Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erweiterte wahrnehmung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo

    ich habe sie auch nicht selbst gemacht sondern meine liebe frau.

    lg
    steos

    Kommentar


      #62
      Zitat von demon Beitrag anzeigen
      meine güte was für ein rasta??!
      Schaust Du hier : SAC

      Grüße
      Speedy

      Kommentar


        #63
        hallo!

        hab gerade meine photo-kiste durchwühlt, und das gefunden:



        war ein echt guter besuch das!

        liebe grüsse,
        michi
        Zuletzt geändert von Gast; 31.12.2008, 23:39.

        Kommentar


          #64
          Die Beiden kenne ich. Michi und Werner (@schaffi).

          Gruß
          David
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #65
            Sicher haben hier einige User moderne Handys. Mit einer Software auf dem Handy, dem Kaywa Reader,
            liest das Handy die unten abgebildeten Bilder. Diese Bilder sind die Codes. Falls das Handy auch Web Seiten darstellen kann, bewirkt die Software, daß ein Handy, das einen deratigen Code mit seiner Kamera liest, sofort die dazugehörige Webadresse öffnet.
            Es gibt auch andere Anwendungen.

            Dies ist der QR-Code der Bildadresse in Post #63





            Dies ist der QR-Code der Adresse von Post #63 aus diesem Thread.





            QR-Code Generator


            QR Code Wiki




            Dies ist ein Neujahrsgruss in Form eines QR-Code


            ein Handy mit Code Reader stellt die Nachricht dann lesbar dar.

            Auch können User mittels der Software eigene Nachrichten als Code erstellen und versenden.

            Aber, vielleicht ist das hier auch schon bekannt? Also nix Neues in 2009.
            Bin darauf in der Sendung NEUES aufmerksam geworden, die dauernd wiederholt wird.


            .
            Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

            Kommentar


              #66
              erweiterte Wahrnehmung: noch ein Code - BeeTagg

              Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

              Kommentar


                #67
                ich finde diese graphiken immer ungemein satanisch. unmenschlich, hart, und mysteriös.
                gefällt mir!
                gefällt mir sogar so gut dass ich gerade versucht habe den neujahrsgruss im MSpaint nachzupixeln. leider hab ich jetzt nicht die zeit das bis zum ende fertig zu machen, aber schon das fragment schaut gut aus.



                michi

                Kommentar


                  #68

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  👍