Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die neue Metallica ist da!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die neue Metallica ist da!

    Hi,

    wer hat sie schon gehört?

    Bei mir läuft sie gerade rauf u. runter.....

    Mir gefallen lange Songs, u. davon gibts auf dieser Scheibe mehr als genug!!

    Nur der Sound....ein wenig dünn bei manchen Liedern, bei anderen stimmts wieder...mmhh.. Schlagzeug ist geil!!! Bass nicht so!!!

    Oder wie seht ihr dass?



    mfg Franz

    #2
    Noch nicht gehört die Scheibe.................:A

    Kommentar


      #3
      Hi,

      Ich hab sie auch noch nicht gehört, weiß aber nicht, ob ich es mir überhaupt antun soll ...
      Bisher öfter mal versucht, aber es war immer verlorene Liebesmühe.

      Für mich werden Metallica überbewertet und künstlich gehypt.

      LG

      Babak
      Grüße
      :S

      Babak

      ------------------------------
      "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

      Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


      Marcus Aurelius

      Kommentar


        #4
        Hi Babak,


        schon mal die Combo live gehört?


        mfg Franz

        Kommentar


          #5
          Ich bisher 3 mal und leider konnte die Band Live niemals überzeugen....:U

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            Zitat von frahewafi Beitrag anzeigen
            schon mal die Combo live gehört?
            Live-Aufnahmen schon, aber kein Konzert.
            Wenn ein höherer Pegel eine Performance besser macht, spricht es in meinen Augen nicht für die Qualität der Musik ... ;)

            LG

            Babak
            Grüße
            :S

            Babak

            ------------------------------
            "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

            Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


            Marcus Aurelius

            Kommentar


              #7
              nojo, gerade bei metal ist der live-eindruck ein wichtiger. teil einer grossen, tobenden masse sein, musik greifbar laut und eine band die alles gibt (idealvorstellung).
              vielleicht ist der zündende funken für die lasche metallica genau in der live-vorstellung versteckt?
              ich weiss es nicht, metallica waren mir immer mehr als egal, hab ich nie gehört und werde ich auch nicht hören--zum neuen album weiss ich aber durchaus was zu sagen:

              thrash metal ist die leibhaftige, agressive teenager-sause der achtziger. welt-schmerz, -anschauung und -untergang ausgedrückt in noten, noise und nachleselyrics.
              wenige dinge auf dieser welt* sind so durch und durch pubertär wie thrash metal.
              das ist aber nichts schlechtes! das macht den reiz gerade aus.
              nur
              -kann eine bande millionenschwerer mittvierziger noch ehrlichen metal dreschen?
              -ist es nicht ein unehrliches schauspiel das dem publikum tickets aus der geldbörse lockt??
              -welche musik steckt wirklich in diesen menschen???
              -welche musik wäre heute so ehrlich wie das was damals thrash und richtig war??!

              eines ist mir seit slayer, destruction, mekong delta klar:
              alte knacker = nix metal
              alte knacker = farce


              * =dramatisierung. es gäbe natürlich viele dinge, allen voran emocore, blackmetal, gangsterhiphop...


              liebe grüsse,
              michi

              Kommentar


                #8
                Endlich mal wieder Metallica wie in den alten Zeiten von Ride the Lightning und Master of Puppets ! Ich hoffe, dass die St. Anger-Experimente damit beendet sind.

                Hab sie bisher nur über Kopfhörer gehört, da war der Klang durcgweg in ordnung !

                Kommentar


                  #9
                  Hi Accu,

                  meiner Meinung nach ist die neue eine Mischung aus St.Anger u. Master of Puppets u. Co.

                  Mir hat z.B. die St. Anger sehr gut gefallen.

                  St. Anger war hart. Die neue ist auch hart, aber nicht ganz so kompromisslos.



                  mfg Franz

                  Kommentar


                    #10
                    alte knacker

                    das mit den alten knacker möchte ich sagen dass ich die deep purble vor 2 jahren gehört habe und die sind immer noch sehr gut und auch nicht mehr die jüngsten.

                    lg

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      als bekennender Deep Purple Fan, welche die Band schon X-mal Live gesehen hat, möchte hierzu anmerken,
                      dass Purple ohne Lord bei weitem nicht mehr die Faszination inne hat
                      und mich seitdem jeder Gig regelrecht enttäuschte...............:C

                      Kommentar


                        #12
                        Hatte mir mal ne' Metallica CD gekauft, weil ihr ein sehr guter Klang bescheinigt worden war.
                        Eine Metallica mit schwarzem Cover. Enter Sandman ist da drauf. Auf Electra veröffentlicht.
                        Hat mich aber nie so richtig angemacht. Vielleicht sollte ich die Scheibe einfach nochmal hören? Manchmal, wenn irgendwas in der Anlage verändert worden ist, kann Musik die zuvor wenig Anklang finden konnte, auf einmal besser gefallen.

                        .
                        Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                        Kommentar


                          #13
                          Hi,

                          wie ist Euer Höreindruck ??



                          Hallo,
                          die Vorkritiken zur neuen Metallica-CD (Erscheinungsdatum 12.9.2008) sind ja zweigeteilt. Anscheinend ist es gelungen - ähnlich wie bei Hot Chili Peppers - ein Werk zu mastern, welches gnadenlos laut ist.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von alex8529 Beitrag anzeigen
                            Hallo,
                            die Vorkritiken zur neuen Metallica-CD (Erscheinungsdatum 12.9.2008) sind ja zweigeteilt. Anscheinend ist es gelungen - ähnlich wie bei Hot Chili Peppers - ein Werk zu mastern, welches gnadenlos laut ist.

                            Hmm, kann ich mir nicht vorstellen, hat doch diesmal Rick Rubin produziert.

                            Habs allerdings noch nicht gehört.

                            Grüße
                            Speedy

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,

                              habe die Scheibe gestern erhalten
                              und bisher sehr angetan davon.
                              Imho die beste Metallica seit 22 Jahren.

                              Über die Soundqualität kann ich noch nichts genaueres sagen, da bisher nur im Auto gehört.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍