Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruß aus OÖ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original von HiFi_Addicted
    Der Verunsicherungsvertreter Mario Botazzi?
    da hab ich jetzt zweimal lesen müssen... :D

    @ Christian

    Wo versteckst du dich den?
    Wenn er sich versteckt, wird er es Dir gerade nicht sagen... ;)

    gibt halt Leute, die nicht ständig vor der Mühle hocken.

    lg, Wolfgang

    Kommentar


      #47
      Original von visir
      Zur Tanzschule: Ach so...
      Andexlinger ist im Kaindl-Haus, das sind ja nur ein paar Meter von jener Kreuzung.
      Auf den Andexlinger-Ball musst Du aber wieder ein Jahr warten, der ist immer Anfang Dezember.
      Aber sie richten auch andere Bälle aus. Den CV-Ball hat die Elisabeth erwähnt, zumindest früher war es auch der Blumenball, auf den ich aber nicht mehr gehe, weil er so überlaufen ist.

      Auf der Feier hatte ich übrigens eine interessante Begegnung. Als ein Programmpunkt waren die "Seminarren" da, die so eine Art Seminar-Kabarett machen. Am Schluss haben sich die zwei namentlich vorgestellt. Bei einem Namen habe ich dumm geschaut: "Mario Botazzi"!

      (bin jetzt gespannt auf die Reaktionen)

      Hab ihn dann auch noch anquatschen können und mit ihm unter anderem über die "gute, alte Zeit" bei ... plaudern können.

      lg, Wolfgang
      Hallo Wolfgang!

      Du scheinst ja eine unterhaltsame Feier gehabt zu haben! Dass Mario Botazzi bei den Seminarren dabei ist, wusste ich nicht, wieder was gelernt. "Der Name hat mich einfach verunsichert..." :D

      Jetzt ist mir klar wo die Tanschule ist, habe ich noch nie darauf geachtet. Zu Ball: Was soll's, warten steigert höchstens die Vorfreude!


      @Christoph:
      Hallo, hier bin ich! :Z
      Habe mich nicht versteckt, war gestern wegen unserem Ball sehr lange unterwegs. Zuhause hab ich dann die Kiste ruhen lassen, bitte sieh mir mein Fernbleiben nach.

      Wie war deine Feier? Auch ein so positiver Grundtenor wie bei Wolfgangs?

      Übrigens: Vielen lieben Dank! :S

      lg
      Christian

      Kommentar


        #48
        Die Weihnachtsfeier bei mir ist auch ganz gut gelaufen. Das Essen war gut der Glühwein und die Bargetränke auch nur Bier gabs kein gscheites.:P

        Gestern hab ich dann gleich noch in der Früh den Christbaum den der Chef ausgegeben hat geholt.... Den Ausgabezeitpunkt für die Spar-Gutscheine die Weinkiste und die Delikatessenbox hab ich an der Bar versäumt

        MfG Christoph

        Kommentar


          #49
          Naja... bist scheinbar im falschen Teil von OÖ zuhause um ein gscheites Bier zu bekommen. :D

          Ach, das ist blöd gelaufen, tut mir leid für dich. Nächstes Jahr dafür wieder! :S

          lg
          Christian

          Kommentar


            #50
            Die Brauerein in der näheren Umgebung (Zipfer und Eggenberger) bringe nix gscheites zusammen. Die Gasthausbrauerei in Bergern und der Laimer in Lenzing haben dafür ein sehr guts Bier wobei mir aber ein Weizen noch lieber ist.

            MfG Christoph

            Kommentar


              #51
              weiß nicht, Eggenberger schmeckt mir schon... Zipfer allerdings ganz und gar nicht.

              @Christian:
              "Euer" Ball?

              lg, Wolfgang

              Kommentar


                #52
                Original von visir
                weiß nicht, Eggenberger schmeckt mir schon... Zipfer allerdings ganz und gar nicht.

                @Christian:
                "Euer" Ball?

                lg, Wolfgang
                Ich muss es nicht haben. Schnaitl, aus dem Innviertel, finde ich da besser. :P

                @Wolfgang:
                Nun, wie du meinem Profil entnehmen kannst bin ich noch Schüler (gehe is A. Stifter-Gym) - dieses Jahr werden ein Freund und ich die Abrechnung unseres Balls abhalten. Da der Ball im Palais d. KV stattfindet und recht beliebt ist gibt es viel Arbeit zu verrichten.
                Du willst nicht zufällig kommen...? Es werden sowohl das Schul- als auch das PTA-Orchester spielen...

                [Na toll, 100% Outing, jetzt weiß jeder, dass ich der "kleinste" hier bin ]

                lg
                Chris

                Kommentar


                  #53
                  Ist der TB-Dani nicht noch jünger?

                  Der Titel User mit der größten Meise ist jedenfalls schon an mich vergeben:E Lass mich rate du bist jetzt 17 oder bist du in der Schule so gut wie ich es gewesen bin:C Wie viele Fehlstunden hast den schon gesammelt? mein Rekord liegt bei knapp 320 in einem Jahr:J

                  MfG Christoph

                  Kommentar


                    #54
                    Original von HiFi_Addicted
                    Ist der TB-Dani nicht noch jünger?

                    Der Titel User mit der größten Meise ist jedenfalls schon an mich vergeben:E Lass mich rate du bist jetzt 17 oder bist du in der Schule so gut wie ich es gewesen bin:C Wie viele Fehlstunden hast den schon gesammelt? mein Rekord liegt bei knapp 320 in einem Jahr:J

                    MfG Christoph
                    Ich muss gestehen, keine Ahnung bezüglich des Alters TB-Danis zu haben. Wäre mir noch nicht aufgefallen, der User.

                    Du hast richtig geraten, stehe vor der Matura. Zu den Fehlstunden: Solange man seine Leistung erbringt heißt das garnichts. Trotzdem eine respektable Leistung deinerseits :D

                    Was mir gerade durch den Kopf geht: "Kann man im Offtopic offtopic sein?" :C

                    Kommentar


                      #55
                      Vermutlich schon wenn wir dort über Endstufen sudern:I

                      TB-Dani ist eher bei den Open-Endern und im AAA Forum zu finden.

                      MfG Christoph

                      Kommentar


                        #56
                        Original von HiFi_Addicted
                        Vermutlich schon wenn wir dort über Endstufen sudern:I

                        TB-Dani ist eher bei den Open-Endern und im AAA Forum zu finden.

                        MfG Christoph
                        Ja gut, das stimmt. Aber ich sehe auch diesen Bereich hier irgendwie als "offtopic" an, deshalb der Gedanke. :D

                        Gut, weiß ich das auch, danke!

                        lg
                        Christian

                        Kommentar


                          #57
                          Ich sags dir gleich. Für lachkrämpfe die frühestens in 45Minuten bei dir eintreten können hafte ich nicht:D Wennst dich in dem Video auch so wie ich wiederfindest bin ich auch nicht schuld

                          MfG Christoph

                          Kommentar


                            #58
                            Original von HiFi_Addicted
                            Ich sags dir gleich. Für lachkrämpfe die frühestens in 45Minuten bei dir eintreten können hafte ich nicht:D Wennst dich in dem Video auch so wie ich wiederfindest bin ich auch nicht schuld

                            MfG Christoph
                            Ich könnte sogar heulen - ich hab mir grad das OS zerstört. (Anm: Ich bin ein absoluter Linux-Anfänger, meine aber, damit rumspielen zu müssen). Ergo hab ich mir gerade den Hauptprozess gekillt - was dumm war, da jetzt der transfer dahin ist. Noch blöder ist, dass ich jetzt nicht mehr auf deinen Server komme! :C
                            Und wer ist an allem schuld? Linux natürlich, das ist nämlich nicht idiotensicher! :D

                            lg
                            Christian

                            Kommentar


                              #59
                              Die gute nachricht ich unterstütze Resumes dein Byteoffset war 125304,000KB wenn man dem BPFTP glauben kann. Ich hab mal einen Zeit lang Suse in einer VM laufen gehabt nur hab ich das auch immer relativ Brutal mit STRG + ALT ALT+F4 ENTER gekillt wenns mir zu blöd wurde sprich nach dem Flash Player installieren.:D

                              Wie wärs mit MS Bob (alternativer Win 95 Gui für Dummys)

                              MfG Christoph

                              Kommentar


                                #60
                                Original von HiFi_Addicted
                                Die gute nachricht ich unterstütze Resumes dein Byteoffset war 125304,000KB wenn man dem BPFTP glauben kann. Ich hab mal einen Zeit lang Suse in einer VM laufen gehabt nur hab ich das auch immer relativ Brutal mit STRG + ALT ALT+F4 ENTER gekillt wenns mir zu blöd wurde sprich nach dem Flash Player installieren.:D

                                Wie wärs mit MS Bob (alternativer Win 95 Gui für Dummys)

                                MfG Christoph
                                Nein, ich schaffe das (auch, wenn mir nicht klar ist, wie). Auf jeden Fall habe jetzt mal die 125 mb des videos gesehen... ich BRAUCH den Rest! Das ist unpackbar! :D:D:D

                                lg
                                Christian

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍