Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

technisches problem mf x-ray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    technisches problem mf x-ray

    ich hab einen alten musical fidelity x-ray, den ich nur mehr als transport benutze.
    jetzt hab ich das problem, dass er manchmal klickt und davonläuft, komischer weise über koaxial mehr als über toslink-
    irgendwas hats am laufwerk vermutlich, aber ich kann nicht einmal die linse putzen, weil er so verbaut ist. ich würd gern an die linse kommen, bzw an das spurservo (vielleicht ist da in den jahren dreck hineingekommen oder es sind die führungen trocken)
    weiß wer, wie man den zerlegt?
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    #2
    Zitat von longueval Beitrag anzeigen
    ich hab einen alten musical fidelity x-ray, den ich nur mehr als transport benutze.
    jetzt hab ich das problem, dass er manchmal klickt und davonläuft, komischer weise über koaxial mehr als über toslink-
    irgendwas hats am laufwerk vermutlich, aber ich kann nicht einmal die linse putzen, weil er so verbaut ist. ich würd gern an die linse kommen, bzw an das spurservo (vielleicht ist da in den jahren dreck hineingekommen oder es sind die führungen trocken)
    weiß wer, wie man den zerlegt?
    Hallo mein Freund !

    Ich weiß jetzt aus zuverlässiger Quelle , daß "Röntgengeräte" unter Sondermüll problemlos entsorgt werden können

    LG

    Martin :S

    Kommentar

    Lädt...
    X
    👍