Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

demon high fidelity

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch für dich, demon, Gründer der HiFi-Foto-Art-Szene:


    ** Beifall-Spend **



    lg ken

    Kommentar


      der passt doch eh oder? (naja, sieht irgendwie bösartig aus) :B

      Kommentar


        Hallo Michi,

        damit du nicht alleine mit einem Harman Verstärker da stehst, hab ich mir aucheinen Harman AVR635 ersteigert, fürs Kino natürlich!

        Ich kann dir nur sagen, die Harman klingen echt geil, absolut kontrolliert und kräftig in den Bässen, ein Traum wirklich wahr, und noch dazu spielt sich das jetzt bei mir mit 7 Kanälen ab, auf Stereo werd ich wohl in Zukunft verzichten.

        Lg. Felix

        Kommentar


          summa summarum würd ich sagen dass der pioneer sa 95oo der beste verstärker der welt ist.
          muss aber sagen, der harman is noch nicht angekommen -faules hlg pack! verdient eh nix und dann am sonntag pause machen! :X

          hoffe dein hörgenuss steigert sich mit jedem aktiven kanal -wie wärs eigentlich damit wenn du mal ein paragon baust?
          ....ein sourroundparagon....


          michi

          Kommentar




            domo arigato..!
            OSU!!

            Kommentar


              wieso wehts denn bei dem kerl das haarband nach hinten und die haare nach vorn?

              Kommentar


                Haargel?

                MfG Christoph

                Kommentar


                  domo arigato..!
                  Yoroshiku onegai shimasu! Shitsure shimasu!

                  Banzai!



                  lg ken

                  Kommentar


                    nippon gakki!

                    Kommentar


                      Yamaha :D

                      Kommentar


                        hai! so desu!

                        Kommentar







                          edit:
                          also das erste bild ist nicht absichtlich so schief, nicht wirklich, ich war zu faul das stativ richtig auszurichten. die aufnahme ist also unabsichtlich so...cool.

                          das mein pioneer anders klingt als der sony kann ich übrigens immer noch schwören. selbst meine frauen in den küchen bestätigen das.
                          hätt ich zum blindtest den sony mitnehmen sollen?

                          am freitag kommt der sansui unters messer, bin schon sehr gespannt wie der danach geht!!
                          dann muss der lausige reVox auch mal gecheckt werden, er spielt immer noch nicht ordentlich. so ein topfen, ich könnte mich fast ärgern. denn in ansätzen merk ich schon die genialität eines mega-voll-automaten. könnte man sogar fernbedienen!
                          :D :U :D :U
                          heute wär übrigens fast meine citation angekommen -leider wars dann doch nur eine amazon buchbestellung. und ich bin dafür extra wie ein irrer aus dem bett gesprungen!
                          beim nächsten mal ists bestimmt diie citation, oder citti wie ich sie nenne (sprich "gitti").
                          dann meld ich mich wieder.

                          bis dann, michi

                          Kommentar


                            freitag 14. dezember, schnee, weaher report, kaffee und eine harman kardon citation nineteen-
                            die noch immer nicht da ist.
                            dafür ist dieses possierliche gerät wieder zurück in der zukunft!

                            ja herrlich jetzt is der sansui (innen)restauriert und ich bin endlich am vorläufigen ende meiner langen, langen reise angekommen. nur noch ein paar kleinigkeiten und alles ist gut*
                            -ich spürs schon, ich werde müde!
                            ich mach mal das licht aus...

                            ...und kuschel mich an meine 11o watt rms nachtischlampe...

                            ...ahhhh....

                            :Z
                            michi


                            *revox weg thorens her kappa restaurieren hören (verkaufen? bei interesse pn!) hörner bauen jbl 43er sammlung beginnen abschliessen 44er sammlung...

                            Kommentar


                              adieu mon cherie!
                              lass es dir gutgehen :U

                              Kommentar


                                also, der akai fliegt schon mit dem christkind herum, da ist es nicht mehr angebracht wenn ich die akai-vu-meter-lampe als avatar verwende. jetzt muss das schöne gesicht meines schönen pioneer herhalten.
                                grosse augen, grosse nasen, grosser mund. warum? damit ich euch besser lesen kann!
                                im anhang das neue gesicht und eine erinnerung an einen kleinen weltraummann der in einem akai lebt. machs gut kleiner mann!!

                                :Z

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍