Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nix für Messdiener; Raumakustik mal anders !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nichtsdestotrotz,

    ich bedanke mich für die konstruktiven Beiträge. Muss das jetzt erst mal sacken lassen. Melde mich nochmal, hab da schon ein paar Fragen zu.

    bluenote

    Kommentar


      #32
      @Franz,

      das hoffe ich sehr. Diese ganzen Fanatiker, ob religiös, politisch oder was weiß ich werden langsam wirklich ein Problem.

      bluenote

      Kommentar


        #33
        Ich seh die Zukunft schon vor mir.

        Katholische Hifi Foren
        Moslemische Hifi Foren
        Kommunistische Hifi Foren
        Evangelische Hifi Foren
        Diktatorische Hifi Foren
        Chinesische Hifi Foren (google lässt grüßen)
        ...........



        @David

        ich bin mir nicht sicher ob es ratsam den Titel in Messfanatiker umzuwandeln. Denn der Titel ist polemisch. Durch die Verwendung dieser abschätzigen Art der Darstellung können sich alle Fanatiker dieser Welt zutiefst verletzt fühlen. Sei bitte vorsichtig, damit bewegst du dich als Forenbetreiber auf ganz dünnem Eis.

        bluenote

        Kommentar


          #34
          Also die griechisch orthodoxen Hifi-Foren darfst Du nicht auslassen.

          Das diskriminiert den Audiophiles Club of Athens
          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


          LG

          Babak
          Grüße
          :S

          Babak

          ------------------------------
          "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

          Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


          Marcus Aurelius

          Kommentar


            #35
            Ja Babak,

            ich habe sie nicht namentlich genannt, ich dachte die haben dort gerade genug Probleme mit der Europäischen Gemeinschaft. Ich habe sie bei den Punkten am Ende der Aufzählung bedacht. Jedoch nehme ich deinen Einwand sehr ernst.

            Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig bei allen griechisch ortodoxen Hifi Glaubens-gemeinschaft die sich beleidigt, zutiefst beleidigt oder aber auch gar ncht beleidigt fühlen.

            Explizit natürlich auch bei allen Bewohnenern von Athen. Und vorsorglich noch bei der russisch ortodoxen Bevölkerung.

            bluenote

            Kommentar


              #36
              @Franz,

              das hoffe ich sehr. Diese ganzen Fanatiker, ob religiös, politisch oder was weiß ich werden langsam wirklich ein Problem.
              Ich beobachte das schon seit Jahren mit wachsender Sorge. Vor allem im Internet, der für solche Fundamentalisten quasi ein rechtsfreier Raum darstellt. Die kriegt man kaum zu packen.

              Gruß
              Franz

              Kommentar


                #37
                Ja Franz,

                das ist alles wirklich kein Spaß mehr. Hier in Hamburg zünden Leute permanent Autos an. Offizielles politisches Statement dazu: Manche Leute politisch links orientierte Menschen in der Stadt fühlen sich schon von Käufern von Luxusautos provoziert.

                Noch Fragen?

                bluenote

                Kommentar


                  #38
                  Danke!

                  Kommentar


                    #39
                    @David

                    ich bin mir nicht sicher ob es ratsam den Titel in Messfanatiker umzuwandeln. Denn der Titel ist polemisch. Durch die Verwendung dieser abschätzigen Art der Darstellung können sich alle Fanatiker dieser Welt zutiefst verletzt fühlen. Sei bitte vorsichtig, damit bewegst du dich als Forenbetreiber auf ganz dünnem Eis.
                    Soll ich auf "Messidioten" ändern?:D-:W
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      #40
                      Oh, bitte nicht David !!!!!!

                      Fühlen sich noch die ganzen Verrückten diskriminiert :-))

                      .......... und du weißt mit psychisch Kranken spaßt man nicht.




                      Öffentliche Stellungnahme:
                      Es war und ist nicht und niemals die Absicht des Verfassers gewesen jermanden zu beleidigen und in Folge dessen nicht zu entschuldigen.



                      bluenote

                      Kommentar


                        #41
                        Und vergib uns unsere Schuld,wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
                        Ob nun Messdiener, Altargehilfe oder Messtechniker ...


                        Und führe uns nicht in Versuchung,sondern erlöse uns von dem Übel.
                        wird jedem der gute Absichten hat geholfen.



                        .
                        Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                        Kommentar


                          #42

                          Dem ist nichts hinzuzufügen ....

                          Grüße, dB
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo

                            Zitat von Bluenote Beitrag anzeigen
                            Manche Leute politisch links orientierte Menschen in der Stadt fühlen sich schon von Käufern von Luxusautos provoziert.
                            Und diese Rechtsfahrordnung erst! ;)

                            LG

                            Babak
                            Grüße
                            :S

                            Babak

                            ------------------------------
                            "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                            Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                            Marcus Aurelius

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo Leute,

                              hab mich nun etwas beruhigt und will bezüglich meiner Neuanschaffung berichten. Ich habe mir nun zuerst ein :-))))) Schallpegelmessgerät angeschafft. Will mal wissen ab welchen Lautsstärkepegel hier eigentlich Probleme auftauchen. Musste zuerst bestürtzt feststellen das ich schon gerne mal im dreistelligen Bereich höre. Ich sag nur Amen und lass den lieben Gott ´nen guten Tag haben.

                              Bluenote

                              Kommentar


                                #45
                                ...... mutiere langsam selbst zum Mess . . . . . r !!!

                                :S

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍