Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Beste Rocksong aller Zeiten ist:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KSTR Beitrag anzeigen
    Einer meiner Lieblingsklassiker der alten Schule :

    Gentle Giant, "Peel the Paint"
    Great song by Gentle Giant included in " Three Friends " (1972)


    Recht prog-rockig, natürlich...
    Interessant, interessant, hör ich zum ersten Mal. Danke.
    Dafür bekommst Du vier Minuten Piraten-Prog-Pop :E
    My favorite sound of Voivod ^^artist : Voivod song : The prowalbum : Angel ratcanada/quebeclyric :there you are, you're with meprotecting all my crewI carved...



    @Pelmatro
    Stimmt das wirklich mit dem Teuchtler, und warum?
    Ich muss es wissen


    Michi

    Kommentar


      Zitat von demon
      Stimmt das wirklich mit dem Teuchtler, und warum?
      Ich habe unziemliche Kritik an seiner Preisgestaltung geübt, weil er nicht genug für meine Black Flag-CD geboten hat.



      Das war aber schon ca. 1991.

      Kommentar


        Zitat von Spalatro Beitrag anzeigen
        Ich habe unziemliche Kritik an seiner Preisgestaltung geübt, weil er nicht genug für meine Black Flag-CD geboten hat.



        Das war aber schon ca. 1991.
        brrr, Black Flag hätt ich an seiner Stelle auch nicht gekauft :B
        Außerdem war die doch (Achtung Kalauer-Alarm) damaged..!
        Was hat sowas seinerzeit gekostet? 260 Schilling oder so? Jedenfalls danke für die Geschichte :N


        Hier mein Beitrag zum Thema Hardcore http://www.youtube.com/watch?v=dvnclqWFL9M



        bis dann
        chrrchrrhh!! chhrr! aarrgh!! etc

        Kommentar


          Der beste Rocksong aller Zeiten ist:
          Irgendeiner von ANTI CIMEX

          :A :A :A

          ...btw. ich liebe das Internet!!!!!!!
          Was ich früher in Monaten schweistreibender Gammelei auf Disc zusammengesucht habe, finde ich jetzt zwei Clicks nach Afrika Bambaataa auf Youtube. Es ist einfach ein Wahnsinn!

          bis dann,
          Michi

          Kommentar


            Noch was für Klaus: drive like jehu

            bis dann,
            Michi

            Kommentar


              Hatten wir eigentlich schon

              "Terry Reid" - "Seed of Memory" ??

              Episch !!!!!!!!

              Kommentar


                Zitat von demon Beitrag anzeigen
                brrr, Black Flag hätt ich an seiner Stelle auch nicht gekauft
                Eh. Drum habe ich sie ja auch verkauft. Wobei die Black Flag-Sachen an sich gar nicht so schlecht waren, aber mit der Rollins Band ist mir das endgültig zu schweißig geworden. Das ist alles sehr ehrenwert und ich habe auch nichts gegen zornige junge Männer, aber die Musik soll nicht nach Sport riechen. Da lobe ich mir Michael Gira, der säuft wenigstens. Oder hat zumindest früher.

                I think it was recorded from Channel 4's The Tube I make no claim to the copyright of the music or the artist's visual appearance(s). If the copyright owners...



                Zitat von demon Beitrag anzeigen
                Was hat sowas seinerzeit gekostet? 260 Schilling oder so?
                Genau, und geboten hat der alte Knauser 70. Und damaged war da außer der Singerei gar nix, die war neuestwertig.

                Ist aber Wasser unter der Brücke, weil heute kriegst du für alte CDs noch weniger. Was wiederum gut für den Käufer ist :-)

                Kommentar


                  Zitat von Spalatro Beitrag anzeigen
                  Da lobe ich mir Michael Gira, der säuft wenigstens. Oder hat zumindest früher.

                  I think it was recorded from Channel 4's The Tube I make no claim to the copyright of the music or the artist's visual appearance(s). If the copyright owners...


                  Ahhh...swans hab ich nie gehört: Zeit wirds!

                  Eine verwandte Betrachtung: Rock kann nicht noisy genug sein. Und alle Schunkeln:
                  Nag Nag Nag is from "Doublevision Present; Cabaret Voltaire" and the website of Cabaret Voltaire is http://mute.com/To add...[NOTICE: All promotional clips I...


                  Und eine grundlegende Betrachtung: Rock kann nicht funky genug sein. Und ich ZUCK aus:
                  (Musik ab 1:11) http://www.youtube.com/watch?v=GND7sPNwWko

                  whooowheeee!! :A :N

                  Michi

                  Kommentar


                    Zitat von demon Beitrag anzeigen
                    Rock kann nicht noisy genug sein. Und alle Schunkeln:
                    Ich nehme an, das hatten wir schon ?!?

                    The Jesus And Mary Chain - Just Like Honey (Official Music Video) from their 1985 debut album 'Psychocandy.' Subscribe to UPROXX Indie Mixtape and ring the...


                    lg
                    reno

                    Kommentar


                      Morgen ,

                      witzig, da hörte ich gestern seit langem wiedermal Rock und stolperer über diesen thread.

                      Dieses Lied ist Weltklasse, ich hörte gestern eine Live Version auf Vinyl(sehr gut aufegenommen), der Song dauert die komplette Plattenseite :


                      UFO Flying

                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                      LG

                      Bruno

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      👍