Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopfhörer brummt - Warum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Kopfhörer brummt - Warum

    Zitat von David Beitrag anzeigen
    Warum soll ein Billigteil brummen? Es kann nur mies klingen.

    Auch bei einer Fehlanpassung kann nichts brummen, es kann höchstens viel zu laut oder viel zu leise sein. Kommt aber sehr selten vor.

    Ansonsten kann man bei Problemen immer nur "querchecken" und ausschließen.
    Werde sicher noch dahinterkommen woran es liegt. Aber es ist aber auch witzig wie einem ein Hobby Kopfzerbrechen bereitet. Natürlich im positiven Sinn :)))

    Kommentar


      #32
      AW: Kopfhörer brummt - Warum

      ... mein KH ist mit 2 Kabel und 2 Adapter ausgestattet; ein Kabel 4-polig auf 4-polig mit integr. Fernbedienung; ein Kabel 4-polig auf 2-polig (Stereo); 6,3 mm Adapter Stereo + Flugzeug-Adapter

      Augen auf beim Kopfhörer-Kauf :D

      Kommentar


        #33
        AW: Kopfhörer brummt - Warum

        Bitte poste mal ein Bild des kleinen und des großen Klinkensteckers damit wir uns das anschauen können!

        Danke und lG

        Armin

        Kommentar


          #34
          AW: Kopfhörer brummt - Warum

          ... da ich gerade mal dabei bin:




          Aber es ist egal, welcher Stecker drin ist bzw. welches Kabel ich nutze, der Klang ist immer einwandfrei.

          Kommentar


            #35
            AW: Kopfhörer brummt - Warum

            @ Atmos
            Lädst Du Bilder mit Kurzzeit-Selbstzerstörung hoch ? Das ist heute schon das zweite Bild das sich vertschüßt hat ....

            LG, dB
            don't
            panic

            Kommentar


              #36
              AW: Kopfhörer brummt - Warum

              Ich kann's auch nicht aufmachen.
              @Atmos, bitte lies noch einmal den Link, wie man hier Fotos einstellt.

              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                #37
                AW: Kopfhörer brummt - Warum

                Ich habe zwischenzeitlich das Bild vom Desktop geschmissen.



                und jetzt habe ich das nicht ganz so scharfe erwischt, puuh

                aber egal :W

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍