Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beim Hornkorl seinen SOAKarest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Abend!

    Durch irgendeinen Zufall is das letztgespielte Lied von ken auf meinem PC drauf??
    Na wurscht jedenfalls hab ichs heut noch einmal gehört. Schöööön!!! Da bummmmst der Bass so richtig. Mmmmmmmmmhhhh..!
    Auch die demo die ich vom demon hab :D (startende Harley usw.) hab ich noch einmal mit Volldampf gehört. Geiiiil.Do braucht da Lautspröcha scho a bissal Schmoiz!!!

    So, noch ein paar Bilder

    Lecka Torte.....










    Don't Lose Your Head !!!!!! :D :D






    Wodkaaaaaa.......(nur ken hat mitgemacht)






    Moooove







    ohne Worte :X :X





    lG Koarl

    Kommentar


      #17
      Hallo

      @ken

      lg
      steos

      Kommentar


        #18
        Hier bekommt man die Soundfiles zum Dynamiktesten



        Sehr geil!! Aber bitte nur Vollgas hören (wenn möglich :D)

        lG Koarl

        Kommentar


          #19
          das ist vielleicht der thread mit dem besten lustige-bilder-pro-beitrag-verhältnis seit everest gedenken.
          ich bin beeindruckt!

          koarl (resp. ges. ssmc. bros) ! wenn du mal nach tulln oder tulln umgebung kommst dann bitte sag bescheid dann gehn wir ein eis essen oÄ.
          ich muss mich irgendwie für die verköstlichung von gestern revanchieren.

          ------------michi

          Kommentar


            #20
            Ist echt lustig was hier abgeht!

            Hörspass zählt immer noch am meisten und es macht Freude zu sehen, welch' lustiger "Haufen" hier zusammenkommt.

            Wenn man das so mit den todernsten und meist unzufriedenen HiFi-Erbsenzählern vergleicht.....

            Wie auch immer - weitermachen und weiterberichten.

            :F

            Gruß
            David
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #21
              Zitat von demon Beitrag anzeigen
              das ist vielleicht der thread mit dem besten lustige-bilder-pro-beitrag-verhältnis seit everest gedenken.
              ich bin beeindruckt!

              koarl (resp. ges. ssmc. bros) ! wenn du mal nach tulln oder tulln umgebung kommst dann bitte sag bescheid dann gehn wir ein eis essen oÄ.
              ich muss mich irgendwie für die verköstlichung von gestern revanchieren.

              ------------michi

              Das mit dem Eis merk ich mir. Ob ich mit meinen Auto so weit fahre....?? Das hat so einen elenden-Sound :D

              brachialst dynamische Grüße

              Koarl

              Kommentar


                #22
                Hi,

                spät, aber doch, auch von mir ein ganz herzliches DANKESCHÖN für Gastfreundschaft, Kuchen und Musik! Kann mich meinen - übrigens durch die Bank sehr gutaussehenden und bei Karl zuhause ist sowieso sogar der Hund schön (von den Schildkröten ganz zu schweigen) - Vorrednern nur anschliessen: die Anlage macht jetzt schon richtig Spass und hat (soweit ich als schnupfenmässig Gehörbehinderter das sagen kann) ordentlich Potential, freu mich schon auf die unausweichliche nächste Ausbaustufe :B

                Lg.

                Jochen

                Kommentar


                  #23
                  Falls ich es noch nicht erwähnt hab, es sind natürlich die werten lieben feschen Leute vom letzten Wochenende auch jederzeit gerne bei mir eingeladen, falls denn die Anhörung meines wunzigen Flächensystems eine hinreichende Motivation für einen Besuch darstellt...

                  :S

                  Und ja *zustimm* - wenn Eigenlob nicht stinken würd, würd ich jetzt auch sagen dass das ein ganz entzückender Thread geworden ist :B




                  lg wolfgang

                  Kommentar


                    #24
                    Jaaaa...jaaa...aber gerne kommen wir zu dir du fescher Bub du:D

                    Weis nur noch nicht wann??? Aber das kommt (also äh, das Seismic Bros. Team) schon noch. Versprochen, und dann geht’s rund. Den "Antiwaveguid" (tolles Wort) muss man einfach gehört haben :D

                    Ach ja! AUFGEPASST!!!
                    Das Flatterecho, also DAAASSS FLATTERECHO gibt’s jetzt auch als MP3!! So zum aufs Handy laden oder so?? Hi,hi...Schelm er ist gell!


                    Ah ja....äh..michi (hust!) tschuldigung___Herr demon___ welches Lied von ..darf ichs sagen ?..TOTO (auuuu...) barg denn dieses noch nie gehörte Detail in sich?? Würd den pösen, pösen Ton gern entlarven!

                    Bis dann

                    LG Koarl

                    Kommentar


                      #25
                      karl du wahnsinniger!



                      :B

                      jetzt, das lied von toto heisst "i will remember", und den seltsam überraschenden *click* hört man rechts aussen zwischen der 3. und 4. sekunde, zb. bei diesem* video:
                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                      jetzt hör ich das auch gut raus, aber bevor ich das bei dir gehört habe ist es mir echt nie aufgefallen...peinlich...
                      jedenfalls dichte ich dir mit diesem clickclick eine mindestens 6-dezibelige überhöhung an. die tonhöhe kann ich relativ leicht rausfinden (in hertz), aber nicht jetzt. morgen gehts sich aus, soll ich?

                      *die tonqualität ist so grässlich, aber das video ist ja von der idee her ganz interessant. ich hätt auch ein paar leute die ich löschen lassen könnte...

                      liebe grüsse
                      michi

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von demon Beitrag anzeigen
                        karl du wahnsinniger!

                        .........................
                        .........................

                        jedenfalls dichte ich dir mit diesem clickclick eine mindestens 6-dezibelige überhöhung an. die tonhöhe kann ich relativ leicht rausfinden (in hertz), aber nicht jetzt. morgen gehts sich aus, soll ich?
                        He,he....des Wahnsinns knusprige Beute :D

                        Jo! Bitte um Eruierung der Tonhöhe!!

                        Verbleibe somit mit leerem Herzen um neue zu empfangen

                        lG Koarl

                        Kommentar


                          #27
                          Des „demon`s“ Ton

                          Klick-klack___ böser Ton
                          Klick-klack___ mächtig Phon

                          Klick-klack___ in meinem Hirn
                          Klick-klack___ tut mich verwirrn

                          Klick-klack__ wart auf Analyse
                          Klick-klack__ streichel Hypophyse

                          Klick-klack__ er soll schwinden
                          Klick-klack__ Frequenz, du musst sie finden!

                          Klick???

                          Klack???

                          Stille…..deeeemooooon!!!!!

                          Kommentar


                            #28
                            hallo karl!

                            ich hab jetzt schnell meine "untersuchungen" durchgeführt.
                            um gleich klarzustellen was ich da gemacht habe:
                            ich habe die stelle aus dem lied geloopt, auf mono gespielt und laufen lassen.
                            dann hab ich den peakmeister im auge behalten, bin mit dem schmalbandigsten EQ die tonleiter raufgefahren und hab mitgeschrieben:

                            Hz-vs-dB (minus)
                            1499=5.2
                            1663=4.7
                            2652=2.8
                            3097=2.3=gefühlter peak nach clickhörbarkeit
                            3618=2.1
                            3810=1.3
                            4451=0.9=peak nach peakmeister

                            diese untersuchung ist so watschen-einfach, ein kompletter vollidiot hätte sie sich ausdenken können!
                            ich hoffe du kannst was damit anfangen.

                            liebe grüsse,
                            michi

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo michi!

                              Danke für deine "Untersuchungen"
                              Wollte mir das Lied nicht extra besorgen. Deshalb das Verlangen einer Untersuchung Deinerseits. Werde mal schaun ob ich damit was rausfinde.
                              Obwohl, ich muss sagen bei meinem Pegel mit dem ich zu 80% höre tritt dieses "Schnappen" recht selten auf. Trotzdem...es ist da und man möchte es vernichten!!
                              Die nächste Testreihe schwirrt schon in meinem Kopf. Wird interessant!

                              lG Karl

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍