Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bleibt Hifi?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
    Das kann sowieso kaum wer. Gehört dazu unbedingt ein Diplom oder eine technische Ausbildung? Und was hat das dann mit Hifi zu tun?
    Nichts.

    Wieso genießt Werner bei Dir bezüglich der Abkanzelung, Beleidigung und Abwertung anderer bei Dir Narrenfreiheit*, währenddessen Du es anderen nicht zugestehst? Wo ist das denn bitte ein Grenzfall?



    *wie gesagt, ist mir wirklich egal - aber dann schreib in Deine Forenregeln: "Werner darf alles, der Rest darf kuschen" und erzähle nichts von allgemein verbindlicher Sachlichkeit und Freundlichkeit.





    Ich bitte um Löschung, hatten wir ja vorhin, dass man da gern angemeldet ist und schreibt, wo man mit den Regelungen einverstanden ist, ich bins nun nicht mehr => ergo Begründung: Regeln bzw. individuelles Verbiegen dieser.



    Der Grund ist also nicht Werner, seine Äußerungen/Meinungen/Ansichten etc., da gibts Dinge die ich gleich, ähnlich oder ganz anders sehe, was aber für mich kein Problem darstellt.
    Nein, es ist die praktizierte Ungleichbehandlung von Forenmitgliedern - also bitte nicht falsch verstehen/interpretieren.
    BTW: Ist mein erster Forumsaustritt überhaupt, wenn ich mich recht entsinne ...

    Kommentar


      #77
      Hallo Mario,

      wer meine Beiträge nicht als Steinbruch betrachtet und aus dem Zusammenhang zitiert wird sehen, daß ich niemanden beleidige, sondern nur beschreibe, was vorgefallen ist.

      Es gibt tatsächlich Leute im Netz, die Fische verkaufen und sich als Techniker ausgeben und gar echte Entwickler kritisieren - das ist keine Beleidigung, das ist eine Gegebenheit, an der ich nix ändern kann.

      Kommentar


        #78
        Zitat von visir Beitrag anzeigen
        Wie schon gesagt, Du hast keine Ahnung, was Intelligenz ist...

        Das hat kein Mensch, ich auch nicht!

        Danach streben aber die Menschen, was völlig unsinnig ist - denn es ist ein Haschen nach dem Winde.

        Und genau das- ist es - was die Menschheit immer spaltet.

        Selbst der weise Salomo sah als Prediger ein, daß ihm das alles nix nutze, lies mal das Buch - ist ein Hammer!

        Kommentar


          #79
          Mario, dein Löschwunsch tut mir leid, verstehen kann ich ihn allerdings nicht.

          Werner, du siehst wieder einmal, was du mit solchen Threads anrichtest. Deine Absicht war zwar eine ganz andere, aber das ist dann das bittere Ende.

          Thread ist zu.
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍