Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Werner für die CD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    bei slayer gehts um agresssive energie -um hass.
    das finde ich kommt schon ganz gut rüber -das album "reign in blood" ist jedenfalls ein meilenstein, kann meckern wer will.



    michi

    ("...auch hass muss sein")

    Kommentar


      #32
      Na wenn euch die Medizin zu bitter ist,
      dann muß wohl der Meister persönlich ran,
      um die Probanden zu kurieren:;)



      Kommentar


        #33
        Hallo Michi

        :S

        Kommentar


          #34
          Dirk Jambor, der ja schon für Slayer gearbeitet hat war so lieb mir einige hammergeile links zu geben, wo man sehen und hören kann, daß die Jungens auch was drauf haben:

          Stelle doch folgende Clips rein:

          http://dailymotion.alice.it/relevance/search/slayer/video/xnj6y_slayer-bloodline_extreme


          http://dailymotion.alice.it/relevance/search/slayer/video/x1zwm4_slayer-south-of-heaven


          http://dailymotion.alice.it/relevance/search/slayer/video/x3u6bw_slayer-kerry-king-guitar-lesson-rif_music

          Auf Wunsch kann ich Ihm auch die kompletten Notensätze von Metallica Justis for all senden, kann er ja mal versuchen nach zu spielen… der weiß ncht was es bedeutet schöne schwere Töne aus dem Amp zu drücken, was es bedeutetet extrem präzises und in einem irrsinnigem Tempo so sauber zu speilen und das ein 2-3 Stunden durch.

          Ich muß sagen, das hat mich selbst sehr überrascht, solche epischen und wundervollen Klänge bin ich nicht gewöhnt von den Herren (kenne selbst nur die 80er Jahre Sachen, die waren heftig, so wie der von Matt eingestellte link.

          Die von Dirk empfohlenen Sachen sind da ein anderes Kaliber.

          Das semmelt amtlich.

          Der Sänger ist nach wie vor nicht mein Ding, aber der Rest ist da echt klasse!

          Hätte ich dieser Band nicht zugetraut.

          Sehr interessant das kurze Lehrvideo vom Gitarristen zum Schluß!

          Kommentar


            #35
            Hallo Jambor,

            vielen Dank für die bereitgestellten Infos !!
            :M

            Kommentar


              #36
              geht das mit den nichtangemeldeten Benutzern die durch Sprachrohre sprechen wieder los??


              Er meinte wohl mich mit den Noten..

              kein Problem.. ich hab ein paar Jahre Flamenco und klassische Gitarre gespielt (beides in meinen Augen vergeblich) und auch eine elektrische.. so eine Grundahnung hab ich schon :D

              Gruß
              Reinhard

              P.S. es ist und bleibt für mich Lärm.. man muss die Meinung ja nicht teilen

              ..was metallica mit Slayer zu tun hat erschliesst sich mir nicht, ist aber egal, hab eh keine Lust mit Dirk über irgendwas zu diskutieren....
              Zuletzt geändert von Gast; 12.03.2008, 14:22.

              Kommentar


                #37
                Sollte die Medizin immer noch nicht wie gewünscht anschlagen:C,
                muß der Patient womöglich an die "green machine" angeschlossen werden::A

                Kommentar


                  #38
                  Ich hoffe, Dirk war mit seiner Namensnennung einverstanden, denn ich habe ihm zugesagt, dass er hier nicht mehr erwähnt wird (das war sein Wunsch).

                  Er kann sich aber genau so gut auch wieder anmelden und selbst etwas posten. Was ich ums Verrecken nicht ausstehen kann, weiß er ja zwischenzeitlich.

                  Gruß
                  David
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                    Ich hoffe, Dirk war mit seiner Namensnennung einverstanden, denn ich habe ihm zugesagt, dass er hier nicht mehr erwähnt wird (das war sein Wunsch).

                    Er kann sich aber genau so gut auch wieder anmelden und selbst etwas posten. Was ich ums Verrecken nicht ausstehen kann, weiß er ja zwischenzeitlich.

                    Gruß
                    David
                    lieber nicht...
                    unausweichliches würde bevorstehen, die Quote steigt :D:W

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                      Ich hoffe, Dirk war mit seiner Namensnennung einverstanden, denn ich habe ihm zugesagt, dass er hier nicht mehr erwähnt wird (das war sein Wunsch).

                      Er kann sich aber genau so gut auch wieder anmelden und selbst etwas posten. Was ich ums Verrecken nicht ausstehen kann, weiß er ja zwischenzeitlich.

                      Gruß
                      David
                      Ja, er schrieb mich an, ich solle es ausrichten.

                      Hab ich gemacht!

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo Reinhard,


                        Viel Lärm.... Ist das Deine Meinung speziell zu Slayer & Co oder zu Rock im allgemeinen (auch der härteren Gangart)?

                        LG

                        Babak
                        Grüße
                        :S

                        Babak

                        ------------------------------
                        "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                        Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                        Marcus Aurelius

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Babak Beitrag anzeigen
                          Hallo Reinhard,


                          Viel Lärm.... Ist das Deine Meinung speziell zu Slayer & Co oder zu Rock im allgemeinen (auch der härteren Gangart)?

                          LG

                          Babak
                          nur zu dem Video von Slayer

                          Kommentar


                            #43
                            habs grad den Slayer Titel meiner Freundin gezeigt, folgender Kommentar:

                            das sind doch die Antichristen :D:D
                            und
                            sehr interessant:

                            und sowas hören die auf ihren teuren Hifi Anlagen?????


                            Recht hat sie... die Frage kann man sich durchaus stellen


                            wers mag...

                            schönen Abend
                            Reinahrd

                            Kommentar


                              #44
                              Morgen Reinhard,

                              Slayer über dem KH abgehört, ist ein Erlebnis der besonderen Art...:D

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Matt Beitrag anzeigen
                                Morgen Reinhard,

                                Slayer über dem KH abgehört, ist ein Erlebnis der besonderen Art...:D
                                ne... ich muss mir das nicht antun..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍