Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird bei Verbrechen ausreichend bestraft?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Wird bei Verbrechen ausreichend gestraft?

    Man sehe sich die WM an...

    und die Fans aus Nordafrika...

    diese Leute haben gutes Geld...

    ich sehe da keine Armut, oder Krieg...

    :C

    Nachrichten, Magazine, Dokumentationen, Diskussionen, Kultur, Sport, Shows, Comedys, Filme, Serien, Regional- und Kindersendungen: Die Videoplattform ORF-TVthek bietet mehr als 200 ORF-TV-Sendungen als Livestream und Video-on-Demand an. Die Videoarchive erlauben zudem einen Blick ins ORF-Archiv zu zeit- und kulturgeschichtlichen Themen.
    Zuletzt geändert von debonoo; 15.06.2018, 18:30.

    Kommentar


      AW: Wird bei Verbrechen ausreichend gestraft?

      ...und das hat jetzt was genau zu sagen? Richtig, nur die besser gestellten können es sich leisten zu WM zu fahren um ihre Mannschaft dort zu unterstützen.

      Gruß

      RD

      Kommentar


        AW: Wird bei Verbrechen ausreichend gestraft?

        Oje oje schon wieder eine Fußball-WM?

        Interessiert mich ungefähr so sehr wie das Liebesleben der Mehlwürmer, aber ich weiß dass das nicht "normal" ist.

        Meine Frau hat mir schon angekündigt, dass sie das Endspiel im FS sehen möchte, wird für mich ein fader Abend. Aber bitte, soll sein.)E
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          AW: Wird bei Verbrechen ausreichend gestraft?

          Na sowas aber auch:





          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.



          into paradies

          Kommentar


            AW: Wird bei Verbrechen ausreichend gestraft?

            http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1176482.html

            Kommentar


              AW: Wird bei Verbrechen ausreichend gestraft?

              Praktisch täglich gibt es Meldungen von Schwerverbrechen, ausgeführt von stets "kampf- und gewaltbereiten" Menschen mit ausländischen Wurzeln.

              Gerade habe ich das gelesen:

              Ein ehemaliger Profiboxer muss sich heute wegen Mordes am Landesgericht verantworten. Dem gebürtigen Tschetschenen wird vorgeworfen, in der Nacht auf den 1. Oktober 2017 in Wien-Ottakring aus nichtigem Anlass einen 21-jährigen Burschen mit einem Springmesser erstochen zu haben.

              Der Boxer, der den Kampfnamen „The Hunter“ trug, war mit mehreren Bekannten unterwegs, als es an der U-Bahnstation Thaliastraße zu einer Meinungsverschiedenheit mit einer anderen Gruppe junger Männer kam. Als sich die Streiterei in Richtung Gürtel verlagerte, ging der 22-jährige Tschetschene plötzlich mit einem gezückten Messer auf den aus Serbien stammenden 21-Jährigen los.

              Er versetzte diesem laut Anklage acht Stiche und verletzte ihn tödlich. Ein Begleiter des Boxers - ein 27 Jahre alter Afghane - attackierte noch den Sterbenden, indem er in Richtung dessen Kopfes trat. Er wurde wegen versuchter absichtlicher schwerer Körperverletzung mitangeklagt.
              Quelle: www.news.orf.at

              Hier noch einmal ausführlicher:
              Ein ehemaliger Boxer ist am Montag wegen Mordes zu 20 Jahren Haft verurteilt worden. Der in Wien lebende Tschetschene sagte vor Gericht, er sei angegriffen worden und habe aus Notwehr auf einen 21-Jährigen eingestochen.


              Noch ein paar kurze Ausschnitte:
              Der Asylwerber, der in Maria Enzersdorf (Bezirk Mödling) einen Mitbewohner mit einem Meißel ermordet haben soll, ist laut Gutachter nicht zurechnungsfähig. Die Untersuchungshaft wurde in eine vorläufige Anhaltung umgewandelt.
              Der 25-Jährige steht im Verdacht, in der Nacht auf den 3. Mai einen 26-Jährigen aus Bangladesch im Missionshaus „St. Gabriel“ in Maria Enzersdorf getötet zu haben. Das Opfer wurde leblos aufgefunden. Die Polizei hatte zuvor den Nigerianer mit einem Betretungsverbot für das Quartier belegt, weil er am 1. Mai zwei Asylwerber mit Faustschlägen verletzt haben soll.
              Kinder auf Spielplatz attackiert
              Während der Ermittlungen nach der Bluttat hatte ein Zeuge am Nachmittag des 3. Mai Anzeige erstattet, weil ein Mann auf einem Freizeitgelände in Maria Enzersdorf auf Bäume eingestochen habe. Zudem soll der 25-Jährige Kinder bedroht haben. Beim Eintreffen der Polizei saß der Nigerianer auf einer Bank, zwischen seinen Beinen lag ein Meißel. Der Verdächtige soll bei seiner Durchsuchung zwei Polizisten verletzt haben. Er wurde festgenommen.
              Mordverdächtiger verprügelt Mithäftling
              Jener Asylwerber aus Nigeria, der in Maria Enzersdorf (Bezirk Mödling) einen Mann erschlagen haben soll, hat am Samstag in der Justizanstalt Wiener Neustadt einen Mithäftling schwer misshandelt, berichtet die Tageszeitung „Heute“.

              Der Mann habe seinen Mithäftling in der Zelle in der Justizanstalt Wiener Neustadt mehrere Brüche im Gesicht zugefügt und einige Zähne ausgeschlagen, sagte Erich Habitzl, der Sprecher der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt, gegenüber noe.ORF.at. Außerdem habe der Mann, der im Krankenhaus Wiener Neustadt behandelt und einen Tag später wieder entlassen wurde, Prellungen erlitten.

              Deshalb wird gegen den 25-jährigen Asylwerber aus Nigeria nun auch wegen des Verdachts absichtlicher schwerer Körperverletzung ermittelt. Über den Mann wurde am Sonntag die Untersuchungshaft verhängt. Er soll in der Nacht auf Donnerstag einen 26-Jährigen aus Bangladesch in einer Asylunterkunft in Maria Enzersdorf (Bezirk Mödling) erschlagen haben.
              Nach einem unschuldigen Asylwerber und mehreren Kindern musste jetzt ein Zellenkumpane in der Justizanstalt Wiener Neustadt dran glauben: Der stämmige Terry A. prügelte den Insassen halb tot – mit mehreren Brüchen im Gesicht, einer Armfraktur und zahlreichen ausgeschlagenen Zähnen wurde das Prügelopfer ins Wr. Neustädter Spital gebracht. Terry A. wurde isoliert, in eine Einzelzelle verlegt und wird jetzt besonders beobachtet.
              Undsoweiter und sofort.......
              Täglich kommt Neues dazu.
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                AW: Wird bei Verbrechen ausreichend gestraft?

                Zitat von David Beitrag anzeigen
                Oje oje schon wieder eine Fußball-WM?

                Interessiert mich ungefähr so sehr wie das Liebesleben der Mehlwürmer, aber ich weiß dass das nicht "normal" ist.
                Mannschaftssport ist wahrlich nix für dich.
                "Mein Mann ist Obergefreiter, seine Leute haben es gut bei ihm."

                Kommentar


                  AW: Wird bei Verbrechen ausreichend gestraft?

                  Zitat von lia ne Beitrag anzeigen
                  Mannschaftssport ist wahrlich nix für dich.
                  Das stimmt.
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    AW: Wird bei Verbrechen ausreichend gestraft?

                    Diese verallgemeinernden Tendenzen bzgl. "Ausländer-Kriminalität" geht ja unbestreitbar in eine Richtung der "Sippenhaftung" https://de.wikipedia.org/wiki/Sippenhaftung , die aber in diesem Fall in ganz neuen Dimensionen gedacht wird....ja, sogar Nationalitäten-übergreifend...das hat schon eine SEHR EXTREME Qualität....

                    "Fluchtursachen bekämpfen" ist ja eine der durchaus häufiger diskutierten Lösungsansätze, die aber aktuell von der ganz prioritär im Fokus stehenden "Flüchtlingsabwehr" überschattet wird.

                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                    Der Vernunft wird eben die Besitzstandwahrung gegenübergestellt, die sich argumentativ aber doch recht leicht durchschaubar mittels ignoranter Ideologien durchzusetzen versucht. Die Geschichte zeigt zwar, dass Besitzstandwahrung nie funktioniert (Kirche, Adel...Letztlich "Knechtschaften" jeglicher Art... - aber es dauert eben immer seine Zeit und kostete immer viel zu viele VERMEIDBARE Opfer)

                    Wie genau soll denn "Flüchtlingsvermeidung" dauerhaft funktionieren, wenn man die demographische Entwicklung der nächsten Jahrzehnte alleine im Zusammenhang mit den klimatischen Veränderungen berücksichtigt? Hierbei ist die Streiterei um die absoluten Zahlen letztlich egal, weil die erkennbaren Entwicklungen zweifellos "Zuspitzungen" GARANTIEREN. Auch die Tatsache, dass "wir" weiterhin Waffen in alle Welt verkaufen ist im Zusammenhang nicht hilfreich, sondern kontraproduktiv.

                    Will man irgendwann demnächst also Flüchtlinge vor der eigenen Grenze erschießen? Will man sie an der Flucht aus dem eigenen Land mit Mauern und Waffengewalt hindern? Krisengebiete gleich "wegbombardieren" - ganz im Sinne von "wehret den Anfängen"?

                    Wie genau also sieht der Plan der Besitzstandwahrer aus?

                    Sich kurzfristig an den eigenen Landesgrenzen abweisend hinzustellen und dann mit den jeweils angrenzenden EU-Staaten "Flüchtlings-PingPong" zu spielen, erscheint mir eher nicht wirklich nachhaltig durchdacht zu sein...

                    Es bleibt spannend....

                    Kommentar


                      AW: Wird bei Verbrechen ausreichend gestraft?

                      Undsoweiter und sofort.......
                      Täglich kommt Neues dazu.
                      @David

                      Finde ich gut, daß Du die Augen vor der Realität nicht verschließt! In Ö habt Ihr mittlerweile die Weichen ja so gestellt, daß dem Wahnsinn stark entgegengetreten wird. Bei uns in D muß aber erst noch einiges passieren, da müssen noch viele Frauen vergewaltigt und Passanten abgestochen werden.

                      Bei jedem Nachtgebet bete ich inbrünstig, daß es doch bitte die Gutmenschen erwischen möge und nicht die Mitbürger, die wie ich, von Anfang an dagegen waren.

                      Aber leider ist es meist anders im Leben.

                      Kommentar


                        AW: Wird bei Verbrechen ausreichend gestraft?

                        Wenn das geklappt hätte, ob dann der deutsche Michl "erwachet" wäre.
                        Ganz kurz, dann wäre Bananen-Merkel wieder aufgetaucht und hätte gesagt:


                        IHR schafft das





                        Ins Michl-land kommen jetzt - offiziell - 1000 Familiennachzügler, so wie dieser Tunesier!
                        Suuuuuuuuper

                        Kommentar


                          AW: Wird bei Verbrechen ausreichend gestraft?

                          @ KlingDing

                          Der Star-Historiker Niall Ferguson legt als Zivilisationskritiker und Finanzgeschichtler stets neue Weltentwürfe vor. Warum er die Wirtschaftselite am WEF vo...


                          Zuletzt geändert von debonoo; 25.06.2018, 17:05.

                          Kommentar


                            AW: Wird bei Verbrechen ausreichend gestraft?

                            Wie genau also sieht der Plan der Besitzstandwahrer aus?
                            @KingDing

                            Ich würde die Landesgrenze genauso schützen, wie ich mein Grundstück bzw. meine Wohnung schütze. Ein entsprechend hoher und stabiler Zaun wirkt bei meinem kleinen Grundstück jedenfalls Wunder und auch meine Wohnung habe ich gesichert, auch wenn ich weggehe und wenn dann jemand in meine Wohnung rein möchte, dann muß er mich fragen - anders wie bei unserem Land.

                            Kleine Gegenfrage lieber KingDing,

                            wie sieht denn Dein Gutmenschplan aus? Wie viele Millionnen Eindringlinge sollen Deiner Meinung nach noch kommen? Was bist Du bereit, von Deinem Eigentum, für immer auf- und abzugeben?

                            Aus einer Mitteilung des Bundesverwaltungsamtes geht hervor:

                            Das durchschnittliche Kosten von 5250.-€ (!!!) pro minderjährigem Flüchtling pro Monat entstehen.
                            Die Bandbreite recht davon von 3000.-€ bis 10.000.-€

                            Da kassiert die Asylindustrie ja hinreichend ab. Klar, diesen Geldtopf will man nie mehr verlieren !!!

                            Wie viele Eindringlinge nimmst Du persönlich in Deiner Wohnung/Haus auf?
                            Wo ist Deine Schmerzgrenze?
                            Zuletzt geändert von Gast; 25.06.2018, 18:12.

                            Kommentar


                              AW: Wird bei Verbrechen ausreichend gestraft?

                              Zitat von KlingDing Beitrag anzeigen

                              Wie genau soll denn "Flüchtlingsvermeidung" dauerhaft funktionieren, wenn man die demographische Entwicklung der nächsten Jahrzehnte alleine im Zusammenhang mit den klimatischen Veränderungen berücksichtigt?
                              Da du ja damit die sogn. Wirtschaftsflüchtlinge ansprichst.



                              Ist denn die Integration dieser Menschen in unser System denn zielführend? Ein System, das ja die Flüchtlingsursachen deiner Meinung nach je erst geschaffen hat. Mit der Integration in unser System wird dieser Effekt ja noch potenziert und für die Menschen die nicht flüchten wollen / können wird die Situation ja noch dramatischer.


                              Wäre es nicht besser das System zu ändern, anstatt diese Menschen zu entwurzeln und sie in unser bestehendes System solange zu integrieren bis keiner mehr im Herkunftsland vorhanden ist?

                              Oder, da diese Menschen ja nach unseren Regeln leben müssen und hier Arbeit finden müssen, wäre es dann nicht gleich besser wir würden die Herkunftsländer zum deutschem (oder zu einem anderen EU Land) Staatsgebiet erklären, dann könnten die Menschen sich die Flucht ersparen?
                              Zuletzt geändert von hifi_angel; 25.06.2018, 23:12.

                              Kommentar


                                AW: Wird bei Verbrechen ausreichend gestraft?

                                „Todesstrafe für Ladendiebe“ ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍