Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eu - Euro - österreich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Eu - Euro - österreich

    Die Etablierten haben sich in den letzten Jahren nicht gerade mit Ruhm bekleckert - das heutige Ergebnis war überfällig ... aber noch ist nix fix ....

    LG, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      AW: Eu - Euro - österreich

      Zitat von DAVID Beitrag anzeigen
      Es ist alles gekommen wie es kommen musste.

      ein weises Wort, gelassen ausgesprochen ...

      es kommt tatsächlich, immer alles wie es kommen muss....

      die Welt ist ein Pendel, momentan schwingt es nach rechts...

      gleichzeitig, wird die Welt von den Konzernen

      und den dahinter wirkenden Mächten

      fest im Griff gehalten...

      :J:
      Zuletzt geändert von debonoo; 24.04.2016, 20:12.

      Kommentar


        AW: Eu - Euro - österreich

        ........

        Kommentar


          AW: Eu - Euro - österreich

          Ohne dass ich hier alle Beiträge gelesen habe, so will ich dennoch zum Ausdruck bringen, dass dieses Forum und der Umgang hier miteinander mir einen positiven Eindruck von Österreichern vermittelt - in den 1980er Jahren war dieser zu den Behörden etwas gespalten, wurde man als KFZ-fahrender Skitourist von der Grenze bis nach Ischgl doch regelmäßig abkassiert.

          Kurze Frage noch: Weiß jemand zufällig, in welcher Burschenschaft Norbert Hofer ist?

          Edit: Gerade gefunden: http://www.marko-germania.at/
          Zuletzt geändert von Gast; 25.04.2016, 06:22.

          Kommentar


            AW: Eu - Euro - österreich

            Kurze Frage noch: Weiß jemand zufällig, in welcher Burschenschaft Norbert Hofer ist?
            Nein, denn nach außen hin hält er sich damit bedeckt.

            Auch hat er Waffen, aber angeblich schießt er damit nur, um seine Konzentrationskraft zu "pflegen".
            Naja......

            Dieser "Kerl" ist ja wirklich sympathisch, das muss ich zugeben. Wählen würde ich ihn trotzdem nie, wegen seinen FPÖ-Zugehörigkeit.

            Es müsste geradezu ein Wunder geschehen, wenn er nicht unser nächster Bundespräsident wird. Die Frage dabei ist, wen in 4 Wochen die wählen, die am Sonntag weder blau noch grün gewählt haben.

            Nur so nebenbei: dass unsere Regierung so katastrophal abgeschnitten hat, das war längst überfällig. Leid tut mir dabei nur unser Kanzler, der sich das aus meiner Sicht nicht verdient hat.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              AW: Eu - Euro - österreich

              Nachfolgend ein Zitat einer Rede, wofür, Heute gehalten, der Redner in die s.g. Rechte Ecke gestellt würde.

              Googeln: Wer hat es gesagt ??

              "Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit der Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen.

              Das, liebe Freunde, ist der Gipfel der Verlogenheit, und eine solche Scheinheiligkeit wird vor den Menschen wir ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen.

              Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung fordern. "

              Ansonsten gratuliere ich den Österreichern für die weise Wahl.

              Kommentar


                AW: Eu - Euro - österreich

                In dem Wahlerfolg des Rechtspopulisten sieht die SPD einen "Weckruf für Europa". Parteichef Gabriel will erreichen, dass der Grünen-Kandidat im Mai die Stichwahl gewinnt.

                Kommentar


                  AW: Eu - Euro - österreich

                  Hallo!

                  Ist Van der Bellen eigentlich gleich weit links der Mitte wie Hofer es rechts ist?


                  Ich finde es interessant wie unterschiedlich die Ansichten sind.
                  Ich finde Hofer ziemlich unsympathisch. Dass er eine Waffe hat hingegen ist mir völlig egal.
                  Und den BK finde ich wiederum ziemlich schlecht.

                  Ich bin jedenfalls gespannt wie es im Mai ausgeht. Da das Amt wenig bis keinen direkten Einfluss hat ist es weit weniger wichtig als wie es aktuell dargestellt wird wer es wird.

                  mfg

                  Kommentar


                    AW: Eu - Euro - österreich

                    Zitat von schauki Beitrag anzeigen
                    Hallo!

                    Ist Van der Bellen eigentlich gleich weit links der Mitte wie Hofer es rechts ist?


                    Ich finde es interessant wie unterschiedlich die Ansichten sind.
                    Ich finde Hofer ziemlich unsympathisch. Dass er eine Waffe hat hingegen ist mir völlig egal.
                    Und den BK finde ich wiederum ziemlich schlecht.

                    Ich bin jedenfalls gespannt wie es im Mai ausgeht. Da das Amt wenig bis keinen direkten Einfluss hat ist es weit weniger wichtig als wie es aktuell dargestellt wird wer es wird.

                    mfg

                    Hallo schauki

                    Die Frage wie weit links Van der Bellen ist, stellen sich jetzt viele. Hofer kommt sympathisch rüber, aber als Wegbereiter für seine Partei ist er für mich unwählbar.

                    Tom

                    Kommentar


                      AW: Eu - Euro - österreich

                      Norbert Hofer ist in der Burschenschaft: http://www.marko-germania.at/ Aufgrund der vielen Medienanfragen hält sich diese Seite (nun) ziemlich knapp.

                      Kommentar


                        AW: Eu - Euro - österreich

                        Wenn der wirklich Praesident wird werd ich mir an Belgischen Pass holen....und mei Staatsbuergerschaft aufgeben, da ja a Doppelstaatsbuergerschaft in Oesterreich nur moeglich wenns im Interesse der Republik...

                        Mei Frau hat ja die Australische und die Britische Staatsbuergerschaft, wenn die Briten aus der EU austreten, was ja ned unwahrscheinlich, gehen mer miteinander, den Antrag stellen, qualifizieren tun mer...sie hat den Vorteil dass sie die anderen Staatsbuergerschaften behalten kann...

                        Der Waldheim hat mir scho greicht....
                        Zuletzt geändert von Gast; 26.04.2016, 02:45.

                        Kommentar


                          AW: Eu - Euro - österreich

                          In dem Moment wo er Präsident ist wird man andere (gemäßigtere) Töne von ihm hören. Versprochen. Das ist mit den meisten politischen Oppositionen schon so gewesen.

                          Kommentar


                            AW: Eu - Euro - österreich

                            Zitat von schauki Beitrag anzeigen
                            Hallo!

                            Da das Amt wenig bis keinen direkten Einfluss hat
                            ist es weit weniger wichtig als wie es aktuell dargestellt wird...
                            wenn das nur nicht,

                            ganz falsch gedacht ist...

                            :E
                            Zuletzt geändert von debonoo; 26.04.2016, 05:58.

                            Kommentar


                              AW: Eu - Euro - österreich

                              Zitat von LowIQ Beitrag anzeigen

                              Der Waldheim hat mir scho greicht....
                              das mit dem Waldheim, war eine Intrige, die von Österreich ausgegangen ist...

                              immerhin, war er lange Jahre klaglos UN - General.....

                              das war ein großer SPÖ Fehler...

                              und hat dem Land geschadet...

                              nur dumm...:X

                              Zuletzt geändert von debonoo; 26.04.2016, 06:26.

                              Kommentar


                                AW: Eu - Euro - österreich

                                was die Wahl betrifft...


                                wenn man so herumfragt...

                                da ist keiner überrascht - über das Ergebnis...

                                die Ereignisse des letzten Jahres sitzen der Mehrheit, noch in den Knochen....


                                sich jetzt - aufgrund des Wahlergebnisses - künstlich aufzuregen ist Blindheit gegenüber der Realität....

                                mit dem Sicherheitsgefühl der Bevölkerung,

                                spielt man nicht ungestraft..

                                :E
                                Zuletzt geändert von debonoo; 26.04.2016, 06:28.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍