Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Album von Rod Stewart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Album von Rod Stewart

    Rod Stewart überrascht seine Fans zum 70er mit neuem Album ...
    ... ich dachte nicht dass da noch was kommt ...

    Pop-Urgestein Rod Stewart legt sein 29. Album vor. Es klingt schon ein bisschen nach Lebensbilanz, wie der Querschnitt einer bewegten Biografie. Doch der Geschichtenerzähler kann auch noch überraschen.



    Persönlich wie nie zuvor: Mit »Another Country« lässt Rod Stewart seine Hörer tief in sein Inneres blicken. Bei uns können Sie das Album online bestellen.


    Praktisch unverändert ...
    https://www.youtube.com/watch?v=u7NiKlE6bFI ... mit feschen Musikerinnen ;)

    LG, dB
    don't
    panic

    #2
    AW: Neues Album von Rod Stewart

    Fast alle die einmal berühmt waren, kehren immer wieder zum "Tatort" zurück, egal wie alt sie sind.
    Und bei Rod Stewart ist das einmal mehr erfreulich, denn ich habe ihn und seine Lieder immer gerne gehört.

    Ich war auch bei seinem letzen Konzert in Wien. Leider habe ich es verabsäumt, hier einen Bericht darüber zu schreiben. Meine Erinnerung daran ist, dass er sehr gut war (einfach erwartungsgemäß) und dass er ein beachtlich großes Orchester mit hatte, alleine schon wegen seinem "Bigband-Block", der damals so beliebt war (begonnen von Robbie Williams, der das aber vergleichsweise besser gemacht hat).
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      AW: Neues Album von Rod Stewart

      Sorry,

      Robbie Williams die Big Band Swing Revival nicht begonnen.
      Da waren andere vor ihm dran.

      Und - natürlich ist das subjektiv - ich finde Robbie Williams hat das nicht gut hinbekommen.
      Alleine die Great American Songbook Alben von Rod Stewart sind nur deutlich mehr Finesse gesungen und wirken für mich bei weitem nicht so gekünstelt und aufgesetzt wie bei Robbie Williams.

      LG
      Babak
      Grüße
      :S

      Babak

      ------------------------------
      "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

      Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


      Marcus Aurelius

      Kommentar


        #4
        AW: Neues Album von Rod Stewart

        da rod lymphdrüsenkrebs hat oder hatte, wurden ihm alle lymphknoten im hals entfernt.
        daraufhin war seine stimme über ein jahr weg. es ist also sehr erfreulich, dass er wieder singt.
        obwohl er nicht ganz mein geschmack ist.
        die bigbandgeschichte mit dem all american songbook, war eine zwischenlösung, bis seine stimme wieder die alte ist.
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          #5
          AW: Neues Album von Rod Stewart

          Babak, ich habe nur den Vergleich Robbie Williams mit Bigband als Videoaufzeichnung (das war wirklich beeindruckend!) und dem gegenüber das was wir damals von Rod Stewart in der Stadthalle erlebt haben. Das war gut, aber in Summe weniger beeindruckend.

          Umgekehrt habe ich schon (live-Übertragung) ein ganzes Konzert von R. W. gehört und da hat er laufend falsch gesungen. Allerdings ist das auch wirklich so ziemlich die härteste Prüfung für jeden Sänger, noch dazu wenn die Musik relativ leise ist und das war damals der Fall.
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍