Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LS-Kabel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ein paar von diesen Kabel-Käufer sind ganz gewöhnliche Normalverdiener. Sie verzichten die ganze Zeit auf alles mögliches, um diese Kabel und andere Elektronik zu kaufen.
    In diesem Fall (und NUR in diesem Fall) sollten diese Menschen ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.

    Sie sind dann schlichtweg "krank"......Das ist sehr traurig. Aber Schwamm drüber....Es gibt viel Schlimmeres.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Blindniete Beitrag anzeigen
      Es gibt genügend, die sich solchen Quatsch vom Munde absparen.
      weiß nicht. ich kenne keine. Und das, obwohl ich immer wieder mit Leuten zu tun habe, die mit extrem teuren Anlagen hören. Und auch mit Leuten, die sich die Anlage statt eines Autos gekauft haben. Aber Besitzer derartiger Extremkabel sind mir in mittlerweile fast 20 Jahren in dieser Branche noch nicht untergekommen. Die objektiv teuersten Kabel, die mir immer wieder begegnen, sind die von Kondo. Allerdings relativiert sich der Preis gemessen an der Gesamtanlage wieder auf ein paar wenige Prozent.

      lg
      reno

      PS: Warum soll man sich die Anlage nicht "vom Mund absparen"? Wir reden ja hier nicht über Armut, sondern über den Verzicht auf andere teure Konsumgüter. Also ein Auto oder einen Club-Urlaub. Da geht in meiner persönlichen Prioritätenliste auch die Beschallung vor.

      Kommentar


        #93
        @ Beat
        Bei mir kommt nur http://error.fc2.com/blog/

        Grüße, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          #94
          Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
          Wir reden ja hier nicht über Armut,

          sondern über den Verzicht auf andere teure Konsumgüter. Also ein Auto oder einen Club-Urlaub. Da geht in meiner persönlichen Prioritätenliste auch die Beschallung vor.
          das ist Deine Deutung, meine meinte ich wörtlich

          Kommentar


            #95
            Zitat von Scheller Beitrag anzeigen
            In diesem Fall (und NUR in diesem Fall) sollten diese Menschen ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.

            Sie sind dann schlichtweg "krank"......Das ist sehr traurig. Aber Schwamm drüber....Es gibt viel Schlimmeres.
            Und du bist noch kränker. Das ist noch mehr traurig, dass es auf der Welt Leute wie du gibt. Schlimmeres als Du gibt es wohl nicht! :E

            ps: nein, ich bin nicht in einem emotionalen Zustand.

            Kommentar


              #96
              Zitat von Titian Beitrag anzeigen
              Und du bist noch kränker. Das ist noch mehr traurig, dass es auf der Welt Leute wie du gibt. Schlimmeres als Du gibt es wohl nicht! :E
              hast Dich wohl angesprochen gefühlt, oder warum so agressiv persönlich

              Kommentar


                #97
                Zitat von Titian Beitrag anzeigen

                Ich kenne einige Leute die auch teuere Kabel als diese gekauft haben.

                Ich finde, sie sind nicht glücklicher aber auch nicht unglücklicher als der Durchschnittsmensch.

                Wenn sie vor ihre Anlage sitzen und Musik hören,
                habe ich den Eindruck, dass sie sehr zufrieden und auch im inneren stolz sind.
                Hallo Titian..:Z


                selbstverständlich ist es erlaubt diese Kabel zu kaufen...

                (auch wenn sie, was die Herstellungskosten betrifft - maßlos überteuert sind)


                da stecken in diesem Auto - verhältnismäßig - mehr Produktionskosten drinnen..

                Der Audi Q7 V12 TDI ist eine technische Meisterleistung: Mit 500 PS und 1000 Nm beschleunigt man auf Sportwagenniveau.


                wobei man über das Preis/Nutzen - Verhältnis nicht streiten kann

                weil das ja Ansichts- und somit Privatsache ist..


                mfG.:E
                Andreas
                Zuletzt geändert von debonoo; 28.04.2012, 13:30.

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                  es ist ähnlich wie beim

                  Der Audi Q7 V12 TDI ist eine technische Meisterleistung: Mit 500 PS und 1000 Nm beschleunigt man auf Sportwagenniveau.

                  ist es nicht, da alles nachweisbar :I

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Blindniete Beitrag anzeigen
                    hast Dich wohl angesprochen gefühlt, oder warum so agressiv persönlich
                    nein, nicht aggressiv, ich denke das ganz emotionslos. Es ist eine persönliche Überzeugung, die ich auch schreiben möchte. Ich muss mich nicht betroffen fühlen, um das zu schreiben. ;-)

                    Kommentar


                      Zitat von Blindniete Beitrag anzeigen
                      das ist Deine Deutung, meine meinte ich wörtlich
                      kennst du solche Leute? Mir sind noch keine untergekommen. Wenn's das gibt, ist es wirklich nicht toll. Das gilt aber genauso für den Auto- oder Motorradkauf. Und wie viele Leute sparen sich den Hausbau vom Mund ab, obwohl's das alte Haus auch noch täte und sie eh nicht so viel Platz bräuchten.

                      lg
                      reno

                      Kommentar


                        Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
                        Das gilt aber genauso für den .......
                        das stimmt natürlich auch

                        Kommentar


                          Hallo..:E

                          jetzt habe ich es richtig in Form gebracht...

                          das dauert bei mir immer etwas...



                          mfG.:E
                          Andreas

                          Kommentar


                            wer Anfang 2003 in Audiokabel investiert hat, kann sich ja nun über 300 % Wertzuwachs freuen



                            Kupfer Chart in Dollar

                            Kommentar


                              Zitat von Blindniete Beitrag anzeigen

                              Kupfer Chart in Dollar

                              Kupfer?? :J

                              Prolet....

                              :D

                              lg
                              reno

                              Kommentar


                                OK, hier der Silber Chart für die Yuppies.... :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍