Band an der Uhr festmachen die Schwachstelle - meist nur dünne Messingröhrchen ... heute ist sogar das Hightech-Edelstahl.

    LG, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      #17
      AW: Smartwatches

      ...ok, das kann natürlich passieren. Meine Uhren sind/waren da aber immer robuster...

      Gruß

      RD

      Kommentar


        #18
        AW: Smartwatches

        Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
        ...wie kann man eine Armbanduhr verlieren...die ist doch fest am Handgelenkt angebracht?!?:G
        Er war doch noch ein Kind.

        Meine Aktuelle ist die..




        Trotz allen Unzulänglichkeiten, hässlich ist die Huwawei-Kollektion nicht.
        Viele Grüsse Leo

        Kommentar


          #19
          AW: Smartwatches

          Zufall ?


          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            #20
            AW: Smartwatches

            Ich hätte schon längst eine Rolex, wäre da nicht dieses leicht anrüchige Image......:C
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #21
              AW: Smartwatches

              Warum hast Du dann einen Porsche ? ;)

              Oder anders rum - tausch' den Porsche gegen eine Corvette, dann fällt die Rolex nicht auf

              Ich pflege in ''gemäßigten'' Kreisen zu verkehren - ich habe noch nicht feststellen können dass ich deswegen weil ich eine Rolex trage als ''anrüchig'' angesehen werde. Die Zeiten der typischen ''Milieumarken'' ist lange vorbei ....

              LG, dB
              don't
              panic

              Kommentar


                #22
                AW: Smartwatches

                Warum hast Du dann einen Porsche ?
                Ich finde, dass der kein "anrüchiges Image" hat, ist einfach ein neutraler Sportwagen.

                Oder anders rum - tausch' den Porsche gegen eine Corvette, dann fällt die Rolex nicht auf
                Komisch, irgendwie passt diese Kombination für mich besser zusammen - was jetzt keine negative Aussage sein soll. Es ist mehr so das gemeinsam "Schwülstige" - was auch nicht negativ gemeint ist.

                Der Porsche ist irgendwie "filigraner" (alles nur meine subjektiven Empfindungen!).

                Aber wer weiß, vielleicht packt mich einmal der Rappel und ich kaufe mir eine Rolex. Am ehesten dann eine Day-Date.
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #23
                  AW: Smartwatches

                  Rolex engagiert sich sponsoring- und werbemäßig eher bei abgehobenen Sportarten wie Reitsport, LeMans24, Golf und Hochseeregatten - also gar nichts ''schwülstiges''. Reiche Amerikaner sieht man oft mit edelsteinbesetzten Daytonas protzen ...
                  Rolex Daytona Rainbow in yellow gold with sapphire set bezel.For more on the watch, see my blog: http://www.watchesbysjx.com/2012/03/rolex-bling-at-baselworl...

                  ... eine sehr schöne Juwelierarbeit - ich find's kitschig ....

                  LG, dB
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Smartwatches

                    Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                    Ich hätte schon längst eine Rolex, wäre da nicht dieses leicht anrüchige Image......:C
                    Aber David

                    Seit wann interessiert es Dich was andere denken?? Du kennst doch Deine eigene HP!

                    Also wenn sie Dir gefällt?

                    Sonst nimm eine ICE-WATCH, dann hast Du zumindest den gleichen Stundenzeiger ;)
                    Viele Grüsse Leo

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Smartwatches

                      Tach,

                      um noch mal auf das Thread-Thema zurück zu kommen: Smartwatches stoßen hier also auf eher wenig Interesse.

                      Was die Akku-Laufzeit angeht: ich schätze, wenn sich die Uhr drahtlos aufladen läßt, wird das kein Thema mehr sein.

                      VG Bernd

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Smartwatches

                        Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                        Rolex engagiert sich sponsoring- und werbemäßig eher bei abgehobenen Sportarten wie Reitsport, LeMans24, Golf und Hochseeregatten - also gar nichts ''schwülstiges''.
                        :O

                        Vor ein paar Jahren habe ich in Reith b. Kitzbühel mal ein Polo-Turnier gesehen.
                        Naja, schwülstig ist schon arg untertrieben!

                        Ebenso: Zur Zeit des Americas-Cup in Valencia weilte ich dort.

                        Protz ohne Ende, zum :W

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Smartwatches

                          Seit ein paar Monaten habe ich gar keine Armbanduhr mehr! Wie heißt es so schön: "Dem Glücklichen ..."

                          Armbanduhren haben für den einen eine zeitgebende Funktion, bei einigen kommt noch eine Schmuckfunktion dazu, bei einigen dann noch Protzfunktion. Und nicht zu vergessen : Faszination Technick.
                          Da ich dies alles nicht brauche und Uhrentechnick mich nicht interessiert, gab es bei mir nur billige (max. 30 Euro) Uhren.

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Smartwatches

                            Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                            Ich hätte schon längst eine Rolex, wäre da nicht dieses leicht anrüchige Image...
                            Ach David, das ist doch schon lange her.

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Smartwatches

                              @waka1913

                              Für uns Normalsterbliche ist das eine andere Welt - aber wo soll Rolex sonst Werbung machen als wie dort wo der Schotter zu holen ist ? Hat zwar nix mit Uhren zu tun aber mit schwülstig - ich war mal bei einem Ferrari-Treffen ... :G :K: :X :W

                              LG, dB
                              don't
                              panic

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Smartwatches

                                Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                                @waka1913

                                Für uns Normalsterbliche ist das eine andere Welt - aber wo soll Rolex sonst Werbung machen als wie dort wo der Schotter zu holen ist ? Hat zwar nix mit Uhren zu tun aber mit schwülstig - ich war mal bei einem Ferrari-Treffen ... :G :K: :X :W

                                LG, dB
                                Das stimmt natürlich mit der Werbung. Aber mit Rolex verbinde ich immer noch Protz und Dekadenz, auch wenn es sicherlich einige gibt, die diese Uhren "schön" finden. Ich habe noch keine Rolex gesehen, die mir gefallen hätte. Ich bin zwar alles andere als ein Uhrenfachmann, aber sowas wie z.B. eine Breitling gefällt mir da schon besser. Mit Rolex verbinde ich auch immer noch das halbseidene Milieu.
                                Wenn dann noch ein Porsche, eine Corvette ...

                                :F:

                                :M :S

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍